Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:16



[Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
21.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(17.04.2014)NiceTryGuy schrieb:  Wenn da von einem Zauber, die rede ist kann das ja eigentlich nur bedeuten dass es spektaklür schiefgeht oder? Pinkie happy

Sieht ganz so aus.

Spoiler (Öffnen)
24.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich hatte gerade überlegt.
So anhand der alten Release Dates würde ich spekulieren das Season 5 dieses Jahr um den November rum kommt AJ hmm

Und Rainbow Rocks spekuliere ich auf August ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von mrx1983.)
24.04.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich würde mir mehr schurken wünschenPinkie approved
Jedes mal wenn in der Serie bisher ein schurke aufgetaucht ist, ist er nicht lange geblieben. Das find ich echt schade.Whining

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
24.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(24.04.2014)mrx1983 schrieb:  Ich hatte gerade überlegt.
So anhand der alten Release Dates würde ich spekulieren das Season 5 dieses Jahr um den November rum kommt AJ hmm

Und Rainbow Rocks spekuliere ich auf August ^^
Rainbow Rocks kommt aber im Oktober raus, um genau zu sein kommt alles rund um dem Film am 7. Oktober raus. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
24.04.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(24.04.2014)BronyLP schrieb:  Ich würde mir mehr schurken wünschenPinkie approved
Jedes mal wenn in der Serie bisher ein schurke aufgetaucht ist, ist er nicht lange geblieben. Das find ich echt schade.Whining

Und Discord D: ?
Hat sich zwar zum ''Guten'' bekehrt, aber eben nur in Anführungszeichen.


Zur nächsten Folge:
Ich vermute mal, Rarity wird nicht nur inspiriert Kleider nähen; nein, es werden auch Ponies als ''Models'' Rarity zu Opfer fallen. Und Spike wird ein rüschiges Kleid tragen Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
25.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich frage mich gerade, ob das Buch, das Spike in der letzten Folge beim Tauschhandel bekommen hat, etwas damit zu tun hat.
Wobei, das wäre dann das erste Mal, dass etwas folgenübergreifend passiert, ober?
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Zumindest hat es in Season 3 parallel verlaufende Handlungen in zwei Episoden gegeben. Einmal, als Spike auf die Haustiere aufpassen musste, und einmal, wo die Mane 6 ins Crystal Empire, wegen den Vorbereitungen zu den Equestria Games, mussten. S3E8 und S3E11, wenn ich mich nicht irre.

...
[Bild: bug.gif]
25.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Stimmt ja, aber das war aber mehr ein Geschehnis an ein und demselben Tag, was in 2 Perspektiven auf 2 Folgen gezeigt wurde
Mittlerweile habe ich aber das Video im anderen Thread gesehen, weshalb meine Theorie mit dem Buch widerlegt ist, da Spike ein anderes hat.
26.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Langsam wird es mal wieder Zeit für nen Song. Vielleicht jetzt das schon seit geschätzten 247 Monaten erwartete Bronybait Duett mit Rarity und Octavia? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
26.04.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Laut der Liste http://www.equestriadaily.com/2013/12/me...ng-of.html erst wieder in den letzten beiden Episoden. Aber Pinkies Wonderbolt-Rap war da auch nicht drauf, es wäre also möglich, dass vorher noch eines kommt.
29.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Zitat:May 10 *Season Finale — Special Premiere Time

“Twilight’s Kingdom – Part 1”: (10–10:30 a.m. ET)

When a villain escapes Tartarus, Princess Celestia chooses Discord to help track him down instead of Princess Twilight. Meanwhile, prompted to prove that she has an important role to play, Twilight turns her focus to opening the Tree of Harmony chest.

“Twilight’s Kingdom – Part 2”: (10:30–11 a.m. ET)

In order to protect their magic, as well as the fate of Equestria, Princess Celestia, Princess Luna, and Princess Cadance transfer all of their magical power to Twilight.

Wer da wohl aus der Hölle flüchtet? Muss wohl jemand sein der irgendwann eingesperrt würde, wüsste aber gerade niemanden. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
30.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Warum habe ich nur das Gefühl, dass S4E24 nicht nur einer der geilsten Folgen ever sein wird, sondern, dass ich 22 Minuten lang hyperventilieren werde?

...
[Bild: bug.gif]
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
ich stelle mir die finale szene so vor:

es scheint so als ob tirek siegen würde doch dann öffnet sich die box und dieser song wird gespielt

Spoiler (Öffnen)

die mane 6 bekommen neue kräfte und besiegen Tirek

seine letzten worte:

Spoiler (Öffnen)
10.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Da die Staffel nun gelaufen ist mache ich hier mal zu. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste