Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:07



[Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
#21
20.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Nun wurde bestätigt, dass die Serie diesen Winter laufen wird...Link

Wann könnte es laufen...welches Datum würde in die bisherige Reihe mit 10.10.10 und 10.11.12 passen...11.12.13 vielleicht? Ok, das wäre nur meteorologisch schon Winter, für alle anderen noch Herbst RD laugh

@404compliant Wenn man diese Ideenquelle weiternutzt, würde ich mir wegen Twilights Verwandtschaftsverhältnissen mal Gedanken machen Lyra astonished RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Daylight.)
#22
20.03.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Es könnte sein das es in S4 um Twilights Probleme als Prinzessin geht. Denn sie hat Celestia ja am Ende von S3 gefragt ob es irgendein Buch gäbe in dem sie nachlesen könnte wie man eine Prinzessin ist.
#23
20.03.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
CMC FOLGEN!
Und das die CMC ihre CM bekommen ^^
#24
20.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ehmm cmc??
Naja ich sags einfach mal,
ICH WILL ABGERISSENE KÖRPERTEILE SEHEN Flutterrage

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#25
20.03.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
also ich denke das S4 so ziemlich den schluss von mlp einleuten wirt,
da S3 13 folgen nur hat und S4 26 was zu Q4 2013 kommen soll.

warum ende? tja twili ist ja nun eine prinzessin od wirt dann nun eine also wirt es wohl od. übel verstäckt um das Thema gehen, in s3 wahr es extrem beschnitten alleine das um Discord wahr ja kurz "puff soll gut werden puff twili ist ne prinzess"

S3 ist recht schwach da sie kurz gehalten ist sehr kurz, und in S4 wirt alles abgeschlossen was halt grob offen ist und danach ist mpl führ diese Universum zu ende.

Dann werden noch evtl paar filme kommen und dann geht es mit einem andren mpl weiter.

da ich denke das haspro wieder auf seine Main Zielgruppe hinarbeiten möchte.[/align]
#26
20.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(20.03.2013)medris schrieb:  also ich denke das S4 so ziemlich den schluss von mlp einleuten wirt,
da S3 13 folgen nur hat und S4 26 was zu Q4 2013 kommen soll.

warum ende? tja twili ist ja nun eine prinzessin od wirt dann nun eine also wirt es wohl od. übel verstäckt um das Thema gehen, in s3 wahr es extrem beschnitten alleine das um Discord wahr ja kurz "puff soll gut werden puff twili ist ne prinzess"

S3 ist recht schwach da sie kurz gehalten ist sehr kurz, und in S4 wirt alles abgeschlossen was halt grob offen ist und danach ist mpl führ diese Universum zu ende.

Dann werden noch evtl paar filme kommen und dann geht es mit einem andren mpl weiter.

da ich denke das haspro wieder auf seine Main Zielgruppe hinarbeiten möchte.[/align]
Staffel 5 wird auch noch kommen. Hasbro weiß das Jugendliche und erwachsene das nurnoch gucken und deswegen werden die jetzt bestimmt nicht so schnell dicht machen. Guck dir spongebob an, spongebob gibt es schon seit 1999 und das guckt auch jeder.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#27
20.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Hasbro wird eine solche Goldgrube nicht einfach zuschütten, das würde denen eher schaden.

Twilight wird höchst wahrscheinlich ihre Flügel im 2-Teiler von Season 4 opfern, um ihre Freunde und ihr Volk zu beschützen. (SWAG.MOV-like)

Sonst wird die Staffel sehr schwer werden, aber wenn man das Finale einer Serie bringt, dann macht man nicht nochmal doppelt so viele Folgen wie in der Staffel davor.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#28
20.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(20.03.2013)Gebirges schrieb:  Twilight wird höchst wahrscheinlich ihre Flügel im 2-Teiler von Season 4 opfern, um ihre Freunde und ihr Volk zu beschützen. (SWAG.MOV-like)

I approve to this Pinkie approved

Sonst: Hoffentlich mal wieder mehr Lieder von Pinkie.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#29
20.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Zitat:Twilight wird höchst wahrscheinlich ihre Flügel im 2-Teiler von Season 4 opfern, um ihre Freunde und ihr Volk zu beschützen.

oO dont think so
warum sollte sie nun die flügel opfern vorallem wie soll das ganze gestaltet werden das es nicht allzu brutal rüberkommt Derpy confused

[Bild: ztik8a5e.png]
#30
20.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
ganz einfach, sie verbraucht ihre ganzen Kraftreserven und verliert dabei ihre flügel
#31
20.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich meinte es eher symbolisch.
Nicht wirklich opfern, sondern eine Entscheidungsfrage.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#32
21.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich bin mal gespannt, wie Alicorn Twilight mit ihrer neuen Aufgabe als Prinzessin zurecht kommen wird, auch wenn sie sicherlich sehr überfordert sein wird FS grins
Man kann sich also bestimmt auf lustige Situationen in ihrem neuen Alltag gefasst machen, bis sie von Celestia entlastet wird, und wieder nach Ponyville zieht Pinkie happy

(20.03.2013)Killbeat schrieb:  ganz einfach, sie verbraucht ihre ganzen Kraftreserven und verliert dabei ihre flügel

Na, sowas wird es sicherlich nie geben, denn ich finde Twilight eben als Alicorn klasse, da ihr die Flügel sowas von gut stehen, und sie hat sich die doch richtig verdient Twilight happy
Außerdem hätte ja dann schon längst Cadence ihre Flügel verlieren müssen XD

Aber gut, dazu wünsche ich mir noch mehr Auftritte von Zecora, wie eben, das man endlich mal mehr über sie erfährt, denn das wäre doch sowas von cool Cheerilee awesome

Dann vermisste ich einfach das Derpy Suchspiel, sodass ich sehr hoffe, dass diese Idee endlich mal wieder weiter gemacht wird, und das sie eben auch öfter auftaucht Twilight smile

Sonnst warte ich noch immer darauf, dass die CMC endlich mal ihr Cutie Mark bekommen, denn das wird doch schon längst mal Zeit Pinkie approved

Oh ja, eine entspannte Folge am See wäre was Feines, und dazu das wieder wie zuvor ein paar Aufblassachen drin vorkommen, denn darüber würde sich Pinkie Pie wohl am Meisten freuen FS grins

#33
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Hm es könnten auch nach und nach alle zu Prinzessinen werden.
Zb. wenn Pinkie es schafft die ganze welt zum lachen zu bringen.
Oder Rarity das beste Kleid Equestrias aller Zeiten entwirft.
Oder Rainbow Dash... ihr wisst schon
Oder Applejack.... (stell sie mir grad als Apfelgöttin vor *sabber*)
Naja und Fluttershy ist endlich mal nicht mehr so scheu und wird Königin der Tiere....

könnte man zumindest machen FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
#34
21.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(21.03.2013)Air Tinker schrieb:  Aber gut, dazu wünsche ich mir noch mehr Auftritte von Zecora, wie eben, das man endlich mal mehr über sie erfährt, denn das wäre doch sowas von cool Cheerilee awesome

More love for the Zebra![Bild: mlp-zgrin.png]

Ich finde sowieso sollten die Background Ponies eigene Folgen bekommen.
Gerne würde ich mehr über Zecora,Roseluck,Octavia und den vielen anderen Ponies erfahren.

Und zu guter letzt wäre ich für so wenig Screentime wie möglich für Alicorn Twilight. *duck

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#35
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ein Shipping von einem der Mane6 wär auch nice...
*duck*

[Bild: ersatzsig.png]
#36
21.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(21.03.2013)Simaris schrieb:  Ein Shipping von einem der Mane6 wär auch nice...
*duck*

Ist doch nix gegen einzuwenden, solange es sich nicht über mehrere Folgen hinzieht, und keine zwei Hauptcharaktere betrifft. Wenn ich genauer drüber nachdenke, gab's das doch schon, Rarity und der Prinz.
#37
21.03.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Mehr Derpy und "Equestria Games".

Ein song von Zecora, und ein duet mit Octavia und Rarity.
#38
21.03.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Es wäre cool wenn auch mal Hintergrund Ponys eine Folge bekommen würden.
Z.b.: Big McIntosh oder Vinyl Scratch Pinkie happy
#39
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Zitat:Ist doch nix gegen einzuwenden, solange es sich nicht über mehrere Folgen hinzieht, und keine zwei Hauptcharaktere betrifft. Wenn ich genauer drüber nachdenke, gab's das doch schon, Rarity und der Prinz.

Rarity und der Prinz war für dich Shipping? RD laugh

Ich wäre eben mal dafür dass es eben was dauerhaftes ist. Aber das Problem ist hier natürlich die eigentliche Zielgruppe...
FS sad

Einfach ma echte Liebe. Cherilee und Big Mac haben ja ganz gut zusammengepasst beim Herz und Huf Tag, die letzten Minuten wo die zusammen waren in der Serie und sei es nur um die CMC zu foppen waren so geil ...

Und Hauptcharacter dürften es von mir aus auch sein, es sollte halt reinpassen.

[Bild: ersatzsig.png]
#40
21.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(21.03.2013)Rarityspike schrieb:  Ein song von Zecora, und ein duet mit Octavia und Rarity.

Omg das ist die Idee!

Ein Rap-Song von Zecora wäre sowas von Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste