Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:58



Emmy
#1
10.10.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Emmy

[Slice of Life], [Sad]
Everyone


Zitat:Emerald Sky ist ein junges, obdachloses Fohlen, welche in einer schäbigen Seitengasse in Manehatten lebt, ihr Haus bestehend aus nichts als Pappkartons. Ihr Leben wurde zu diesem nach einer Reihe tragischer Vorfälle. Und trotzdem lächelt sie dem Leben entgegen, selbst du harte Zeiten.


Emerald Sky is a young, homeless filly living in a shabby alleyway in Manehatten, her home being made of nothing but cardboard. Her life came to this after a number of tragic events. And yet she keeps smiling even through tough times.

Ein guter Kumpel von mir, Cider Barrel (MLP Fan Fiction Voice Actor), hat mir einen kurzen Audio Skit von dieser Idee gezeigt (siehe hier), hat mir dann aber gesagt, dass das bis jetzt das Einzige dieser Geschichte war. Ich habe mich dann daran gesetzt, sie ein bisschen zu erweitern.

Der erste Teil der Geschichte wurde bereits vertont. Sehr mitreißend; sehr empfehlenswert!




Kapitelübersicht:
  1. Emerald Sky
  2. Apple Joe
  3. Brawny Steed
Weitere Details:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Selbi.)
Zitieren
#2
10.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Emmy
Hallo


Frage kommt davon auch eine Deutsche Version mal. AJ hmm

Falls nicht wehre es möglich eine Deutsche Text Version davon zu machen. AJ hmm

Mein Englisch ist zu schlecht als das ich was verstehen kann. Whining

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
10.10.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Emmy
Ich muss gestehen: Mittlerweile habe ich das Gefühl, mit Englisch besser umgehen zu können, als mit Deutsch. Zumindest was Fan Fictions angeht. Ich meine, ich könnte es versuchen (schließlich sind 1600 Wörter nicht sonderlich viel), aber viel kann ich nicht versprechen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#4
16.10.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Emmy
Oh woops, habe völlig vergessen, die neuen Kapitel hier zu posten.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste