Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:29



[23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
#41
30.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)terrific schrieb:  Hi!

In welchem Altersbereich sind die Leute bei den Meetups denn so? War noch nie bei sowas dabei.. xD

Bei den üblichen Meetups hab ich keine Ahnung, aber diesmal gehts zumindest bis 30 RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#42
30.10.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Zwischen 14 und 30 sollten wir so ziemlich alles dabei haben diesmal^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#43
31.10.2013
terrific Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Hätte ich mir am 23. doch bloß nix vorgenommen.. Facehoof oder dieses Meetup schon vorher entdeckt.. Whining
Wird es ein solches Meetup in naher Zukunft wieder geben? FS sad
Zitieren
#44
31.10.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Solche Meetups finden eig nur zu Staffelbeginn und Staffelende statt.
Kann mir aber gut vorstellen das zu Silvester jemand ein Treffen plant.
Zitieren
#45
01.11.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ja solche großen durchgeplanten Orgheits-Meetup usw. normalerweise immer Staffelbeginn und Staffelende (um neue Bronies einzufangen). Da wöchentlich überall in Österreich kleinere Meetups stattfinden, ist so ein größeres zwischen den Seasons nicht mehr nötig.

Früher hatten wir immer monatliche Stammtische, die so groß wie diese hier geplant waren, aber darauf jeder mittlerweile zu faul geworden lulz

Zitieren
#46
04.11.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)terrific schrieb:  Hi!

In welchem Altersbereich sind die Leute bei den Meetups denn so? War noch nie bei sowas dabei.. xD

18 Aufwärts wenn mich nicht alles täuscht. Weil wegen Alkohol und so.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
#47
04.11.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(04.11.2013)DistortedDemon schrieb:  
(30.10.2013)terrific schrieb:  Hi!

In welchem Altersbereich sind die Leute bei den Meetups denn so? War noch nie bei sowas dabei.. xD

18 Aufwärts wenn mich nicht alles täuscht. Weil wegen Alkohol und so.

Tatsächlich gibt es auch einige jüngere. Die meisten Leute sind wohl zwischen 16 und 30, gibt aber auch immer wieder Leute <16.
Zitieren
#48
04.11.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
nicht das ich zu Krümel stehen würde (never!) aber habt ihr alle seinen Post ignoriert?
da stehts doch was wir alles an Altersgruppen zu erwarten haben Wink
Zitieren
#49
05.11.2013
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(30.10.2013)Andorius schrieb:  Als Echter Wiener Brony hat man schon alles an Pony-Merch der gesamten Gegend. Doppelt!!

Hab vielleicht mehr darüber gelacht, als ich sollte ^^

Klingt echt ziemlich leiwand, war bisher auch noch nie bei nem Brony Meetup dabei, galacon mal ausgenommen. Würde mit nem Freund reinschneien, werd ihn mal fragen, kann ja nur ne Gaudi werden! Aber wie schaut es denn mit den 2 Episoden aus? Wollt ihr die unterwegs ansehen oder vorher oder wat? Ich schau die im Normalfall immer im Live Stream, sofern ich nicht arbeiten muss.

Rarity loves camping!
Zitieren
#50
05.11.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Bei den Staffel-Start und -End-Meetups hat es sich bisher bewährt sich um 17/18 Uhr zu treffen, gemütlich zu feiern und zu warten bis die Folge online verfügbar ist. Wir laden die dann herunter und zeigen sie an der Leinwand.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#51
05.11.2013
terrific Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Aug 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(05.11.2013)Kruemelmonster schrieb:  und zu warten bis die Folge online verfügbar ist.

Wann ist das denn so für gewöhnlich? Wenns nach Mitternacht ist, kann ich vielleicht auch noch vorbei kommen! Pinkie happy
Zitieren
#52
05.11.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(05.11.2013)terrific schrieb:  
(05.11.2013)Kruemelmonster schrieb:  und zu warten bis die Folge online verfügbar ist.

Wann ist das denn so für gewöhnlich? Wenns nach Mitternacht ist, kann ich vielleicht auch noch vorbei kommen! Pinkie happy

Wird woh wieder so um 20 Uhr sein (hoff ich) xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#53
06.11.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
(05.11.2013)Kruemelmonster schrieb:  Wird woh wieder so um 20 Uhr sein (hoff ich) xD

Naja, eigentlich haben wirs (meißtens) recht früh geschafft, die Folgen komplett runterzuladen... Sollte also eigentlich nicht sooo spät werden.

Und ich denke übrigens, dass wir sehr wohl wieder größere Meetups auch mal zwischendurch haben werden RD wink

Wenn laufend Folgen ausgestrahlt werden gibts immer wieder Anlässe ein nettes Meetup daraus zu gestalten. Haben wir ja früher, wies jede Woche eine Folge gab auch des öfteren gemacht Pinkie happy

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#54
07.11.2013
dyshviccer Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
hey, ich wollt nur sagen: Ich bin "Sir Pinkie". Brauch einen neuen account weil die e-mail adresse vom alten gelöscht wurde und ich das Passwort nicht mehr weiß Facehoof
Zitieren
#55
08.11.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

[23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ups...ignoriert die letzte Nachricht :p

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
#56
09.11.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Hmm hört sich leiwand an ^^ Ist a ned allzu weit weg von mir Big Grin

Mal schaun ob ich kommen kann

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#57
10.11.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

[23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ich bring vielleicht nen freund mit. Kein wirklicher brony aber er hat die erste Staffel gesehen Smile Noch was: fährt irgendwer aus Graz rauf? Dann könnten wir zusammen fahren. Wär ganz lässig Wink

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
Zitieren
#58
10.11.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Ich werde mir wohl vorher noch Doctor Who reinziehen, danach komm ich erst.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#59
12.11.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Die Vorfreude ist so hoch man sieht sie förmlich kaum Tongue

Wir sollten irgendwas schreiben um den Thread oben zu halten und zu hypen unso.
Also los

hype...

hype...

Zitieren
#60
13.11.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
push [Bild: z-Pleased.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste