Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:48



Umfrage: WAS IST HIER NUR LOS?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sex! Sex! Sex!
16.67%
2 16.67%
Ich lese diese FF nur für den Plot!
16.67%
2 16.67%
Sexaber mit Kondom aber ohne schwanger
16.67%
2 16.67%
Küssen aber ohne Sex aber mit Plot also Hintern
16.67%
2 16.67%
Schwanger und drei Kinder eines aus jeder Öffnung
16.67%
2 16.67%
Ponies sind geil!
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

'Plot'-Umfrage
#1
11.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

'Plot'-Umfrage
Schreib ja an meinen Fanficdingens tutentun und werde halt gelegentlich Umfragen starten die der fanfic mehr aufmerksamkeit bringen und sich dann voll auf den tiefen wichtigen Plot auswirken naja nicht wirklich aber auf die sexszenen und das ist quasi der Plot

Mein Charakter BigAndHard (Also nur mein Charakter jetzt nicht mein OC der eine Verkörperung von mir selbst ist weil ich in Wahrheit selbst auf die Charaktere stehe die ich mit ihm shippe oder so, nur mein Charakter, hat nix mit mir zu tun, darum trag ich ihn auch nicht als Ava!) hat auf einer seiner Sauftouren gaaanz zufällig seine alte Freundin getroffen, Wixie, auf die ich ähm er in Wahrheit damals schon stand, da haben die beiden über alte Nümmerchen geredet und etwas getrunken auf die alte zeit. Also, Alkohol. Nicht Körperflüssigkeiten oder so.
Da Wixie (natürlich) schon immer schwer in BigAndHard bzw. gewisse Teile von ihm vernarrt war küsst sie ihn, als beide angetrunken waren und reisst ihn so mit sich zu boden und ja ihr seht schon die storye ist sehr vielschichtig und komplex und ja da kommt die Umfrage für den geneigten Handarbeiter

x. blieb beim küssen mehr nicht (Buuuuh, is' ja langweiliiig, wir wollen was sehen!)
y. sex aber mehr nicht (Aber dann richtig mit Mund und allem!!)
c. Knattern bis der Lümmel kocht!!! und sie wird schwanger aus dem Mund (Wieviele Kinder bombt BigAndHard ihr auf einmal in den Wanst?)

hoffe ihr mögt den Fanfick und findet mich toll und vorallem an der storye hab ich lange gesessen und naja ich erwähn nochmal dass der hauptchara mit mir nix zu tun hat und diese geschichte keine versinnbldlichung meiner feuchten Träume über Wixie ist oder so und naja viel spas beim lesen daumen hoch und abonnieren bitte! Twilight happy

#2
11.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 'Plot'-Umfrage
Soll Ich mich hier grad Verarscht fühlen[Bild: pc-pdeflate.png]
[Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-vs-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#3
11.10.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 'Plot'-Umfrage
Ja ok, ich musste lachen.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste