Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:03



Dein Zimmer
#21
14.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Dein Zimmer
oh gott
mein zimmer ist ein MuseumPinkie happy

Teppich mit einer löwin
zweiter teppich mit hello Kitty motiv

könig Der Löwen, Halo, Warhammer40k zieren die Wände

Fensterbank ist voll Plüschig, von König der Löwen, helo Kitty, dreamworks

das einzige von MLP im Zimmer
die mane6 als Figuren, und Dashie zum kuscheln
(Der Rest füllt die Stube)

Waffen stehen überall, von Sturmgewehr, katana, Messern, Pistolen, Schlagstock
(ja ich mag Waffen)

Dutzende Figuren
(one Piece, Alien, Darkstalkers, Neon genesis Evangelion, Gundam, Halo, Kung fu panda, hello kitty, könig der Löwen, wall-e, Warhammer, Raubkatzen aller art)

Zwei Große kuscheldamen, Gepardin und Löwin, ungefähr 1m groß, und Jaguar in 1.50m größe
das Bett ist mit Tigerfell(Natürlich nicht echt) bedeckt und mit Jaguarkissen verschönert

würde gern fotos hochkladen aber der stürzt immer ab beim Hochladen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#22
14.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Zitat:was hast du denn "gebaut"?

Ich hab P-51 B MUSTANG gebaut.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwas mit 13cm länge.
Die anderen Masse kenn ich nicht mehr.
Zitieren
#23
14.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dein Zimmer
lass mich raten. Die Mustang war von revell. Dann ist es kein wunder das du damit probleme hattest. Das modell hat eine schlechte passgenauigkeit.

für weitere modellbau dinge empfehle ich diesen Thread

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Modellbau
Zitieren
#24
14.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(13.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Alles relativ funktional. Bett (1,40), Fernseher, Schrank, Schreibtisch mit PC, eine Tür, ein Fenster.
Studentenzimmer halt.

Bett mit 1,40? Das reicht? Lyra astonished Da bist du ja relativ kurz geraten. FS grins
Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
15.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
(14.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Bett mit 1,40? Das reicht? Lyra astonished Da bist du ja relativ kurz geraten. FS grins
Trollestia

Ich glaube er meint die höhe [Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
#26
15.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(15.10.2013)Andi_Red schrieb:  
(14.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Bett mit 1,40? Das reicht? Lyra astonished Da bist du ja relativ kurz geraten. FS grins
Trollestia

Ich glaube er meint die höhe [Bild: pc-dehappy.png]

i guess....make Sense to me AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#27
15.10.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Dein Zimmer
Mal schaun wo fang ich an AJ hmm
Bei mir steht unter meinem Hochbett eine Gitarre, weiter vorn drei (hässliche) Regale und ein Schiebeschrank auf denen mein MlP Merch zur Zeit steht. Rechts neben meinem Fenster steht ein Haufen Technik und daneben mein Schreibtisch samt Rechner.
Das einzige was noch keinen richtigen Platz gefunden hat ist miene Plush Dashie, deshalb wechselt sie immer zwischen Schreibtisch und Hochbett.

Ich hab zwar ein Bild von Gamer Luna welches ich auf der GalaCon von John Joseco gekauft habe, aber ich hab noch nicht den perfekten Platz gefunden, daher kann ich leider noch kein Foto davon machen.

Zitieren
#28
16.10.2013
JellyC Offline
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Dein Zimmer
In meinem Zimmer befinden sich direkt neben der Tür zwei Schränke, die mit diversem Zeugs vollgestopft sind. Dahinter befindet sich ein Fenster, das fast ständig offen ist und daneben mein Schreibtisch, auch mit allerhand Gerümpel beladen. In einer Ecke stehen einsam und verlassen mein Bett und mein Nachttisch. Zwischen all dem ist der Boden mit allem Möglichen vollgestellt.
Zitieren
#29
16.10.2013
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Dein Zimmer
Mein Zimmer im Dachstuhl ist zwar sehr groß hat aber zwei schräge wände so das man keine Schränke stellen kann , musste alles selber bauen .
Hab in meinen nur mein Bett (1,80 - 3,20) zwei Regale, Fernseher, Pc mein kleines Terrarium und paar Pflanzen (sollte dringend mal wieder aufräumen)


Zitieren
#30
17.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Echt komisch das keiner ein Bild postet [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zitieren
#31
17.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(16.10.2013)festival brony schrieb:  Mein Zimmer im Dachstuhl ist zwar sehr groß hat aber zwei schräge wände so das man keine Schränke stellen kann , musste alles selber bauen .


Wie praktisch. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
17.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Ich hab nur einen Pflanzer und ein Bett in meinem Zimmer...
Aber im Zimmer von meinem Bruder ist die Hölle los!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#33
17.10.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Dein Zimmer
Das da hab ich mir von nem Straßenkünstler in Farbe zeichnen lassen. Hat alles nur 20€ Gekostet und sieht sehr geil aus. (Von der .gif halt nur der erste Frame
Spoiler (Öffnen)

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#34
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Dein Zimmer
Mein zimmer ist eigentlich voll mit schränken........ein schreibtisch und ein bett noch aber mehr passt nicht ._.

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#35
19.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dein Zimmer


Zitieren
#36
20.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Dein Zimmer
(13.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mein Zimmer ist ein Saustall, mehr brauche ich nimmer zu schreiben. RD laugh

Mehr kann ich zu meinem auch nicht sagen, in jeder Ecke steht etwas rum, was eigentlich wonaders besser Platz hätte, wenn dieser vorhanden wäre...
Ansonsten hier und da viel Mist, langsam ist mal wieder ausmisten und ordnen angesagt (was eigentlich regelmäßig vorkommt...) Fotos zu machen, traue ich mich nicht wirklich, so wie es jetzt aussieht.

@Nastor: So wie dein Zimmer ist, würde ich mir meins auch wünschen, schlicht und einfach [Bild: cl-aj-shrug.png].
Zitieren
#37
20.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Ach was solls:

So sah es vor einigen Monaten aus, frisch nach dem aufräumen.
[Bild: IMG_0655_zps7fa1406c.jpg]
Inzwischen hab ich ein bisschen was raus geräumt. Will die Bude endlich mal ausmalen, das habe ich gleich Anfangs leider versäumt, nen Haufen Zeugs, neue Möbel reingekauft und dann wars aus. Den Schreibtisch hasse ich inzwischen wie die Pest. Der hat ne Million Ablagen offener Stauraum - die Hölle zu reinigen. Sad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
20.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dein Zimmer
Sieht eigentlich recht gemütlich aus. Twilight happy

Nur erscheint mir das ganze ein wenig zu Dunkel, und die Lampen Erinnern eher an eine Discobeleuchtung.

Währe eine sehr Starke, aber Dimmbare Lampe nicht eine Alternative?
Zitieren
#39
20.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Ich garantiere dir dass diese Lampen nicht blinken. Hatte Anfangs nur oben warmweiß und an der Mansade kaltweiß. Um den elektronischen Trafo auszulasten (ich glaube mit min. 16 W sollte er belastet werden) habe ich die farbigen noch dazu gekauft. Hatte eine rote auch noch. Rot und Gelb waren auf ein Bild mit Rot- und Gelb-tönen gerichtet. Die grüne Lampe zeigt nach wie vor aufs grüne Bild. Ich finde diese Art der Inszenierung recht gelungen. Fürs lesen/schreiben ist die Beleuchtung viel zu finster, fürs Fernsehen absolut perfekt. Habe zwar schon überlegt ob ich mir eine High-Power-LED-Leiste montiere, aber das wird sich erst zeigen. Es gibt mittlerweile schätzungsweise sechzehn verschiedene Pläne für die Renovierung (Der Architekten-Fluch RD laugh ) weil mir immer wieder was neues eingefallen ist. Daher kam ich auch nie dazu was zu machen. Dieser Plan hier war einer davon und mitunter sicher der futuristischste.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#40
20.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dein Zimmer
Das einzige auf das ich bei meinem Zimmer wert lege ist, dass die Wende so wenig weiß wie möglich sind.
Deswegen sind die auch dementsprechend zugepackt mit Postern (teilweise signiert), Selbsausgedruckten, Ausschnitten aus Werbekatalogen von Musiklabels die man verwenden kann, Konzertkarten (teilweise signiert), Werbeflyer (musikbezogen), Patches die ich nicht mehr auf der Kutte habe etc. Und noch eine Bleistiftzeichnung und ein kleines Leinwandgemälde. Und halt Bücher/CD/DVD Regale.
Der Rest ist eigentlich relativ normal. PC mit PC-Tisch und dementsprechenden Krempel drauf. Bett, Stühle und so.
Ach ja, und ein Klavier auf das ich Sachen stelle, aber nicht benutze.
Und alles natürlich stark unordentlich.

Vllt. folgen Fotos oder nen Video. Wenn ich Bock habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Black Owl Immortal.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste