Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:56



Dein Zimmer
29.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Dein Zimmer
Da es nacht und aus diesem Grund zu dunkel ist um ein Bild zu machen, müsst ihr mit einer Beschreibung vorlieb nehmen! Twilight smile Also ich hab ein recht kleines Zimmer, mit grün gestrichenen Wänden (an denen gerade am Bett schon etwas Farbe fehlt da ich beim Schlafen meistens an der Wand kleb und dann morgends Farbstücke am Arm hab... was solls, nächstes Jahr wird wohl eh Renoviert..). Die Tür ist innen Rot mit hellblauen Punkten und Wirbeln, außen Orange mit "Lollyluftballons". Innen hängt auch meine Türgarderobe. Dann steht da mein Bett, Nachtschränkchen, Schreibtisch, 2 Stapelboxen, Sessel, Mangaregal, kleines Schrankteil. An der Wand hängt noch ein einzellnes Bücherregal und auf dem Boden steht noch ein einzellnes (weil sonstwo kein Platz). Und die Wände.... Salatatio Mortis Fahnen und Poster, Böhse Onkelz Poster, Poster von Victoria Frances und Chosen Vowels, Poster von Catwalk und Losing Wonderland. Ein Kalender, meine Pinnwand, jede Menge Postkarten und ein paar Zeichnungen von mir und eine von meiner besten Freundin.
Und überall dazwischen: Chaos, Unordnung und Krempel... Ich sollte echt mal wieder aufräumen... Twilight: No, Really?

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
31.12.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Dein Zimmer
Ich habe diverse Poster an der Wand (von Bandposter über Anime Poster bis zu Mlp Poster).
Desweiteren habe ich einen Vitrinen-Kasten mit meinen Mangas drin, ein Bett, einen Eck-Schreibtisch und ein Kästchen mit meinen Messern drauf. In meinem Fenster steht mein Pony-Merch.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Ani119 Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jan 2015

RE: Dein Zimmer
Die Wände sind in einem Wiesengrün gestrichen.Mein Fenster nimmt eine ganze Wand ein.
Ich habe ein Doppelbett,ein Regal mit Mangas und Büchern drinne(auf dem Regal stehen Mlp-Figuren und diverse Alkoholflaschen und anderer Kram),einen großen Schreibtisch,eine Couch und einen Kaffeetischlein(oder so).
An den den Wänden hängen Bandposter: (Rammstein,Bring Me The Horizon,Queen,ein Poster mit dem Joker aus "The Dark Knight",Asking Alexandria,Heaven Shall Burn,Emmure).ein Poster von Miku Hatsune von Vocaloid und Zeichnungen und Fotos meiner Freunde.
Über den ganzen Bildern und Zeichnungen steht "Wall full of Shit ô_O".Liebevoll hingeschrieben mit schwarz Tongue.
Meine Fensterbank ist mit Zimmerpflanzen aka Kakteen zugestellt.

Auf meinem Boden(der NICHT sichtbar ist) liegen überall Klamotten und anderer Müll rum.Ja mein Zimmer ist unordentlich.Stört es mich? Ja..aber leeeider siegt die Faulheit jedes mal Twilight happy
Zitieren
11.01.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Danke danke Darf und Rising.

Eig. würde ich gerne noch was ändern, sprich Farben (Wand) und Möbel alle auf Buche "ändern" und Aufteilung, dazu hätte ich gerne ne Couch und größeren TV.

Lohnt aber nicht, mach ich erst bei einer eigenen Wohnung oder wenns wieder einen Umzug gibt.
Aufteilung kann ich nicht ändern, Couch hab ich kein Platz, TV nutz ich zu selten, dazu wäre das alles auch einfach zu teuer.

Das einzige was noch dazu kommt ist ein kleiner Beistelltisch vorm Bett fürs Notebook, damit ich den Fußhocker nicht mehr dafür missbrauchen muss.
Zitieren
12.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Dein Zimmer
Da wir vor noch nicht all zu langer Zeit umgezogen sind, ist mein Zimmer noch nicht wirklich fertig. RD laugh
Aber das Meiste habe ich schon drin stehen; einen Schreibtisch, welcher zum Kleiderschrank neben dran passt, ein tiefes Doppelbett, was etwas mehr als 1/4 des Zimmers einnimmt, aber unglaublich gemütlich ist, und dazu noch eine RGB-LED Leuchte am Kopf besitzt und sich mit einer Fernbedienung bedienen lässt, super genial zum lesen. RD salute
Meine jetzige Bettwäsche ist sommerlich gehalten und es liegt ein 40 cm Plüsch-Pikachu drauf, welches man genial zum Sitzen oder Liegen benutzen kann. Cheerilee awesome
Auf meinem Schreibtisch liegt die Verpackung meiner WiiU und mein 3DS ( Heart ) und mein Laptop, dazu zwei kleine hölzerne E-Gitarren und eine Tasse von meinem besten Freund als Abschiedsgeschenk (wegen dem Umzug), mit ihm als Motiv, wo er gerade mal 8 oder so war (niedlich FS grins )
Und meine Hausaufgaben. An der gegenüberliegenden Wand vom Schreibtisch ist ein riesiges Fenster und eine Balkontür (aber kein Balkon, aber schön zum frische Luft schnappen FS grins )
Gegenüber von meinem Bett ist die Tür und mein Flachbildfernseher, welcher derzeit auf einem Cola-Kasten seinen Platz nehmen darf. RD laugh
An meiner Tür hängt meine Winterjacke, zudem sind rechts vom Fernseher/ zwischen Fernseher und Tür sind meine Schuhe. Links vom Fernseher meine WiiU ( Heart ).
Links vom Schreibtisch auf dem Boden liegt meine Schultasche.
Die Wände sind an der Bettkopf-Wand von einem schwarzen Steinmuster bestückt, aber der Schreibtisch/Schrank-Wand sind drei horizontale gelbe Tapetenstreifen, zwischen denen ein Karomuster aus verschiedensten NYC-Bildern in Grautönen, wobei einzelne Sachen, wie zum Beispiel ein Taxi komplett gelb sind.
Das war's eigentlich auch schon, ausführlicher wäre mir zu lange. RD laugh
Zitieren
13.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Dein Zimmer
(27.12.2014)Rising Moon schrieb:  Schickes Zimmer GlaDos.

Zu meinem Zimmer: (Sicht von der Tür aus zum Fenster das gegenüber liegt. Einmal Rund um ausgezählt.)
Links von der Tür ein Regal mit einem Kasseten Kasten und einem Lautsprecher.
Dann mein CD Schrank, dort Neben steht mein Bettschrank mit einem Lautsprecher und daneben mein Bett.
Dann an der Wand die gegenüber der Tür ist, ein Fenster davor mein Schreibtischstuhl.
Dann an der Rechten Wand Steht mein Schreibtisch daneben hängt ein Lautsprecher, dann kommt mein PC, dann kommt ein Blumenhocker wo mein Monitor Draufsteht darüber an der Wand ein regal für diese kleinen Sammel LKWs, dann der Subwoofer, dann ein kleiner Tisch mit meiner Anlage, dann ein Regal mit Fernseher Video Rekorder noch einem Lausprecher, und dann kommt mein Dreckwäsche Korb.
Vom einen Ende zum anderen des Raums habe ich einen Gang mit Maßen zwischen 1 Meter und 50 cm.
Kleines Update:
Mein PC steht jetzt auf dem Blumenhocker wegen bestimmten Anschlüssen wo das kabel sonst nicht hinreichen würde, und mein Monitor nun auf meinem Schreibtisch.
Und in dem Tisch wo meine Anlage draufsteht hat jetzt ein SNES seinen Platz gefunden.

In zwei Wochen bekomme ich einen PC Bildschirm mit Wandhalterung Günstig von einem Freund dann wird aber Umgebaut.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
01.03.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Dein Zimmer
Nach 4 Jahren Umwandlung meines Kinderzimmers in ein Jugendzimmer ist jetzt mein Zimmer unterm Dach recht cool. Ich habe auf Retro vs. NEu gesetzt und Das an der höchsten Stelle 4.5 m hohe Zimmer in 4 Zonen eingeteilt, wobei zwei davon als übergang zwischen neu und alt dienen. Ich muss sagen, dass abgenutztes Matt holzbraun und Hochglanz weiss zusammen sehr geil aussehen.
In meinem Zimmer sthen:
Oldschool:
-Bett (1,40m x 2m Heart )
-Kleiderschrank
-Couchtisch
-60 Jahre altes Radio
Neu
-Schreibtisch
-Anlage
-Regal

Bei der Anlage hab ich die alten Boxentürme (Vier Lautsprecher übereinander 74 cm hoch) mit weisser Folie beklebt und die Soundqualität dadurch verbessert :3

RC
Zitieren
01.03.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Dein Zimmer
Ich habe seit Dezember neue Möbel, darunter ein paar Regale für die Mangas, ein Schreibtisch fürs Eck, ein begehbahrer Kleiderschrank fürs andere Eck und ein Bett indem ich darunter ebenfalls noch Zeug verstauen kann.

Was noch toll wäre ist hmm.. eine Dämmung zum Aufnehmen von Sound und ein paar Exemplare Playpony im Geheimfach unter meinem Bett[Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
01.03.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Dein Zimmer
Ich habe ein "typisches" Schüler- oder Studentenzimmer...

Bettcouch (von der Tür aus hintere linke Ecke), über der eine Flagge meines Lieblingsvereins hängt RD deals with it
Einen großen Schreibtisch, (von der Tür aus gerade durch) der Stauraum für alles mögliche (Schulbücher, Videospiele...) besitzt. Auch PC und Xbox One sowie meine Blindbags befinden sich hier.
Schränke für alles mögliche: Spiele, Kleidung (links vorne), Bücher (hinten rechts; Schulhefte: vorne links), Comics (vorne rechts). Sogar die Kleiderschränke meiner Eltern sind hier (rechte Seite). Die nehmen insgesamt ca. ein Drittel des Raumes ein.

In der Mitte des Raumes habe ich eine Freifläche, wo ich alles mögliche abstellen kann.

BTW.: Mein Zimmer ist das zweitgrößte Zimmer hier in der Wohnung.

Zitieren
08.03.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Hab nochmal was geändert, wollte ich schon lange machen:

Spoiler (Öffnen)

Die Regale gabs leider nicht in Buche, aber naja, ist ja alles noch getrennt, dazu finde ich Sonoma Eiche mittlerweile hübscher.

Dazu bisschen Farbe neu geholt um ein paar Sachen auszubessern und die alten Bohrlöcher überzumalen, leider ist die alte schon über die Jahre etwas ausgeblichen, sodass die neue etwas dunkler ist und das sieht man >.<

Wird Zeit für ne neue Wohnung, bei der man von anfang an mit Plan vorgeht.

Naja in nächster Zeit sind evtl. noch polierte Schwarze Granitplatten für die Lautsprecher geplant, nach und nach ist nämlich nicht so ganz billig.
Und ein neues Bett 140x200, aber da bin ich mir noch nicht sicher, kommt evtl. erst mit einer neuen Wohnung.
Zitieren
27.04.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Doppelpost, aber kleines Update:

Bisschen Dekokrams, eine Sache kommt noch.

Dazu neuer TV, 49" SmartTV, wollte ich mir eh mal gönnen.

Spoiler (Öffnen)

Mittlerweile alles auch so eingerichtet das ich den als 3. Monitor nutzen kann und zwischen TV und PC Anlage hin und her schalten kann... ist schon recht geil darauf zu zocken oder Filme zu gucken.
Zitieren
27.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dein Zimmer
Mein PC berreich

[Bild: gph8-dl-9510.jpg]

Mangas/Comics regale

[Bild: gph8-dm-c6a3.jpg]


Fernseher, Konsolen, Dvd/BD Regale

[Bild: gph8-do-71cc.jpg]


Und meine beiden Mitbewohner

[Bild: gph8-dp-b6bd.jpg]
Zitieren
27.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dein Zimmer
Schöne Sammlung, aber sag mal, was hast du mit dem Stuhl angestellt? RD laugh
Zitieren
27.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dein Zimmer
(27.04.2015)Nastor schrieb:  Schöne Sammlung, aber sag mal, was hast du mit dem Stuhl angestellt? RD laugh

Drauf gesessen bis er so aussah. Noch lebt er, aber nur weil er noch mit Panzerband zusammengehalten wird. zwei rollen fehlen ihm auch schon
Zitieren
27.04.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Dein Zimmer
Ich glaube es wird Zeit für einen neuen Stuhl. RD wink
Zitieren
17.05.2015
RedArrownia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Dein Zimmer
Das ist der Beste Stuhl den ich jeh gesehen hab will den auch haben! xD

Naja meiner macht auch bald die biege xD Dauert nicht mehr lange Tongue

Mein zimmer naja wie siehts aus. Nen rechner, Lappi, 2 Bildschirme, Telefon, 150W Bassbox (Marke eigenbau Tongue) Normale anlage, Heizung xDDD, ein Fenster xD, Nen doppelbett, 2 Makierer, Haufen Kabel, ne Wii und joa nen schreibtisch xDD

Das ist so ne zusammenfassung meines Zimmers. Achja und ca. 500 Games xD

MFG
RedArrownia

[Bild: 9e98efd19c0375207d6e5c4ff426bc5e.png]

Fluttershy <3 Fluttershy Cutie Mark (Öffnen)
Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
18.05.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Dein Zimmer
Och mein Zimmer ^^
Wieso nicht gleich ein ganzes Video davon ^^? Ich meine, ist doch viel besser als ein Paar Bilder [Bild: rd-twilight4.png]
Vorwarnung: Ich kann nicht kommentieren :3  RD laugh





~MFG Fruity.
Zitieren
20.05.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Dein Zimmer
Ich habe im Grunde zwei Zimmer, das von meinem Freund, wo ich den Tag verbringe und mein eigentliches Zimmer wo wir schlafen und so.
Ich fang mal beim ersten an:
Zwei Schreibtische die sich Gegenüber stehen, wo jeweils die Computer angeschlossen sind, also meiner und der von meinem Freund, in der Ecke die Konsolen und der Monitor dafür, eine Couch, einen Schrank, haufenweise Minecraft- und Ponyfiguren und Skylanders Poster an der Wand, der Aktenschrank, mit den ganzen wichtigen Dokumenten und mein Mangaregal.
So das wars e.e Ne doch nicht! Hab den Gamesschrank vergessen .,.

Mein Schlafzimmer:
Die anderen Konsolen, die nicht mehr an die Steckerleiste passten auf einem Tisch vor dem Bett + Monitor dafür, mein Aquarium, das Bett und eine Schlafcouch für Notfälle. Ach ja und der Nachttisch.
Zitieren
31.05.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Weil es noch minimale änderungen gab und weil mir grad langweilig ist, die TV Seite mal im dunkeln.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dein Zimmer
Spoiler (Öffnen)

Ja ich bin sehr großer Ari Fan und sie ist mein Idol. Außerdem sind das nur 2 Poster 1 Poster hab ich noch im Bilderrahmen aber denn muss ich auch noch aufhängen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste