Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:11



My little Plushies von Paganbrony
#21
15.12.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Justice of Elements Plushie-Schmiede
Nach langer Zeit kann ich endlich wieder ein neues Plushie posten.

[Bild: ct3mbhv4.jpg]

Das hat deshalb so lange gedauert, da ich zurzeit recht viel um die Ohren habe.

Weitere Ansichten gibt es auf meiner Deviantart-Seite zu sehen:

http://justiceofelements.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#22
15.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Justice of Elements Plushie-Schmiede
Wow Rarity shocked

wie siehts eig mit den Handschuhen aus? Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#23
26.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Justice of Elements Plushie-Schmiede
Ich möchte mich noch mal herzlich für die Trixie bedanken, sie ist wirklich sehr gut gelungen und
war außerdem noch rechtzeitig zu Weihnachten da.

Deine Arbeit ist sehr gut und ich weiß schon wen ich frage wenn ich wieder ein Plushie haben möchte.[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#24
29.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Justice of Elements Plushie-Schmiede
Wow, ich bin begeistert von deinen Plushies.... FS grins
Gehören auf jeden Fall zu den Besten, die ich bisher so gesehen habe (und das sind ganz sicher nicht wenige..^^).

(13.10.2013)MaSc schrieb:  Die Ponys gefallen mir jedenfalls gut und die Nase ist auch etwas anders als sonst. Wobei ich auch finde, dass sich die Körper etwas zu weit nach vorne lehnen, als würden sie erwartungsvoll auf etwas schauen.
Genau das mag ich... das sorgt für die Extraportion Cuteness. Cheerilee awesome (Wenn ich ehrlich bin, erinnern sie mich sogar ein wenig an die Körperform von gewissen Fischen, die ich persönlich sehr mag.. vielleicht bevorzuge ich sie auch deshalb. xD)
Was mir ebenfalls zusagt, ist die Beinform. Die Beine sind voluminös, aber trotzdem schön geformt.
Und die Plüschies sehen im Gesamten nicht so babyhaft pummelig aus, wie das bei Einigen der Fall ist.
Also wenn ich mal vorhabe, mir eines zuzulegen, dann werde ich auf jeden Fall auch bei dir anfragen.

Zitieren
#25
02.01.2014
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Justice of Elements Plushie-Schmiede
[Bild: cl-aj-clap.png]
Respekt!!! Sehen wunderbar aus!
Da hätt ich gleich mal ne Frage: die Twilight ist ja noch zu verkaufen (steht zumindest dran). Da ist meine frage wie viel sie denn kosten soll. Oder soll ich dafür ne PN schicken?

Edit: Wie ich eben bin hab ich keine Gedult und hab gleich ne PN geschrieben [Bild: 01-twilightsmile.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#26
05.03.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Justice of Elements Plushie-Schmiede
So und nun nach erneut langer Zeit und Zwangspause durch den Lernstress kann ich nun endlich wieder ein weiteres Plushie zeigen, diesmal ist es Princess Luna.

[Bild: ecomtm9c.jpg]

Weitere Bilder und Ansichten auf Deviantart:

http://justiceofelements.deviantart.com/...a_recent=1
Zitieren
#27
24.05.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Habe nun endlich wieder die Möglichkeit, mein neustes Plushie zu uppen, diesmal mit abgeändertem Schnitt.

[Bild: 2vn3g4uq.jpg]

Weitere Ansichten sind wie immer auf meiner Deviantartseite einsehbar.
Zitieren
#28
25.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Heißt das du nähst nu wieder? ^^

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#29
25.05.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Plushies von Paganbrony
Ohhh wow, diese Applejack qq ich lieeeebe sie! Dein neues Schnittmuster ist der Wahnsinn.
Ich sehe schon ich hab noch viel vor mir >. <
Und Schnittmuster sind bis auf spontanous Discord nicht meine Stärke. .
Zitieren
#30
25.05.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(25.05.2014)Roraty schrieb:  Heißt das du nähst nu wieder? ^^

Ja, ich nähe zurzeit wieder, aber das Hauptsächlich deshalb, da ich noch ein paar Plüschies für die Galacon mache.
Zitieren
#31
25.05.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(25.05.2014)BlackCherry schrieb:  Ohhh wow, diese Applejack qq ich lieeeebe sie! Dein neues Schnittmuster ist der Wahnsinn.
Ich sehe schon ich hab noch viel vor mir >. <
Und Schnittmuster sind bis auf spontanous Discord nicht meine Stärke. .

Oh dankeschön Twilight happy
Ach das kommt bestimmt auch noch da bin ich mir sicher. FS grins
Wenn man mal einige wichtige Punkte hat und weiß wie die sich beim ausstopfen verhalten und man sich da reingedacht hat, geht das eigentlich. Ist halt leider sehr zeitintensiv, habe mir für die 11 Plüschies die ich von Anfang an gemacht habe zirka 2 Jahre Zeit genommen.

Wenn du ein paar Tipps zu meinem Standard Pattern möchtest, kann ich dir gerne einige Sachen per PN schreiben, dann nimmt dir das eventuell ja etwas Arbeit ab, vorausgesetzt du möchtest das.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von PaganBrony.)
Zitieren
#32
25.05.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Plushies von Paganbrony
Au ja sehr gerne Twilight happy freu mich immer über Hilfe/Tipps
Zitieren
#33
11.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: My little Plushies von Paganbrony
Deine Plüshis find ich mal richtig toll - Komisch, dass dein Thread erst 2 Seiten hat .. Derpy confused

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#34
22.06.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Hier ist mein neustes Plushie.

[Bild: 47vxgeru.jpg]

http://justiceofelements.deviantart.com/
Zitieren
#35
22.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Hab mir auch die Bilder auf deinem DA angesehen, kenne also auch ihre anderen Seiten Wink
Zwei Dinge die mir aufgefallen sind, welche keine kritik sein sollen:

- Ihre Farben leuchten extrem im vergleich mit den Hintergrundpflanzen, ist da etwas Nachbearbeitung auf einzelnen Farbkanälen im Spiel?

- Weshalb ist ihr CM so groß?

Mir ist klar das selbst in der Serie keine einheitliche Größe vorherrscht, aber was hat dich dazu bewogen es so groß zu machen?
Der rest wäre zusehr vergleich mit dem Serienoriginal, das ist ja mittlerweile verpönt, gell? RD wink Soll ja alles Politisch korrekt hier ablaufen Pinkie approved

Was mir besonders gefällt ist der runde Popo und die markante Ecke im Hinterlauf.
Auch sonst sieht sie stattlich aus, der rest ist dann künstlerische Interpretation ^^ Twilight: not bad

Yasi wird sich sicherlich drauf freuen Twilight smile Twilight happy

Zitieren
#36
22.06.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Ohgott mir bleibt die Spucke weg. Die ist ja fast perfekt! Boah da bin ich echt neidisch :<

Die Rainbow sieht total klasse und sauber aus. Absoluter Respekt von mir.
Gott ich liebe ihre Schnauze...
Mich persönlich würden maximal die Ohren etwas stören. Aber am Rest hab ich gar nix auszusetzen.
Zitieren
#37
22.06.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(22.06.2014)Salacious_Crumb schrieb:  - Ihre Farben leuchten extrem im vergleich mit den Hintergrundpflanzen, ist da etwas Nachbearbeitung auf einzelnen Farbkanälen im Spiel?

Nein da is nichts nachbearbeitet außer vielleicht der Größe, ich habe nur sehr gutes, sonniges Wetter abgewartet und hab mir eine Digicam dafür genommen (nicht wie üblich die Handycam).

(22.06.2014)Salacious_Crumb schrieb:  - Weshalb ist ihr CM so groß?

Ganz unspektakulär, ist etwas zu groß eingestellt gewesen. Twilight happy

(22.06.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Was mir besonders gefällt ist der runde Popo und die markante Ecke im Hinterlauf.
Auch sonst sieht sie stattlich aus, der rest ist dann künstlerische Interpretation ^^ Twilight: not bad

Dankeschön FS grins
Zitieren
#38
23.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Awww jaaa ich bin sooo super happy mit dieser Dashy, da gibt es nichts zu meckern!
Ich finde es so lieb, dass PaganBrony sie für mich gemacht hat <3
Er ist eben jemand, der seine Schnitte bis zur Perfektion ausarbeitet und das sieht man!
Endlich hab ich nen Pony zum kuscheln :3 bin froh wenn ich sie auf der Gala bekomme.
Danke danke danke!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#39
23.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: My little Plushies von Paganbrony
Oh my gosh, deine Plushies sind ja absolut perfekt... Warum bist du mir bisher noch nie aufgefallen? [Bild: pc-fomy.png]

Ich lass dir mal ein Abo hier. Nimmst du eigentlich auch Aufträge an?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#40
25.06.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(23.06.2014)Yasi schrieb:  Awww jaaa ich bin sooo super happy mit dieser Dashy, da gibt es nichts zu meckern!
Ich finde es so lieb, dass PaganBrony sie für mich gemacht hat <3
Er ist eben jemand, der seine Schnitte bis zur Perfektion ausarbeitet und das sieht man!
Endlich hab ich nen Pony zum kuscheln :3 bin froh wenn ich sie auf der Gala bekomme.
Danke danke danke!

Das freut mich das dir die Dashie gefällt Twilight happy

Mit dem Schnitt bin ich ja noch lange nicht fertig, damit werde ich noch einiges an Arbeit haben, um an das ganze nochmal weiter zu verbessern.

(23.06.2014)Tamira schrieb:  Oh my gosh, deine Plushies sind ja absolut perfekt... Warum bist du mir bisher noch nie aufgefallen? [Bild: pc-fomy.png]

Ich lass dir mal ein Abo hier. Nimmst du eigentlich auch Aufträge an?

Dankeschön Cheerilee awesome

Mein Thread scheint auch noch nicht so bekannt zu sein das er gleich auffällt von daher wundert mich das weniger, hatte auch keine großartige promotion für den Thread vorgesehen.

Zu den Aufträgen, generell ja, aber aktuell nehme ich keine Aufträge an, da mir mein Zeitrahmen momentan für mehr einen Strich durch die Rechnung macht.
Das sollte sich aber bis nach der GalaCon wieder einpendelt haben. FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste