Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:04



McDonald’s Ponys
15.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: McDonald’s Ponys
Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass nach den Brillen auch die Ponys kommen?

Ball-Masken...eine sehr interessante Idee finde ich [Bild: cl-ts-happy.png] Auch, wenn ich jetzt nicht wüsste, wofür ich sowas bräuchte, finde ich es trotzdem kreativ.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Bisher war es eigentlich so das die Masken und Ponies gleichzeitig waren, also insgesammt 8 Sachen pro Mädchen und Jungs Seite zu jeweils 2 Masken+2 Figuren, kp wieso es hier anders ist aber liegt wohl an Fasching.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: McDonald’s Ponys
Denke auch das die Masken einfach passend zu Karneval in die McDonalds Filialen kommen. Bei uns ist diese Woche auch schon die Faschings-Sitzung -und glaube in 2-3 Wochen dann der Umzug. Hab das Gefühl das das dieses Jahr auch irgendwie alles früher ist Pinkie happy

Naja wenn ich morgen die Gelegenheit habe, schaue ich mal bei McD rein -die haben die Sachen ja häufig in einer Vitrine zum anschauen. Twilight happy
Zitieren
15.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: McDonald’s Ponys
(15.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass nach den Brillen auch die Ponys kommen?

würd ich jetzt nicht drauf gehen, vorletztes oder letztes jahr gab es auch turtles masken, aber meines wissen bisher noch keine figuren  Shrug
Zitieren
15.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: McDonald’s Ponys
(15.01.2016)YuTendo schrieb:  . Bei uns ist diese Woche auch schon die Faschings-Sitzung -und glaube in 2-3 Wochen dann der Umzug. Hab das Gefühl das das dieses Jahr auch irgendwie alles früher ist  Pinkie happy

Karneval ist Anfang Februar. War die letzten Jahre immer so im Anfang bis mitte Feb.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: McDonald’s Ponys
(15.01.2016)InsaneBronie schrieb:  
(15.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass nach den Brillen auch die Ponys kommen?

würd ich jetzt nicht drauf gehen, vorletztes oder letztes jahr gab es auch turtles masken, aber meines wissen bisher noch keine figuren  Shrug

Mhhhh das wäre schade - aber warten wirs ab, wer weiß. Vielleicht haben die Ponys mehr Glück als die Schildkröten [Bild: 01-twi_grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Lustig das man die Turtles erwähnt, die kommen zusammen mit dem Hello Kitty Kram. RD laugh

Russland hatte die Masken irgendwann im Dezember:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
15.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: McDonald’s Ponys
(15.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Ist es denn sehr wahrscheinlich, dass nach den Brillen auch die Ponys kommen?
Ziemlich sicher nicht. Die Masken sind bereits in 2 Waves (15.-28.1. und 29.1.-11.2.) geteilt und ab 12.2. gibt es eine andere Serie (Teenage Mutant Ninja Turles & Hello Kitty).

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
16.01.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: McDonald’s Ponys
Klar die Masken passen zum Karneval und kleine Kiddies finden die sicher klasse aber mir wären Figuren auch lieber gewesen Smile

Zitieren
16.01.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: McDonald’s Ponys
(16.01.2016)Hiraiko schrieb:  Klar die Masken passen zum Karneval und kleine Kiddies finden die sicher klasse aber mir wären Figuren auch lieber gewesen Smile

Die danach kommen könnten ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
16.01.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: McDonald’s Ponys
(16.01.2016)elitecat schrieb:  
(16.01.2016)Hiraiko schrieb:  Klar die Masken passen zum Karneval und kleine Kiddies finden die sicher klasse aber mir wären Figuren auch lieber gewesen Smile

Die danach kommen könnten ^^

Das wäre natürlich cool. Ich kenne mich mit den McDonalds Figuren überhaupt nicht aus. Smile

Zitieren
16.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: McDonald’s Ponys
Leon hat oben doch schon gepostet, dass danach wohl was anderes kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: McDonald’s Ponys
Am Freitag schon die ersten Kiddies damit rumlaufen sehen am Hauptbahnhof.
Pinkie Pie kommt da scheinbar sehr gut an Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: McDonald’s Ponys
Die Masken sehen ganz nett aus. Besser wären eine Runde Ponys. Aber verdammt cool, dass jetzt was im Happy Meal von MLP ist.  Cheerilee awesome Interesse hätte ich trotzdem irgendwie nicht.
Zitieren
16.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: McDonald’s Ponys
Hab' heute mir mal grob die "Masken" (ich meine, es wären Scherz-Brillen - so sehen die nämlich aus) grob angeschaut; was mich wundert, ist, das sie Rarity anbieten - aber keine Flutters?

Desweiteren sind die wohl nicht für dickschädel geeignet RD laugh weird sehen die da schon aus - meins wären die nich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: McDonald’s Ponys
Hab mir die Masken dann heute mal direkt im McDonalds angeschaut Twilight happy

Hier ein Bild RD wink
McDonalds Masken (Öffnen)
Zitieren
17.01.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: McDonald’s Ponys
Hab mir jetzt doch so ne Pinkiemaske geholt (und jeder andere, der sich dort ein Happy Meal holte, da fast nur Pinkie Masken über den Tresen gingen, als wir dort waren); und sie ist schon sehr eng. Mal sehen, was ich damit mache. Entweder irgendwo aufstellen; oder sie einem meiner Plüshis verpassen [Bild: cl-pp-content.png]

Figuren wären zwar cool gewesen, aber ich denke, dass ich mittlerweile mehr als genug MLP Figuren habe [Bild: cl-aj-hay.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
17.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: McDonald’s Ponys
Also ich mag die Brillen xD

Spoiler (Öffnen)

so bis zum 28.01. warten dann gibts twilgiht und die andre xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: McDonald’s Ponys
Die Masken sind nichts für mich. Auch boykottiere ich McDoof und andere Fastfood-Ketten. Daher habe ich nichts verpasst. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: McDonald’s Ponys
Naja ich mit meiner wunderschönne regenbogen haarpracht
bin rein, hab gesagt ich wil ldie masken ohne meal und hab sie so bekomme nfür 3€ das stück xD
ich hasse mc selber xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste