Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:08



McDonald’s Ponys
27.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: McDonald’s Ponys
kann ich aber dafür verlange ich dand die 3 euro xD

von starlight wollte ich eh 2 da meine nichte die über alles liebt xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.06.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: McDonald’s Ponys
Ich habe Pinkie Pie verpasst![Bild: cl-rar-why.png]
Kann mir da eventuel jemand helfen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.06.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: McDonald’s Ponys
Frag doch mal bei deinem McDonalds nach ob die noch eine übrig haben, machmal geht ja nicht alles weg

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
28.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: McDonald’s Ponys
ich würd dir zwar gerne meine doppelte geben aber seit neustne verliebt sich meine nichte in vieles ...
und ich kann nicht sagen wann sie das interesse daran verliert >-<

aber eigentlich müssten die noch bei mcces welche haben oder eben auf ebay gucken ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.07.2018
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: McDonald’s Ponys
Im italienischen McDonalds gabs auch Starlight und Rarity, im österreichischen hatten sie nur Applejack und Twili. Mir fehlen nur noch Fluttershy und Spike, obwohl ich Spike nicht unbedingt haben muss.

Zitieren
03.07.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: McDonald’s Ponys
Ich hab gehört, dass man munkelt, dass die nächsten Ponies erst nach dem Spielzeug zum Kinostart von "Hotel Transilvanien 3" kommen.
Ich hab jetzt 4, Rainbow Dash + Pinkie Pie ausm Juni und Applejack + Twilight Sparkle jetzt vom Juli. Wär so toll, wenn man wenigstens noch Rarity und Fluttershy kriegen könnt.

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
03.07.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Das nächste Release nach HT3 wäre am 9ten August, wobei auf der österreichischen Mc D Seite sowieso immer steht was als nächstes rauskommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Ist fix dass die restlichen Ponies NICHT nach HT3 kommen sondern Lego Tierchen.
[Bild: lnbZBwr.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: McDonald’s Ponys
Wann kommt wieder eine Aktion oder war schon eine?
Jetzt wo es bei uns Computer (mit Touchscreen) zum Bestellen gibt, hat man weniger Hemmungen bei Bestellungen... ^^
Zitieren
06.01.2019
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: McDonald’s Ponys
Fragt sich noch jemand ob man die andren 4 MLP Figuren/Spielzeuge der letzten Serie noch bekommt? (Im Sinne von: endlich bei McDonalds erscheinen)
Gab im Sommer 2018 Rainbow Dash, Pinkie Pie, Applejack und Twilight Sparkle. In Videos und auf Bildern konnte man aus anderen Ländern sehen, dass die ebenfalls Rarity, Fluttershy, Starlight Glimmer und Spike bekommen konnten.
Ein Kumpel und ich checken seit Sommer 2018 die McDonalds Deutschland Webseite ob doch endlich die fehlenden irgendwann erhältlich sind, aber nichts >-<

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
17.08.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: McDonald’s Ponys
(06.01.2019)Amatao schrieb:  Fragt sich noch jemand ob man die andren 4 MLP Figuren/Spielzeuge der letzten Serie noch bekommt? (Im Sinne von: endlich bei McDonalds erscheinen)
Gab im Sommer 2018 Rainbow Dash, Pinkie Pie, Applejack und Twilight Sparkle. In Videos und auf Bildern konnte man aus anderen Ländern sehen, dass die ebenfalls Rarity, Fluttershy, Starlight Glimmer und Spike bekommen konnten.
Ein Kumpel und ich checken seit Sommer 2018 die McDonalds Deutschland Webseite ob doch endlich die fehlenden irgendwann erhältlich sind, aber nichts >-<

Bei mir in der Schweiz gibt es bereits schon! Ich konnte bereits in einer McDonald's Filiale in Luzern, Zentralschweiz den Fluttershy Figurine ergattern. In der Regel kommt nach der Schweiz, Deutschland. Das war bereits 2017 so, glaube ich.

Importiert wurden die übrigens von der Havi Global Solutions GmbH mit Sitz in Duisburg, NRW http://www.havi.com Pinkie happy

Wer die Figuren unbedingt haben will, kann man die an der Grenze liegenden McDonald's, besonders Basel, da hat es mindestens 5 Filialen für 2 Euro (Ohne Happy Meal, sondern 7 Euro) kaufen. RD wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.08.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: McDonald’s Ponys
Die Fluttershy sieht echt süß aus, die würde ich mir auch holen^^
Aber ich muss erst noch gucken, ob ich es da überhaupt noch hinschaffe.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
17.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: McDonald’s Ponys
Bitte nach Germany importieren! :-(
Das sieht interessant aus, ausgepackt wäre noch besser! :-)

Das ist ein Grund früh aufzustehen und zum McDoof zu fahren, wenn es soweit wäre...
Zitieren
18.08.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
(17.08.2019)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  Bei mir in der Schweiz gibt es bereits schon!
Es waren die Cutie Mark Crew Chibi-Figuren gemeint, das von dir gepostete sind schon wieder andere die auf den Blindbags basieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.08.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: McDonald’s Ponys
Haben es am Samstag spontan in die Schweiz geschafft, allerdings hatte die Filiale nur noch Applejack^^°
Welche ich nun doppelt habe. Falls jemand zufällig seine Fluttershy gegen die doppelte AJ tauschen möchte, einfach ne PN schicken^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
19.08.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: McDonald’s Ponys
(18.08.2019)KiraNear schrieb:  Haben es am Samstag spontan in die Schweiz geschafft, allerdings hatte die Filiale nur noch Applejack^^°
Welche ich nun doppelt habe. Falls jemand zufällig seine Fluttershy gegen die doppelte AJ tauschen möchte, einfach ne PN schicken^^

Bist du extra für die Blindbags in die Schweiz gefahren? Das fände ich total verrückt um den Hype. Aber ja, wenns dir gefällt. xD

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
19.08.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: McDonald’s Ponys
(19.08.2019)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  
(18.08.2019)KiraNear schrieb:  Haben es am Samstag spontan in die Schweiz geschafft, allerdings hatte die Filiale nur noch Applejack^^°
Welche ich nun doppelt habe. Falls jemand zufällig seine Fluttershy gegen die doppelte AJ tauschen möchte, einfach ne PN schicken^^

Bist du extra für die Blindbags in die Schweiz gefahren? Das fände ich total verrückt um den Hype. Aber ja, wenns dir gefällt. xD

Ja, sind wir XD
Wohnen aber auch nicht so weit von der Schweiz weg, war nur eine Stunde mit dem Auto. Auch wenns schade ist, dass wir nicht das Pony bekommen haben, weshalb wir eigentlich hingefahren sind^^°
Gibt es hier auch so ne Art Tauschbörse? Ansonsten würde ich einfach mein Glück auf Twitter versuchen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
19.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: McDonald’s Ponys
Ihr habt es gut, ich müsste die halbe Welt bereisen. Eigentlich nicht. XD
Bis wann habt ihr das in der Schweiz? 
Zitieren
05.09.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: McDonald’s Ponys
(19.08.2019)Magic Twilight schrieb:  Bis wann habt ihr das in der Schweiz? 

Noch bis zum 11.09
https://www.mcdonalds.ch/de/familie/

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
08.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Zwar noch keine Ahnung, wann sie rauskommen, aber es gibt in einigen Ländern gerade G4.5 Figuren im Happy Meal.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste