Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:53



McDonald’s Ponys
08.01.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: McDonald’s Ponys
Wäre gut, etwas genauer zu wissen, was "einige Länder" sind, bzw. wenigstens auf welchem Kontinent.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
08.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: McDonald’s Ponys
Ich denke nicht, dass da in DE bald etwas kommen wird. Sad

Aber ich möchte wissen, ob es da ein Stempel gibt oder ob das einfach nur das Pony ist. Sieht so aus, dass man da noch eine Funktion erwarten kann.
Zitieren
08.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
(08.01.2021)Leon schrieb:  Wäre gut, etwas genauer zu wissen, was "einige Länder" sind, bzw. wenigstens auf welchem Kontinent.
Aktuell Saudi-Arabien, Singapur, Thailand, Südkorea, gefolgt von Amerika.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.01.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: McDonald’s Ponys
Ok. Wenn es EU-Ausland wäre, könnte es durchaus sein, dass die Figuren auch bei uns auftauchen. Bei USA, Arabien und Asien ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Bisher hatten Asien und die USA immer alles vor uns. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.03.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Mc Donalds bekommt gerade wieder weltweit MLP-Zeug in nem merkwürdigen Crossover...
[Bild: Mr-Potato-Head-MLP-McDonalds-Happy-Meal-2022.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.03.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys
Tötet die dinger,bevor sie eier legen! AJ surprised
Zitieren
28.03.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: McDonald’s Ponys
Komisch. Aj ist dabei, Twi nicht... Dennoch stimme ich Valgand zu: Tötet es bevor es eier legt!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.03.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: McDonald’s Ponys
Junge, sind die hässlich! AJ surprised Wie konnte sowas das Licht der Welt erblicken??!! Genau wie die beiden zuvor: tötet es, bevor es Eier legt!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: McDonald’s Ponys
Arceus in Canterlot on Gallifrey! Wäre es nicht logischer gewesen, einzelne Figuren herauszubringen, anstatt daraus "so etwas zu gestalten"? *nachdenk*
Zitieren
28.03.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: McDonald’s Ponys
Frag den, der sich den mist ausgfedacht hat, das "Kartoffel-Gesicht" von Toy Story mit MLP zu kreuzen... Da tun einem beide Serien weh.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.03.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: McDonald’s Ponys
Sollen die andern 4 Figuren Transformers sein? Das würde ich dann ja noch verstehen...
Aber wer macht aus denen eine Kartoffel?

Bei dem was ich da sehe kann ich mich den Anderen nur anschließen; tötet es bevor es Eier legt.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
29.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: McDonald’s Ponys
@crash Override

Also Disney mit Hasbro? :-\

Am Ende kommen wieder welche an, ob Disney plötzlich Hasbro übernehmen wird.... :-{

Well, ich sammle zwar viel aus dem My Little Pony Universe, aber das gehört zu den Dingen, auf die ich verzichten kann.
Zitieren
29.03.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
(28.03.2022)Crash Override schrieb:  Frag den, der sich den mist ausgfedacht hat, das "Kartoffel-Gesicht" von Toy Story mit MLP zu kreuzen... Da tun einem beide Serien weh.
Mr. Potato Head ist ein Hasbro-Lizensprodukt welches es schon seit den 50ern gibt, und nebenbei auch noch sein Erfolgreichstes - steht bei den Verkaufszahlen sogar vor MLP und Transformers. Bis auf die zwei Hauptcharaktere sind alle Spielzeuge in Toy Story real existierende Lizenzprodukte diverser Hersteller. Eeyup

(29.03.2022)Background Explorer schrieb:  ob Disney plötzlich Hasbro übernehmen wird.... :-{
Da bist du schon ein paar Jährchen zu spät dran, seit 2016 ist Hasbro der Exklusiv-Hersteller für Disney. Wobei es schon davor dementsprechende Verträge gab; wesshalb FIM auch in den meisten Ländern am Disney Channel lief. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 von Ayu.)
Zitieren
29.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: McDonald’s Ponys
@Ayu

Mhm, der Hersteller für manche Disney Produkte zu sein bedeutet ja nicht, daß Hasbro ja auch dazu gehört (obwohl mache das wohl glauben :-\).

Eigentlich warte ich immer noch darauf, dass mich mal jemand anspricht und sagt: „Das [My Little Pony] ist doch von Disney.“ *tränenlach*
Zitieren
29.03.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: McDonald’s Ponys
Darum kommt die Mane6 auch im neusten Chip & Chap-Film von Disney vor, eben weil sie auch die Rechte an MLP haben. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: McDonald’s Ponys
Dann hat wohl eher Hasbro die "Rechte an Disney". ;-) - Was es in FIM alles so an "Anspielungen" gibt.

Lieber nicht weiter darüber nachdenken, gibt nur Kopfschmerzen.
Zitieren
29.03.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: McDonald’s Ponys
(29.03.2022)Background Explorer schrieb:  [...] „Das [My Little Pony] ist doch von Disney.“ *tränenlach*

Naja, 2013 hatte mal ne Mutter zu mir angefangen - da hatte ich mir ne BB-Aj um den hals an nem Lederbändel gehängt - dass das was mit den "fillys" zu tun hat.

Der guten Frau dann zu erklären, das Hasbro / MLP und Simba / Fillys nix miteinander zu tun haben - und jene simba-figuren nur wegen MLp und dessen Erfolg von G4 aufgetaucht sind - hat auch etwas zeit gebraucht... Gut, ich war damals nciht so gechillt wie jetzt, wo ich das furztrocken rüberbringen könnte - aber als gruppe (wir warn' einkaufen) hatten wir da doch das ganze irgendwie hinbekommen.

denen dann bei der aussage von dir zu erklären "äh, nö - die ganze spielzeuge von disney werden aber vom Hersteller von MLP hergestellt" dürfte da den einen oder anderen sicherlich überraschen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: McDonald’s Ponys
Hasbro stellt ja vieles an Spielzeug her, was nicht direkt mit Hasbro zu tun hat, es werden eben nur die Lizenzen untereinander vergeben.

Well, wenigstens besser als die ganzen Fakes, die im Umlauf sind.
:-\

Und, was no creature verwundern sollte, ich kann "Fillies von Simba" nicht leiden, aber das hat natürlich bestimmte Gründe.
(Aber hier geht es natürlich um McDonalds. :-) )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 von Background Explorer.)
Zitieren
29.03.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: McDonald’s Ponys
Was zum Huf musste ich da gerade sehen? Es gibt Dinge, die braucht echt keiner... Facehoof

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste