Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:34



McDonald’s Ponys
#81
10.02.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
(10.02.2012)DelLagos666 schrieb:  
(10.02.2012)WoodenLamp schrieb:  
(10.02.2012)DelLagos666 schrieb:  
(10.02.2012)WoodenLamp schrieb:  Nee du bist bis jetzt der einzige der sich gemeldet hat Twilight happy

Wahrscheinlich warten die meisten bis die Ponys hier erscheinen

Aber das erklärt nicht warum sich sonst keiner meldet :/

Ist ja umsonst Twilight happy

Vielleicht ist da dieses kleine Stimmchen im Hinterkopf das sagt
"du gewinnst eh nicht"

Wenn dann nur einer mitmacht ist ne grösser Gewinnmöglichkeit dabei xD
wenn jetzt jemand mitmacht hat er immernoch eine 33.33% chance ^^
Zitieren
#82
11.02.2012
PinkamenaDianePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Kurze Frage: Ist die McD Pony-Aktion in Deutschland denn jetzt schon angelaufen?

Hab' nämlich heute mit Schrecken festgestellt, dass ich den Start der Aktion in der Schweiz um eine Woche verpasst hab! Sad
Konnte so auf die Schnelle nur noch Applejack und Rainbow Dash finden, aber ich versuch's morgen noch in mindestens zwei weiteren Filialen.
Falls ich erfolglos wäre, würd ich gerne jemanden aus Deutschland fragen, ob er mir meine fehlenden Ponys auf eine grosse Reise in die Schweiz schicken könnte... Aber erst mal abwarten! ^^
Zitieren
#83
11.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Ich finde es so komisch, dass keine McDonalds Filiale sich an die Reihenfolge hält.
Zuerst kriege ich nur eine Pinkie und Pinkamena schon Rainbow Dash? Ausserdem wollte ich auch noch eine Pikachu, die diese Woche ja dran wäre, aber nein, sie haben irgendwas anderes, das mich nicht interessiert.
Ach und eine andere Filiale hatte in der 1. Woche schon AppleJack.
Ich weiss, sie können nichts dafür, aber es nervt mich.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#84
11.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Also wir haben hier 4 Mcd in der Gegend und bei denen stimmt alles bisher.
Die haben momentan auch Pikachu.

Man kann ja mal fragen ob sie noch die Spielzeuge aus der Vorwoche haben.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#85
12.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Ich habe heute nebenbei mitbekommen,dass der Mc Donalds bei mir um die Ecke von jetzt an jeden Freitag 2 Extras per Happy Meal mit geben will.
Ich habe keine Ahnung, ob das nur eine temporäre Aktion ist oder nicht. Aber das könnte mir richtig nützlich werden, wenn es endlich die Ponies nach Österreich geschafft haben Pinkie happy

Ich werde mich wohl am Montag genauer darüber erkundigen.
Zitieren
#86
12.02.2012
PinkamenaDianePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Ich mach heute mal eine Zug-Rundreise. Derpy confused
Mal schauen, was ich so finde.

Zurück zu meiner Frage: Gibt's die Aktion in Deutschland schon?

@crash: Wenn ich einen Pikachu finde, kann ich dir einen kaufen und später mal schicken, wenn du das möchtest. (Von mir aus auch gratis.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von PinkamenaDianePie.)
Zitieren
#87
12.02.2012
PinkamenaDianePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Meine Odyssee:

McD 1: Wir haben leider nur noch orange und blau! [AJ und RD].
Ok, vielen Dank trotzdem!

McD 2: Wir haben nur noch Pikachu! Keine Mädchenfiguren!
Na gut. Dann nehme ich halt zwei von denen...
[Hut ab, im Übrigen! Sie kannte Pikachu! Pinkie happy]

McD 3:Mädchen Figürchen? Ja! Wir haben pink, violett und... den komischen in allen Farben!
Ok! Die nehm ich alle! [Ich hab' Pinkie Pie und Twilight gefunden!!! Cheerilee awesomeCheerilee awesome Das war der eigentliche Mc wo ich hin wollte... normalerweise gehen da nur Erwachsene rein!]

McD 4: Ja, wir haben diese zwei... [Rarity und AJ]
Gut, die nehm ich gleich doppelt!
[Leider hat sich zu Hause rausgestellt, dass er auch noch Twilight hatte und mir eine Twilight statt Rarity gegeben hat... Ich geh morgen nochmals vorbei]

Fazit: Nach ca. 2h Zugfahrt (keine Angst, konnte arbeiten im Zug... Billet habe ich eh auch schon!) hab' ich alle gefunden, bis auf Fluttershy! Pinkie happy
Die kommt ja sowieso erst nächste Woche raus! FS sad

Was ich komisch finde: Kein einziger McD hier vertreibt zur Zeit die gleichen Figürchen, wie sie auf der McD-Webseit angepriesen werden! Derpy confused

Und schliesslich noch was: Ein Spielzeug kostet CHF 1.50. Ich nehme an das wäre wohl in Deutschland genau 1 Euro.
Zitieren
#88
12.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
1 Euro nur??? Das wäre ja supergünstig, bei uns war es immer so, dass das Spielzeug ohne Happy Meal genauso viel gekostet hat Derpy confused...

Meine Cousine arbeitet bei McDonalds, ich muss sie mal fragen wann die Figuren nach DE kommen und ob sie mir welche reservieren kann Pinkie happy
Zitieren
#89
12.02.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Soo Smile

Die AJ hat Gewonnen *Trommelwirbel*

Isegrim

Glückwunsch Smile

Bitte melde sich so schnell wie möglich per PN wegen der Adresse damit ich sie abschicken kann Smile

Die Chance zu gewinnen lag übrigens bei 25%, Damit sollte auch klar sein wie viele Teilgenommen haben Twilight happy

LG

Ps: Brohoof Twilight happy
Zitieren
#90
12.02.2012
PinkamenaDianePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
(12.02.2012)maxmontezuma schrieb:  1 Euro nur??? Das wäre ja supergünstig, bei uns war es immer so, dass das Spielzeug ohne Happy Meal genauso viel gekostet hat Derpy confused...

Meine Cousine arbeitet bei McDonalds, ich muss sie mal fragen wann die Figuren nach DE kommen und ob sie mir welche reservieren kann Pinkie happy

Ich war selber erstaunt, dass die bei uns nur 1.50 kosten!
Im einen McD hab ich noch ein Wenig mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat mir gesagt, er sei damals erstaunt gewesen, dass man die Figuren einfach so kaufen könne und dass sie so billig seien, als er bei McDonald's zu arbeiten angefangen hatte. Pinkie happy

(Und er hat noch angefügt, dass niemand diese Ponys haben möchte...) Whining



EDIT: Glückwunsch an Isegrim! Soooo viel Glück gehabt!! Derpy confusedCheerilee awesome
Zitieren
#91
12.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Zitat:(Und er hat noch angefügt, dass niemand diese Ponys haben möchte...) Whining

Argh, wie kann man die nicht haben wollen? Naja, einerseits gut für uns Bronies, so werden wir keine Probleme bekommen an diese Figuren ranzukommen Cheerilee awesome

Auch von mir ein Glückwunsch an Isegrim, ich wusste nichtmal das es irgendein Gewinnspiel gab Whining
Zitieren
#92
12.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Yay, vielen Dank WoodenLamp. Das wohl erste Gewinnspiel in meinem Leben, bei dem ich etwas gewinne und es ist einen Pony. Cheerilee awesome

Ich habe es zwar schon in der PN geschrieben, aber ich will es nochmal wiederholen: Tolle Aktion von dir. Woanders gäbe es sowas nicht. Die Community hier ist schon echt klasse!
Auch wenn mir das ganze Leid tut, für die drei Anderen, die noch mitgemacht haben. FS sad
(Warum es nur so wenige waren, ist mir ein Rätsel Derpy confused )
Zitieren
#93
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Hab mich noch mit meiner Cousine unterhalten, sie arbeitet bei McDonalds und meinte zu mir, in Deutschland sollen die Figuren entweder am 27.02. oder am 29.02. kommen. Allerdings ist sie sich nicht 100% sicher Cheerilee awesome
Zitieren
#94
13.02.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Auf diversen Pokemonfanseiten ist nun durchgesickert, dass die Aktion mit den Pokemon demnächst auch in Österreich und Deutschland anlaufen wird.

Und die wirklich schlechte Nachricht für alle östereichischen Bronys: In Österreich wird es laut einem Flyer neben den Taschenmonstern statt Ponys nur irgendwelche "Jewelpets" (was immer dass auch fürn Sch... sein soll) geben.

Es ist leider zu befürchten, dass es in D ähnlich laufen könnte, zu Deutschland ist noch nichts näheres bekannt aber die Chance besteht Whining

Allerdings besteht auch noch die Chance, dass die Ponys dann eben ein andermal dran sind. Wann weiss keiner. Blöder Mäcces Lyra eww

Zitieren
#95
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Also meine Cousine hat nie etwas von Jewelpets gesagt, ich bin da also noch recht voller Hoffnung was das betrifft Pinkie happy Sie will aber morgen nochmal in die Werbung reinschauen, die bekommen die ja immer früher damit sie bescheid wissen Twilight smile

Auch meinte Sie zu mir, das die normalerweise alle Spielzeuge auf einmal bekommen. Meine würde sie mir auf jeden Fall zurücklegen und dann vorbeibringen, *yay*. Cheerilee awesome Sie hatte mich zwar erst gefragt wann und für wen ich die brauche, aber sie hat auch nicht weiter nachgefragt als ich ihr klar gemacht habe, dass die für mich seien Pinkie happy

(BITTE lass es Ponies in DE sein und keine Jewelpets Lyra eww )
Zitieren
#96
13.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Also der Freund meiner Eltern, halt Mäcces Schichtleiter, meinte auch nur was zu Pokemon nach Star Wars Ende Februar, Anfang März. Er hat zwar auch Broschüren über die Ponies, aber kein Datum. Er hofft, dass die wirklich parallel kommen, aber zu Jewelpets wusste er nichts. Das wär ihm völlig neu, dass die in D statt Ponies kommen. Aber die Leitung sagt ihm halt auch nicht alles <.<
Und ja, sie kriegen wenn dann eine ganze Lieferung mit allem und haben das dann stehen. Deshalb gibt es auch dieses Wirrwarr mit den Ponies pro Woche, woran sich kein Laden hält. Die checken das halt nicht, welches Pony welches ist und nehmen dann irgendwen. Er meinte nur: "Sag mir die Farben und ich leg die 6 zurück. Das krieg ich wohl gerade noch hin."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
13.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
(13.02.2012)Monpetiteponey schrieb:  Und die wirklich schlechte Nachricht für alle östereichischen Bronys: In Österreich wird es laut einem Flyer neben den Taschenmonstern statt Ponys nur irgendwelche "Jewelpets" (was immer dass auch fürn Sch... sein soll) geben.

http://nooooooooooooooo.com/

Zitieren
#98
13.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Hab mich noch mit meiner Cousine unterhalten, sie arbeitet bei McDonalds und meinte zu mir, in Deutschland sollen die Figuren entweder am 27.02. oder am 29.02. kommen. Allerdings ist sie sich nicht 100% sicher Cheerilee awesome





We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#99
13.02.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
Habe gehört, es gint in Deutschland auch keine Ponies… der Scootaloo-Burger hat's ja auch nicht geschafft. -.-
Zitieren
14.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz
(13.02.2012)majyor nick schrieb:  
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Hab mich noch mit meiner Cousine unterhalten, sie arbeitet bei McDonalds und meinte zu mir, in Deutschland sollen die Figuren entweder am 27.02. oder am 29.02. kommen. Allerdings ist sie sich nicht 100% sicher Cheerilee awesome





Das kann nicht sein das bis anfang Mai bereits alle Figuren geplant sind und da sind keine Ponies mit bei

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste