Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:13



Was wäre, wenn?
16.02.2021
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: Was wäre, wenn?
Dann würde ich dieses Getränk meiden.

Was wäre, wenn man in eine Zeit zurück reisen könnte, aber nicht mehr zurück in die heutige Zeit kann?
Zitieren
18.02.2021
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Was wäre, wenn?
Dieses Ereignis wird bei Harry Potter und der Gefangene von Askaban gut beschrieben. Der Zeitumkehrer versetzt dich in die Vergangenheit, die Rückkehr erfolgt dann mit der weiterlaufenden Zeit, falls der Zeitsprung nicht gross ist. Allerdings bleibt dort die Figur in der Gegenwart bestehen. Im Unterschied zu diesem Szenario wird hier die Person ganz verschwinden. Das Problem ist das du dir selbst begegnen kannst oder dass du vielleicht mit deinen eigenen Nachkommen zusammenlebst. Falls dir das dann zu schaurig wird, machst du einfach den nächsten Hüpfer in die Vergangenheit?

Was wäre, wenn beim Fussball jeder Pfostenschuss als 1/4 Tor gewertet würde?
Zitieren
21.02.2021
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Was wäre, wenn?
Das könnte mal etwas Abwechslung in den Fußball bringen und neue Taktiken hervorbringen.

Was wäre, wenn es ein Leben nach dem Tot gäbe?

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
25.03.2021
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Was wäre, wenn?
In diesem Leben würde wohl nicht viel passieren. Außer es wird irgendwie wirklich unwiederruflich bewiesen, dass es ein leben nach dem Tod gibt. Dann würde wahrscheinlich sehr viel passieren, da das aktuelle Leben einiges an Wert verliert. Menschen würden unvorsichtiger werden. Man würde mehr riskieren. Dann es ist ja egal wenn man stirbt, schließlich gibt es ein leben nach dem Tod.

Was wäre wenn MLP Life die Community wiederbeleben würde?

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste