Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:36



Super Winter Brony Party - London 25/01/14
#21
30.12.2013
Spyker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Ok everyone, if you need a space please book soon. We are nearly full at our capacity of 170 people.
Zitieren
#22
12.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Ich weiß, es wäre sinniger, das auf dem englischen Forum zu fragen, aber für die eine Frage will ich mich jetzt nicht unbedingt extra dort anmelden..^^;

Nach mehrfachem hin und her sieht Lage bei mir so aus, dass ich um 8 Uhr morgens in London einfliege. Mein Cousin hat nun allerdings doch kein frei bekommen an dem Tag. D.h. evtl holt er mich noch vom Flughafen ab, evtl auch nicht mal das, weil er sonst zu spät zur Arbeit kommt (falls sich zB der Flug verspätet).
Da ich ursprünglich geplant hatte ihn in der Zwischenzeit ein wenig auf die Feier vorzubereiten - meines wissens hat er keine Ahnung davon, was "Bronies" sein könnten - hab ich jetzt bis zur Feier jede Menge Zeit.. Derpy confused

Sprich: Weiß jemand, der vielleicht auch im englischen Forum aktiv ist, ob vor dem Fest noch was los ist (meet-up o.ä)? Und wenn nicht: Hätte wer Lust, zusammen die Straßen Londons unsicher zu machen? Twilight smile

Just in case you read this spyker: FS grins
Is there a meetup or something planned prior to the Mane-Event? Because it seems like I'm going to have a lot of free time, and it would be boring spending it by walking alone through the whole city.. Twilight: not bad

Zitieren
#23
12.01.2014
Spyker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Yes I have been looking for a pre meet venue. But it is hard to find somewhere for up to 150 bronies that is free.
Zitieren
#24
13.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Well I didn't think of a place you have to hire first.. Just a meeting point and a specified time for gathering - we could just invade a McDonalds-Restaurant or whatever afterwards.
(Or some stores with MLP-Stuff; leaving parents, childs and cashiers traumatized for the rest of their life Trollestia )

*ehem* Sorry, went a bit off there.. FS grins Well, it's also not sure everyone would attend that pre-meet - not even for me. (My cousin made an offer, his gf could accompany me if he has to work, showing me round.) So, a meeting point alone might be enough, I think(?)

Zitieren
#25
24.01.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Wir sind auch schon so um 07:00 Uhr da, hatten dann aber vor den Tag irgendwie in London rumzukriegen RD laugh

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#26
24.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Mein Cousin hat doch noch frei bekommen, ich werd also erstmal ein bisschen auf ihn einwirken, dass er weiß auf was für eine Party er sich einlässt.. RD laugh
Und wahrscheinlich hol ich dann noch ein wenig Schlaf nach und dann geht's auch schon los!
Ich hab bis Donnerstag frei, kann mir die Stadt also auch noch die anderen Tage näher ansehen^^


(17.10.2013)Spyker schrieb:  
TIMETABLE


18:00 - Arrival
18:15 - Opening Ceremony and Birthday celebrations for Sleepypony and Josh
18:20 - Acoustic Brony
19:00 - EileMonty
19:30 - The Living Tombstone
20:30 - Overrun time / Break
21:00 - JayB
22:00 - Hmage
23:00 - DJ Sleepypony
00:00 - Finish

Anneli and Julie will be doing autographs
Anneli 19:00 - 19:30
Julie 19:30 - 20:00

and may be joining in performances
(exact times subject to change)

The new Episode will be shown(?) during the break(?) I guess(?) xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von LowT.)
Zitieren
#27
24.01.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Es gibt ein Pre meet wo die Folge gezeigt wird.
124 Westminster Bridge Rd von 3-4 Uhr. Wird allerdings etwas voll werden, also wenn du das sehen willst solltest du früh kommen.

Es wird oben in der Bar sein, ich werde schauen dass ich dort auch auftauche. Auf Google Maps heißt die Bar noch "The Horse" aber der richtige Name ist "Horse and Stables" (glaub ich). Irgendwas mit Pferd auf jeden Fall, ich hab spontan den Post nicht gefunden wo die Info's drinnen stehn.

Ich hoffe die Infos kommen nicht zu spät für dich.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#28
24.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Nein, noch nicht. Vielen Dank! =D

Bin mal gespannt, ob ich's rechtzeitig dahin schaffe °>.>

Zitieren
#29
24.01.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
(24.01.2014)Gron schrieb:  Es gibt ein Pre meet wo die Folge gezeigt wird.
124 Westminster Bridge Rd von 3-4 Uhr. Wird allerdings etwas voll werden, also wenn du das sehen willst solltest du früh kommen.

Es wird oben in der Bar sein, ich werde schauen dass ich dort auch auftauche. Auf Google Maps heißt die Bar noch "The Horse" aber der richtige Name ist "Horse and Stables" (glaub ich). Irgendwas mit Pferd auf jeden Fall, ich hab spontan den Post nicht gefunden wo die Info's drinnen stehn.

Ich hoffe die Infos kommen nicht zu spät für dich.

Das war wahrscheinlich die Staffel 4 Premiere in November, die in The Horse and Stables gezeigt war.
Die neue Folge wird nicht da geschaut, soweit ich weiß. Aber ich werde nachprüfen.


Es gibt auf jeden Fall ein Pre-Meet ab 12 Uhr bei Starbucks in Victoria (Rail) Station, aber ich kann nicht da sein.
EDIT: Was du geschrieben hast ist doch richtig. Das Treffen geht endlich zu Horse and Stables, die Buchung ist von 15 bis 16 Uhr im oberen Stock.
Laut Spyker (Quelle):
Spoiler (Öffnen)


Ich und einige anderen haben auch vor, ein Post-Meet am folgenden Tag zu organisieren.

Schottischer Brony!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Silver Broom.)
Zitieren
#30
25.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Gut dass ich nochmal reingeguckt hab.. FS grins

Ich weiß zwar nach wie vor nicht, ob ich das schaffe, aber ich versuch's..^^
Vielen Dank euch, dass ihr die Info weitergegeben habt Twilight happy

Zitieren
#31
25.01.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Wer früh in London ankommt, und sich fürs neue MLP Kartenspiel interessiert, kann vielleicht Playnation Games in Croydon besuchen. Da gibt's eine Einführung ab 10:30 Uhr und ein Turnier ab 12:30 Uhr. Leider liegt das außerhalb dem Stadtzentrum, aber einige Bronys nehmen dran teil!

https://www.facebook.com/events/279730282174126

Schottischer Brony!
Zitieren
#32
26.01.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
War jetzt irgendeiner von euch da? Ich muss sagen, dass es eine wirklich köstliche Veranstaltung war. :3 Ich hoffe nun auf ausreichend Bilder.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#33
26.01.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Ich war da, bin auf ein paar Bildern zu sehen. Leider. Ich schaue auf jedem absolut dämlich^^

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#34
26.01.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Kenn ich irgendwo her... Wink

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#35
26.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Hey, gibts Videoaufzeichnungen von der Nacht? Ich wäre ja ziemlich interessiert. ^^ konnte nicht kommen...

Zitieren
#36
26.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
Ja, natürlich war ich da - wenn auch verspätet °>.>
Mit nem Lunafest-Shirt in meinem üblichen "Cowboy-Outfit" ich hab sogar noch "Yeah" und "JayB is best pony" gerufen, als ich den Regen auf uns zukommen hörte..! FS grins

Hab das Ganze für ne Mini-Version des Lunafests gehalten. Das war's aber nicht ganz, was ich feststellen musste, als ich mir was zu trinken holen wollte..^^;
Und mein cousin hat dann noch irgendwo gehört, dass es einen Gratis-Cocktail gäbe. Da hab ich nachgefragt und die Dame an der Theke sagte: "Ja, das ist der Juana" - oder wie immer der Cocktail hieß..
Joa, Zwei bestellt, und und als ich damit am Tisch saß kam sie nochmal und hat nach Geld gefragt.. Twilight: No, Really?

Es war trotzdem sehr cool gemacht.. Und sehr geil, mal direkt vor den ganzen Berühmtheiten zu stehen Twilight smile

Zitieren
#37
26.01.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...1117_n.jpg

Die Preise aber...

Wahrscheinlich hattest du nen Luna dann. War auch sehr lecker, leider war meine Hand danach blau. Wie genau das passiert ist weiß ich aber auch nicht.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#38
26.01.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Super Winter Brony Party - London 25/01/14
(26.01.2014)LowT schrieb:  Ja, natürlich war ich da - wenn auch verspätet °>.>
Mit nem Lunafest-Shirt in meinem üblichen "Cowboy-Outfit" ich hab sogar noch "Yeah" und "JayB is best pony" gerufen, als ich den Regen auf uns zukommen hörte..! FS grins

Ach DU warst das! Pinkie happy Ich hab mich schon gefragt, wer sich sonst so sehr drüber freuen könnte, dass der Regen kommt. Big Grin


Eines meiner sehr schlechten Bühnen-Videos gibt's hier: Facebook-Link zum drauf rumdrücken

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste