Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:36



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
#21
17.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(14.08.2011)Isegrim schrieb:  Ich hab mich auch sehr lange (wg. hohem Schwierigkeitsgrad, der 8-Bit-Grafik und der Soundtracks) mit IWBTG beschäftigt.

oh gott....iwbtg...erinnere mich bitte nicht.
ich habe meine tastatur fast zerschlagen aus wut!
und die politiker sagen, ego-shooter machen aggressiv...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#22
17.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(17.08.2011)SecretValor schrieb:  
(14.08.2011)Isegrim schrieb:  Ich hab mich auch sehr lange (wg. hohem Schwierigkeitsgrad, der 8-Bit-Grafik und der Soundtracks) mit IWBTG beschäftigt.

oh gott....iwbtg...erinnere mich bitte nicht.
ich habe meine tastatur fast zerschlagen aus wut!
und die politiker sagen, ego-shooter machen aggressiv...

Ich hatte soviel spaß mit IWBTG. In der Schule habe ich einfach meine Freunde mal spielen lassen ohne ihnen zu erklären um was es geht. Es war so lustig und die Gesichtsaudrücke von ihnen werde ich nie vergessen xD

Ich hätte das heimlich Filmen müssen. Undecided

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#23
17.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Oh man IWBTG jeder Skill-Spieler muss das mal gezockt haben. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Hundert an Stunden ich für das Spiel gebraucht habe. XD
Zitieren
#24
17.08.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
iwbtg... sollte ich mal probieren, hat mich noch nie so von videos die ich gesehen habe angesprochen...

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#25
17.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
SecretValor schrieb:oh gott....iwbtg...erinnere mich bitte nicht.
ich habe meine tastatur fast zerschlagen aus wut!
und die politiker sagen, ego-shooter machen aggressiv...

Jap, meine alte 10€ Tastatur musste dran glauben...aber nur, weil die 'R'-Taste nicht mehr zu lesen war Big Grin

Xris777 schrieb:Ich hatte soviel spaß mit IWBTG. In der Schule habe ich einfach meine Freunde mal spielen lassen ohne ihnen zu erklären um was es geht. Es war so lustig und die Gesichtsaudrücke von ihnen werde ich nie vergessen xD
Ich hätte das heimlich Filmen müssen.

Da kamen zum Teil Seiten meiner Freunde zum Vorschein, die ich noch nicht gesehen habe Big Grin

Rayhiros schrieb:Oh man IWBTG jeder Skill-Spieler muss das mal gezockt haben. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Hundert an Stunden ich für das Spiel gebraucht habe. XD

Meine Daten nach dem durchspielen: 7:30h Spielzeit und 2081 Tode Undecided spricht für sich...

coczero schrieb:iwbtg... sollte ich mal probieren, hat mich noch nie so von videos die ich gesehen habe angesprochen...

Probier das Spiel aber besser nur aus, wenn du starke Nerven hast und Frust vertragen kannst Wink
Zitieren
#26
29.08.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Im Sachen Ego-Shooter:
BF 2 Mod Project Reality und Cod MW2 (xbox,Bestes Spiel,wenn man mit kumpel zockt)

Story:
Fallout 3 und Final Fantasy X

Iwas:
Guitar Hero 3 und Patapon
Zitieren
#27
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(17.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
(17.08.2011)brawl 56 schrieb:  @Firefly
Bei Metro empfehle ich dir aber das Buch, tiefgründiger als das Spiel, viiieeel weniger Bleihaltige Luft und dennoch ein Haufen mehr Atmosphäre.

Das Spiel zum Buch kenne ich ja bereits, von daher ist die Neugier auf das Buch nicht so gewaltig, aber momentan stecke ich in den Stalkerromanen und möchte nur ungerne Metro 2033 jetzt anbrechen.

Also das Buch kann ich wirklich nur entfehlen, ist ein starker kontrast zu dem Spiel.
Zitieren
#28
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Super Spiel sind einfach:

-Battelfield Bad Combeny 2
-Crysis
-Cod MW (leider an der klassik abgenohmen, da es nur scroller gibt)
-ACB
-FF 13( wenn man ein Rollenspiel type ist und einen ein langens tutorial nichts aus macht)

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#29
01.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Egoshooter=Call of Duty Black Ops (oder Demnächst Mordern Warfare 3 Tongue)
Horrorshooter= DeadSpace 1&2
Beat Em up=Soul Calibur 4
Rollenspiel ohne nachzudenken= Champions Return to Arms Big Grin
Strategie(?)= League of Legends Big Grin
Meine 5 Favoriten Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#30
01.09.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(01.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  -FF 13( wenn man ein Rollenspiel type ist und einen ein langens tutorial nichts aus macht)
Dir gefällt das Spiel wirklich?
Ich musste fast kotzen..die Story war so extrem kitschig..Worst FF-ever :X

Zitieren
#31
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ja mir gefällt FF 13 , aber es ist nicht das erste FF.
Jeder hat halt seine eigene Meinung. Außerdem steht es ja nciht an erster Stelle Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#32
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(01.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Egoshooter=Call of Duty Black Ops (oder Demnächst Mordern Warfare 3 Tongue)
Strategie(?)= League of Legends Big Grin

Also ich fande Call of Duty Black Ops richtig scheiße, so wie jedes ungrade Call of Duty spiel. Call of Duty 2 war der renne 3 war scheiße. Das selbe haben wir mit Call of Duty 4 war super und 5 War mal wieser miesaralbel. Zudem kommt noch Call of Duty 6 zwar nicht besser als Call of Duty 4, aber Call of Duty 7(Black Ops) war noch schlecht als 5.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#33
01.09.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Aso,das Spiel wurde erst leider am Ende für mich interessant,wo die Welt offen war.

Die Story war zu linear gestaltet..Nicht grad typisch für die Reihe :O
Aber geile Grafik x)

//Black Ops hatte eig eh eine sehr gute Story gehabt.
Aber der Multiplayer war zum kotzen..zu sehr balanced und zu viele schreiende Ami-Kinder.

Zoommbies ist aba hamma.
George Romero bei Call of the Dead xD
.........
CoD 5 war sehr geil....die Clan-matche...yaaah^^

Zitieren
#34
01.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(01.09.2011)Cheeq19 schrieb:  Aso,das Spiel wurde erst leider am Ende für mich interessant,wo die Welt offen war.

Die Story war zu linear gestaltet..Nicht grad typisch für die Reihe :O
Aber geile Grafik x)

Ja da muss ich dir zustimmen, deswegen freu ich mich ja auch schon auf den 2 teil von der serie.

Aber ich finde die story einfach super interessant. Das Spiel wird auch wirklich erst interessant wo die Welt offen wird. Da es endlich mal mit dem linären richtungen aufgehört hat und du machen konntest was du wolltest. Hab es ja selber noch nicht ganz durch.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#35
01.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ein allgemein "bestes" Spiel kann ich pauschal nicht benennen. Da müsste ich es in Genres unterteilen...

Bei RPGs sind meine Favoriten Chrono Trigger, Final Fantasy 7 & 9, Kingdom Hearts und Lufia 2.

Was Jump'n'Runs angeht, gibt es überhaupt sooo viele gute Spiele... Die ganzen Sonicteile von Sonic 1 auf dem Genesis bis zu Sonic Adventure 2 auf der Dreamcast, Donkey Kong Country 1-3, einige Mariospiele, Yoshi's Island etc.

IWBTG war zwar unterhaltsam, weil es auf Very Hard oder Impossible stellenweise wirklich extrem anspruchsvoll ist, aber als Top-Spiel würde ich es nicht sehen.
Btw. hat schon mal jemand den Ableger "I wanna be the Lovetrap" gespielt? Ist ein japanisches Fangame mit dem selben Prinzip, allerdings dermaßen schwierig, dass es das Original wie einen Kindergeburtstag aussehen lässt (hier ein Beispielboss: http://www.youtube.com/watch?v=1kvWPd2vF...re=related - spätestens bei Minute 4:20 wäre ich überfordert).

Ansonsten mochte ich Pokemon Rot/Blau/Gelb/Stadium, Parodius 1-3, Gradius 3, Pop'n'Twinbee, Crash Bandicoot 1-3, Super Bomberman 1-3, einige Zeldateile und sicher noch einige andere, die mir jetzt entfallen sind, sehr gerne.

Es gibt einfach so viele gute Spiele - vor allem auf den Oldschoolkonsolen. Big Grin
Zitieren
#36
01.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Mal en neue Top 3 (einfach weil ichs kann Tongue)
1. Osu!
2. Minecraft
3. League of Legends
einfach weil mein Bruder die Wii gemops hat Tongue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#37
01.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Hey Big Grin ich hab heute mal wieder meinen schrank durchwühlt und da ist mir ein Spiel aufgefallen ist zwar schon etwas älter dürfte aber jeder kennen Big Grin God of War! ein wirklich extrem geiles Spiel Grafisch für sowohl Ps2 als auch ps3 genial! Story ebenfalls Verdammt gut und Blut ist auch genug dabei Big Grin im Spiel schaltet man noch Neue verschiedene Waffen & "Zauber" frei. Jeder der Action-Adventure mag wird God of War lieben Big Grin hab alle 3 teile und muss wirklich sagen die spannung & der Spielspaß bleiben bis zur letzten Sekunde Big Grin wer das spiel nicht kennt.. sollte es kennen lernen RD wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#38
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
meine lieblingsspiele sind:
-baldur's gate 2
-dungeon keeper 2
-TES4 oblivion

noch ein aar aber die fallen mir nicht ein^^

und durch eure discution uber IWBTG hab ich lust bekommen es zu testen Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#39
02.09.2011
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
meine Lieblingsgames sind:

-Minecraft
-Fear 2
-Fear 3
-TES4 Oblivion

freut sich außer mir auch schon jemand auf TES 5 - Skyrim???RD wink

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
Zitieren
#40
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
devetaki schrieb:freut sich außer mir auch schon jemand auf TES 5 - Skyrim???

nein bitte nicht rede nicht daruber ich kann es schon seid monaten nicht aushalten endlich mal den 11/11/11 zu sein Smile hoffe bloß das sie den termin einhalten sonst raste ich aus :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste