Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:17



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
#61
07.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(07.09.2011)Isegrim schrieb:  Mein persönlicher Favorite ist und bleibt Pokemon silberne Edition. Ich will erst garnicht drüber nachdenken, wie viele hundert Stunden ich in dieses spiel gesteckt habe.

Bestes neues Spiel:

Dark Messiah of Might and Magic. Ein Spielprinzip, dass ich so noch nie woanders gesehen habe. Eine Art Egoshooter mit Schild und Schwert und klasse Story

Da fällt mir Spontan Thief zu ein o_O
War auch ein edles Spiel! Big Grin

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#62
07.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ich bin absoluter Fan der Disgaea reihe *o* auch wenn ich bisher nur 1 und zwei gespielt habe, der rest folgt noch <3
Früher han ich schande auf mein Haupt einige Zeiten aktiv WoW geheilt, und hin und wieder vermiss ichs einfach ein sehr fesselndes MMORPG, da kann man nichts gegen sagen und ich war ein großer Warcraft 3 fan, bzw. bin es immernoch
Spiele die mich noch geprägt haben waren Final Fantasy 7 und 9 und Diablo 1... an zwei habe ich seltsamerweise zu schnell die Lust verloren
Dungeon Keeper 2 ist türlich auch Klasse
Und naja ich bin ein Mädchen, also setze ich auf die liste der besten spiele alle zeiten für mich auch nach ganz unten die Sims...warum es mich so fesselt... keine Ahnung aber ich liebe es Häuser zu Bauen <<"

Ich kenen zwar noch ne Menge anderer wirklich epischer spiele, aber da hab ich meistens nicht selbst gespielt sondern saß am Rand und habe für mich spielen lassen ^^"

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
Zitieren
#63
08.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Meine Meinung steht Big Grin DeadSpace,God of War 1-3 & Dragonball Z Bodukai Tenkaichi 3

Zu God of War & DeadSpace brauch ich wohl nicht´s mehr erwähnen Big Grin

aber.. Wiso zur hölle Dragonball?.... ich weiß es selbst nicht genau Big Grin find´s einfach genial erstmal die Große Charakter anzahl von 161 ^^ ich würd mal schätzen das ist (neben Everything vs Everything) das Beat´em Up mit denn meisten Charaktern der Spielegeschichte Big Grin die grafik lässt zu wünschen übrig.. hier und da ein wenig Kantig (ein wenig sehr Big Grin) aber das Fällt an sich ingame garnicht soo auf ^^ Besonderes Die Genialen & Vielfältigen Kombos haben es mir angetan Big Grin Es gibt einfach eine ganze menge Wege denn Gegner Auszuschalten. Die Namen mancher attacken wurden Leider Ein wenig kaputt gemacht aber sonst ein Wahrlich Geniales Spiel Big Grin mit seeehr wenigen Bugs/Glitches (mir persönlich ist sogar erst 1ner begegnet DSmile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#64
08.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Also meiner Meinung nach Steht Crysis ganz oben.
Ganz einfach. beste Grafik. Du kannst fast die ganze umgebung Zerstören und die Story ist super.
Ich finde es einfach genial wenn du alles mit dem anzug extrem stark bist und somit alles kaputt machen kannst.

An zweiter stelle steht ganz klar Call of Duty Modern Warfare.
Es war damals das beste spiel was es gab. Ich hab es damals stunden lang am stück gespielt und das hat mich schon eine Paar Mauspad´s gekostet. Ich würde es allerding mitlarweile nciht mehr spielen, weil es nur noch scroller noob gibt.(scroller= Typen die mit Mausrad schießen)

Die dritte Stelle belegt Battlefield 2.
Hab es auf einer Messe umsonst bekommen gehabt und solange gespielt, bis ich die Codes verloren hatte. Schade drum, da ich es heute eigentlich immer noch gerne spielen würde.
Dafür hab ich mir dann Battelfield Bad Combany 2 gekauft. Das aber nur halb so gut war wie der richtige 2 teil Smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#65
24.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Den Titel "Bestes Spiel aller Zeiten" kann man keinem Spiel wirklich objektiv zuordnen, hängt ja immer von den persönlichen Vorlieben ab. Deswegen erhebe ich auch keinen Anspruch, das eins der folgenden Spiele den Titel tragen dürfte, aber zu meinen Favoriten gehören:

Earthbound(SNES)
Ein RPG, dass in der heutigen Zeit (bzw. den späten 90ern, 1994 kams raus) spielt und sich selbst nicht so ganz ernst nimmt, dabei aber trotzdem immer unterhaltsam bleibt -kurz gesagt ein einzigartiges Spiel. Wirklich schade, dass es nie in Europa erschienen ist...oder rereleased wurde...

Final Fantasy VII (PS1)
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen...
Gute Story, gutes Gameplay, für damals(1997) gute Grafik, guter Soundtrack, dazu noch ein relativ unverbrauchtes Setting und Kritik am Raubbau der Menschen. Habe bestimmt über 120 Stunden damit verbracht...

Deus Ex (PC)
Ein gutes Beispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist. Eine bis heute selten erreichte Entscheidungsvielfalt (Lieber alle abschießen? Oder mit Tarnkappe herumschleichen? Oder einfach die Geschütze die Drecksarbeit machen lassen?), dazu ein atmosphärisches Cyberpunk-Setting mit gelungener Story.

Und natürlich der Echtzeitstrategie-Klassiker Schere-Stein-Papier RD wink

Zitieren
#66
24.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(24.09.2011)Dashy schrieb:  Und natürlich der Echtzeitstrategie-Klassiker Schere-Stein-Papier RD wink

Ist Schere-Stein-Papier nicht eher rundenbasiert? Big Grin
Zitieren
#67
24.09.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Für mich eindeutig Portal 2

In meinen Augen das beste Spiel aller Zeiten. Intelligentes und spannend-unterhaltsames Spiel mit genialem Witz und dem göttlichsten Ende der Spielegeschichte.

Auf Platz 2 wäre vermutlich Portal wegen der genialen Idee, Witz und den großartigen Charakteren (Glados + Companion Cube - JA ER IST EIN CHARAKTER!!!!) und dem Kuchen. Und Portal 2 hat alles nocheinmal getoppt.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#68
25.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
*Metapher an*
"Das beste Spiel ist das, was man noch nicht gespielt hat"
*Metapher aus*

Aber jetzt mal ernsthaft, ich hab FINAL FANTASY IX bis zum umfallen gespielt, hab alle Schätze geholt, alles getötet und meine Hauptfigur bis Level 99 trainiert (alter, war der da imba XD, der hat mit Regena sich mehr geheilt, als er schaden erlitten hat XD) und dann den Endboss am ende übels kaltgemacht mit ihn (er hätte den Kampf auch alleine geschafft).
Aber ich hab noch so viele andere Gute spiele gespielt: Mirrors Edge,C & C 3,Far Cry 2, Metal Fatigue,Team Fortress 2, Garry mod.
Es muss aber natürlich alles auf einen passen.
Das waren nur meine Lieblingspiele...
Jeden das seine...

PS: Der Companion Cube wird nicht versuchen sie zu erstechen und kann nicht reden...Pinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#69
25.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Also meine MOMENTANE top 3 wäre wohl...
1.League of legends
.. Ein Onlien Strategie Spiel.. ich Persönlich finde es unmöglich zu Beschreiben.Da es einfach ein Einzigartiges Spiel ist (abgesehn von DotA welches von denn Selben machern ist Wink) keine story..immer das selbe... aber 100% suchtfaktor Smile
2. Warhammer 40k Space Marine
Ein mehr als gelungenes Spiel Storytechnisch Wirklich seeeehr gut Grafisch wie auch Sound Technisch wirklich Film reif! Massig Blut,Abgetrennte Körperteile & Massenschlachten machen dieses Spiel wirklich zu einem MUSS für jeden der God of War oder Riesige schlachten mag. Besonderes ins auge fallen die "Spezial Moves" die man mit Betäubten Gegnern ausführen kann Da spritzt sogar noch mehr Blut! aber ich will nicht zu viel Spannung nehmen Smile... Spielt es
3.Schwere frage..ich Sage jedoch Metroid Prime 3 Corruptions
..Ein Geniales Spiel! Verdammt gute Story suuuper Grafik viele geheimnisse & sooo viel zu erkunden Big Grin.. für alle die Spaß dran haben Viel zu untersuchen (Scannen) und sich genau umzuschauen ein Muss.Die Gegner sind recht leicht ausgefallen (finde ich! bin auch noch nicht durch Smile) aber dennoch sind vorallem bei Endbossen die Spannung da.

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
#70
25.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Dawn of War Space Marine?
Meinst du Warhammer 40k Dawn of War oder Warhammer 40k Space Marine?
Das beste 40k Spiel ist übrigens weder das eine noch das andere sondern Chaos Gate von 1998.
Space Marine ist kein schlechtes Spiel, aber jedoch nicht mal annährend mit den Genregrößen God of War und Darksiders zu vergleichen, zudem aktzeptiere ich kein Space Marine Spiel in dem weder ein Cybot noch ein Terminator auftauchen (der Chaoslord zählt nicht), ausserdem haben sie den Bolter versaut. Jeder GW Freak weiß, dass ein Bolter keine SMG sondern ein 19mm Großkalibermaschinengranatwerfer ist, der einem normalen Menschen den Arm abreißen würde. Der Stalker-Bolter ist in Ordnung, aber so sollte eben der normale Bolter sein, da ein Stalker nur eine Schallgedämpfter Standardbolter ist.
Metroid Prime 3 hab ich versucht zu spielen, jedoch schreie ich nach 5 Minuten immer die Wii an sie soll mir gefälligst einen ordentlichen Joypad geben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen den USB des Xbox Joypads in die Wii zu rammen, pfeffere ich den verdammten Wii-Controller aus dem Fenster.
Bestes Spiel aller Zeiten gibt es noch nicht, da noch kein offizielles FiM-Spiel gemacht wurde. Lässt man das ausser acht schwanke ich zwischen Fallout New Vegas, God of War 3 und Silent Hill 2

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#71
25.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@Nightshroud jap meinte 40k space marine hab es Editiert danke Wink ... Naja an God Of War kommts keines wegs ran ^^.. aber an Darksideres würd ich sagen schon.. darksideres ist meiner meinung nach einfach eine viel zu große kopie von God Of War..Das der Protagonist (Krieg) nicht auch Kratos heist und Leute mit 2 Klingen schnätzelt wundert mich. Das spiel an sich ist gut.. finds aber halt Schade das es für einen GoW spieler so gut wie nichts neues mehr gibt. (fand ich persönlich so)alles kam einem Bekannt vor.. Darksideres ist irgentwie God of War nur man hat versucht es noch übertriebener zu machen.
Bei Metroid ok.. Die steuerung ist Schlecht muss ich auch zugeben ^^ nervt manchmal extrem mit dem Ständigen Kamera schwenken welches eine halbe Stunde dauert aber nur aufs Spiel bezogen ist es echt genial. Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#72
25.09.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Find ich nicht das Darksiders ne GoW Kopie ist.
Zum einen ist GoW ja garnicht so Revolutionär wie es scheint. Das Genre ist uralt, lediglich da Storytelling und Setting war bei GoW beispiellos.
Der große Unterschied zwischen GoW und Darksiders ist, dass GoW eher ein lineares Spiel ist, während Darksider im Grunde eher ein metroidartiges Open-World Spiel ist und an ansonsten mehr der Devil May Cry Reihe ähnelt.
Auch die Charaktere unterscheiden sich stark. Kratos ist ja nur ein von Rache zerfressener Psychopath, während Krieg ja von anderen in die Geschichte reingetrieben wird.

Das mit Metroid fand ich schade. Ich bin großer Fan der Reihe (auch wenn ich die Originalreihe den Prime vorziehe). Aber das mit der Wii zu spielen ist für mich so unterhaltsam wie mit ausgestrecktem Arm 5 Minuten ein volles Glas Wasser zu halten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#73
25.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Die gesammte Metal gear Solid serie
fast alle Castlevania teile (besonders Symphony of the Night)
und Splatterhouse
Zitieren
#74
25.09.2011
tick123 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Bestes Spiel aller Zeiten?
Ich zähle mal die IMHO besten Games aller Zeiten auf:
  • Metal Arms: Glitch in the System
  • Battlefield 2
  • Vampire - The Masquerade: Bloodlines
  • Minecraft
  • Metal Gear Solid 1 - 4
  • Thief 1-3
  • American McGee's Alice
  • Alice - Madness returns
  • Fahrenheit
  • Heavy Rain
  • Grand Theft Auto 3 Reihe (inkl. VC und SA)
  • Morriwind
  • Oblivion
  • Trackmania
  • Serious Sam
  • Beben III (indiziert)
  • Unreal [Tournament]

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Zitieren
#75
26.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(25.09.2011)tick123 schrieb:  Bestes Spiel aller Zeiten?
Ich zähle mal die IMHO besten Games aller Zeiten auf:
  • Metal Arms: Glitch in the System
  • Battlefield 2
  • Vampire - The Masquerade: Bloodlines
  • Minecraft
  • Metal Gear Solid 1 - 4
  • Thief 1-3
  • American McGee's Alice
  • Alice - Madness returns
  • Fahrenheit
  • Heavy Rain
  • Grand Theft Auto 3 Reihe (inkl. VC und SA)
  • Morriwind
  • Oblivion
  • Trackmania
  • Serious Sam
  • Beben III (indiziert)
  • Unreal [Tournament]

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Sind aber auch ne Menge Klassiker dabei.
Wird Oblivien eig. irgendwann mal besser als am Anfang?
Gestern erst angefangen, hatte aber nach 1 1/2 Stnden keine lust mwhr, weil es recht langwilig ist am anfang.

-Risen ist auch ein super Game. Smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#76
26.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
@Killbeat & Tick

Noch mehr MGS Spieler! Und ich seh grade noch Metal Arms! Yaaay! UND ALICE! Gott, ich liebe diese Spiele!

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#77
26.09.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
oh fangen wir mal an:

best Story:
-The Walking Dead (i cry so much)
-Half life 1-2.1-2 (irgendwan noch 3)
-Portal 1-2 (Valve kann es)
-Mirros Edge
-Deus Ex: HR (sehr zu empfehlen die auf cyberpunk stehen) (kennt jemand ein cyberpunk pony Bild schreibt mir mal eine Naricht)

best Multi:
-Bf3 (nicht mehr weit)
-Tf2

best Strategie:
-AoE (alle)
-CiV 5

Das wars erstmal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Hari龜.)
Zitieren
#78
27.09.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Half-Life 2 und Episode 1 und 2 sind natürlich die besten Spiele Tongue
Borderlands ist auch eines der besten games.
Von den Multiplayer Games spiele ich am liebsten TF2.



Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
Zitieren
#79
27.09.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Hmm, mal überlegen
Also für mich wären das:

Shooter:
Half Life 1, 2 und die ganzen Episoden danach (hoffentlich kommt bald mal Nr. 3);

Horror:
Silent Hill 2 und 3 (ich würde den Ersten bestimmt auch mögen aber ich hatte nie die Möglichkeit den zu zocken);
Dead Space 1 und 2;

Multiplayer:
Battlefield Bad Company 2;
Minecraft;
Left 4 Dead 2;

Puzzle und Rätzel:
Portal 1 und 2 (obwohl ich Teil 2 fast besser fand);

Rollenspiel:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Ich hoffe mal ich hab das richtig eingeordnet);
Obllivion;

Beat ’em ups:
Die Super Smash Brothers Reihe;

Was auch immer es für ein Genre ist: Derpy confused
Assassins Creed 2 und Brotherhood;


Zitieren
#80
27.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
(27.09.2011)Insomnia schrieb:  Was auch immer es für ein Genre ist: Derpy confused
Assassins Creed 2 und Brotherhood

Also ich wurde die unter Jump and Run tun.
Passen aber auch unter Rollenspiele.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste