Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:18



Powerpuff Girls
06.04.2016
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(05.04.2016)Archie schrieb:  So mal die ersten 2 Folgen angeschaut. Muss sagen, dass sie mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker hauen. Hoffe das wird noch besser [Bild: cl-aj-huh.png]

Ja sag mir bitte wo du das angeschaut hast, mein Google klemmt

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
06.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Powerpuff Girls
Auf Kisscartoon

Zitieren
08.04.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Powerpuff Girls
Das geht so nicht.[Bild: cl-rar-rape.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
18.04.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Powerpuff Girls








kill me
(Bevor jemand mit der "Du hast die Serie noch garnicht gesehen"-Ausrede kommt: Ich hab mir die ersten 6 Folgen gegeben, manche hauen einem nicht wirklich vom Hocker, und manche sind halt.... Naja...... Ihr sieht es selbst)


Ich mache mir auch irgendwie sorgen um das "Bubbles rettet die Welt mit Programmieren" Special

Zitieren
18.04.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Powerpuff Girls
Das Problem der Serie ist einfach, dass sie höchst durchschnittlich ist. Ein Reboot der Serie hätte aber großartig sein müssen um akzeptiert zu werden. Man hat den ganzen alten Charme über Bord geworfen und durch zeitgemäßere Konzepte, auf mittelmäßige Art ersetzt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Powerpuff Girls
Das neue Power Puff Girls wird von so vielen schlecht geredet das ich ehrlich keine Lust habe es mir anzuschauen. Zum Glück gibt es noch tolle Youtuber die dieses Loch ein wenig füllen können: https://www.youtube.com/watch?v=W43mylyGw7A

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.04.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Powerpuff Girls
Nee, also sorry, aber das neue PPG geht absolut gar nicht! Lyra eww Wo ist der Charme und der Witz des Originals hin? Jetzt gibt es diese bescheuerten Popkulturreferenzen, die in spätestens 2 Jahren wieder überholt sind. Das alte PPG war zeitlos und man konnte es sich immer anschauen plus es war nicht so gottverdammt langweilig. Die Kämpfe waren im Original wirklich ziemlich brutal, was aber meiner Meinung nach einfach dazu gehört hat. Und jetzt? Zensieren sie die Kämpfe praktisch....WENN den mal gekämpft wird. Das ist Powerpuff Girls Light Kindergarten Edition. Nee, tut euch das nicht an, guckt lieber ein paar von den alten Folgen. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.05.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Auf cartoonnetwork.de haben die neuen Powerpuff Girls einen hübschen Kanal mit deutschen Ausschnitten.


An alle Hater: Es läuft bereits auf Cartoon Network in Deutschland! Abonniert lieber CN, und kukt euch einpaar mehr ganze Folgen an bevor ihr kurze Ausschnitte auf Youtube oder die Serie auf irgendwelche illegale Streams beurteilt amk! [Bild: pc-deannoy_fixed.png]
Und es wurde weder was zensiert, noch hat die Serie ihren Witz verloren. Wenn überhaupt wurde noch mehr auf Humor gesetzt, als die gute alte Gewalt. Aber man darf im übrigen nicht vergessen, dass es sich um eine Kinderserie handelt. Und wenn ihr das nicht versteht, dann seid ihr leider auf dem falschen Kanal bzw Genre gelandet. Versuchts lieber mit Animes für Erwachsene.

Leider noch was zu meckern. Ich verstehe nicht warum Anja Rybiczka, die beste Synchronsprecherin der Welt ausgetauscht wurde und dann auch noch von sowas mittelmäßiges. Schade! [Bild: pc-desorry.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 von Dead Puffy.)
Zitieren
17.05.2016
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Powerpuff Girls
(14.05.2016)Puffy the Cool schrieb:  Auf cartoonnetwork.de haben die neuen Powerpuff Girls einen hübschen Kanal mit deutschen Ausschnitten.


An alle Hater: Es läuft bereits auf Cartoon Network in Deutschland! Abonniert lieber CN, und kukt euch einpaar mehr ganze Folgen an bevor ihr kurze Ausschnitte auf Youtube oder die Serie auf irgendwelche illegale Streams beurteilt amk! [Bild: pc-deannoy_fixed.png]
Und es wurde weder was zensiert, noch hat die Serie ihren Witz verloren. Wenn überhaupt wurde noch mehr auf Humor gesetzt, als die gute alte Gewalt. Aber man darf im übrigen nicht vergessen, dass es sich um eine Kinderserie handelt. Und wenn ihr das nicht versteht, dann seid ihr leider auf dem falschen Kanal bzw Genre gelandet. Versuchts lieber mit Animes für Erwachsene.

Leider noch was zu meckern. Ich verstehe nicht warum Anja Rybiczka, die beste Synchronsprecherin der Welt ausgetauscht wurde und dann auch noch von sowas mittelmäßiges. Schade! [Bild: pc-desorry.png]

Uiiii, hat mich da wer geweckt?
Ich werde diesen Post bereuen aber nur zu

Ich werde mir kein PayTV besorgen, nur um mir eine Serie zu geben die mir persönlich nicht gefällt, wenn du meinst, dass ich durch die Originalfassung auf kisscartoon einen anderen Eindruck der Serie bekomme.
"Abonniert lieber CN, [...] bevor ihr kurze Ausschnitte auf Youtube [...] beurteilt"
Ich rieche da einen Wiederspruch
Wenn dir die Serie gefällt, nur zu, dann stehe ich dir nicht im Weg.

"Aber man darf im übrigen nicht vergessen, dass es sich um eine Kinderserie handelt. Und wenn ihr das nicht versteht, dann seid ihr leider auf dem falschen Kanal bzw Genre gelandet. Versuchts lieber mit Animes für Erwachsene"

Schon Ironisch so was in einem Forum für Fans einer Kinder ehhm besser gesagt Mädchenserie zu posten. Nur weil es eine Kinderserie ist, darf es automatisch seine Zielgruppe für dumm verkaufen?

Gute Nacht!

Zitieren
18.06.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Grüß euch. Ich hab mal wieder meine alten PPG Staffel 1 DVDs rausgekramt und hatte schöne stunden.

Leider wurden ja Staffel 2 bis 6 nie auf Deutsch auf DVD rausgebracht.
Kennt ihr irgendeine Anlaufstelle wo man es noch auf Deitsch schauen kann?
Legal oder Illegal

Puffel hatte ja viele Folgen auf seinem PC aber nun ist er ja Dead Puffy also rip

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
18.06.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Powerpuff Girls
Bs.to hat Staffel 1-3 der Originalserie 1998-2005

Sehe gerade es gibt noch Z und ein Remake von 2016?!
Da hab ich nicht reingeguckt. Ohne Addblocker am Handy ist das nerfig.
Zitieren
18.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Powerpuff Girls
Es soll auch noch ein Real Life-Remake geben…
Der Pilot wird jetzt neu gedreht.

The Original habe ich gerne gesehen. Interessant ist das schon. Bin da irgendwie offen eingestellt. <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste