Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:35



Powerpuff Girls
#21
03.02.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Powerpuff Girls
yay
PPG^^
Zitieren
#22
03.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Powerpuff Girls
Ich hab es als Kind hin und wieder gesehen. Ich kann mich noch an den Anfang erinnern, dass es drei Mädchen mit Superkräften waren und irgednwie an einzelne Handlungsbruchstücke. Das wars leider schon, weshalb ich auch keine Ahnung hab, ob es sehenswert ist.
Zitieren
#23
04.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
Ohh das habe Ich ewig nicht gesehen! Aber Ich hab die Serie gemocht.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#24
04.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
Noch eins: Kann man MLP 1x10 "Swarm of the Century" eigentlich wirklich schätzen, ohne vorher PPG 1x21-B "Pet Feud" und Foster's 1x04 "The Trouble with Scribbles" gesehen zu haben?

Kleine Auffrischung: In "Pet Feud" erfindet Prof. Utonium Beebo - Biogenetically Engineered Experimental Bipedal Organism, ein kleines, pelziges Wesen (!), dass nach übermäßigem Füttern (!) wächst und zur Bedrohung für Townsville (!) wird, nur um am Ende in viele kleine Beebos (!) zu zerplatzen. In "The Trouble with Scribbles" geht es um massenweise kleine Gekritzel-Freunde (!), die Foster's überfluten (!).

Alle drei Folgen bedienen sich natürlich reichlich bei Star Trek TOS 2x13 "The Trouble With Tribbles", aber sicher auch bei Filmen wie Gremlins.

Zitieren
#25
05.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
hast völlig recht, is im prinzip alles das selbe szenario
(wobei Pet Feud bei meinen files 2x08b istDerpy confused)

erinnert mich auch an 4x08 - Nano of the North

hier vermehren sich Nanobots und fressen alles in Townsville.
ja, wirklich alles!
ich lass euch ma kurz die möglichkeiten ausschöpfen
...
...
...
...
ohja, fanservice in PPG
die nanos fressen den Girls ihre kleider und sie stehn nass un nackt vor Prof. Utoniums haustür Lyra astonished

für ein kind natürlich nur ne peinlichkeit, für einen anime-fan explodierter kopf Flutterrage

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#26
05.02.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
Ich kann mich an die Folge erinnern. Ich glaub ich war schon alt genug, um das ganz leicht verstörend zu finden :o
Zitieren
#27
05.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
(05.02.2012)Twisted Heart schrieb:  (wobei Pet Feud bei meinen files 2x08b istDerpy confused )

Hast recht, ist wirklich 2x08b. Wikipedia nummeriert irgendwie seltsam durch.

Zitieren
#28
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Powerpuff Girls
Die Serie habe ich mir immer gerne angesehen, als ich noch klein war. Pinkie happy
Leider kann ich mich kaum noch an etwas erinnern. Twilight happy
Nur in groben Zügen an eine Folge und dass es einen Affen als Bösen gab. AB spin

Zitieren
#29
08.02.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Powerpuff Girls
Langsam kommen mir die ganzen Folgen wieder ins Gedächnis wenn ich die Posts durchlese. Hab ich früher oft geguckt. Die einzige Szene die ich über die Jahre noch im Kopf habe ist wo die 3 Heldinnen geschrumpft fullspeed fliegen dann rausgezoomt wird und man sieht, dass die 3 nicht mal 'nen km/h drauf haben xD

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
#30
15.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
Zitat:Die einzige Szene die ich über die Jahre noch im Kopf habe ist wo die 3 Heldinnen geschrumpft fullspeed fliegen dann rausgezoomt wird und man sieht, dass die 3 nicht mal 'nen km/h drauf haben xD

4x08 - Nano of the North

die fanservice-folge, die ich angesprochen habeCheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#31
15.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Powerpuff Girls
Das is so lang her ich erriner mich an gar nichts mehr :/ Aber ich habs eigl gern angeschaut^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#32
16.02.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Powerpuff Girls
(15.02.2012)Twisted Heart schrieb:  
Zitat:Die einzige Szene die ich über die Jahre noch im Kopf habe ist wo die 3 Heldinnen geschrumpft fullspeed fliegen dann rausgezoomt wird und man sieht, dass die 3 nicht mal 'nen km/h drauf haben xD

4x08 - Nano of the North

die fanservice-folge, die ich angesprochen habeCheerilee awesome

AJ surprised
was es für zufälle gibt ^^
danke Pinkie happy
gleich mal auf youtube anschauen *yay*

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
#33
20.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Powerpuff Girls
PPG hab ich immer sehr gern gesehen Twilight happy Obwohl ich es damals geleugnet hätte. Bubbles war so süß Twilight happy
Eigentlich schade, dass das nicht mehr läuft.
Zitieren
#34
23.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
Zitat:Bubbles war so süß

und das sagst du nicht nur wegen Tara Strong? (voice actor von Bubbles und Twilight Sparkle)^^

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#35
23.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Powerpuff Girls
(23.02.2012)Twisted Heart schrieb:  
Zitat:Bubbles war so süß

und das sagst du nicht nur wegen Tara Strong? (voice actor von Bubbles und Twilight Sparkle)^^

Das ist mir tatsächlich neu D: Als Steppke, der ich damals war, hab ich es auf Deutsch geschaut ^^

Aber das ist echt cool, dass Tara sie gesprochen hat Cheerilee awesome
Zitieren
#36
23.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
Die Serie war einfach super.
Die Bösewichte waren einfach so bescheuert.
Und der Bürgermeister erst Cheerilee awesome. Wen ich es mir recht überlege waren alle Charaktere in der Serie bescheuert. Mojo Jojo war genial Big Grin
Zitieren
#37
23.02.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
War eine geile Serie xD
Auch wenn das Intro ein bisschen merkwürdig ist, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.. *hust*
Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Lieblingsfolge (glaube ich) war die mit dem Clown, der die Farben geklaut hat xD
Buttercup ist mein Lieblingscharakter Pinkie happy

Und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die schon als Kind Miss Bellum's Gesicht sehen wollte Big Grin
Zitieren
#38
23.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Powerpuff Girls
die traurigste folge war für mich die, wo sich die mädchen eine schwester machen wollten. Da sie aber die falschen zutaten verwendeten (zb Süßstoff statt zucker). das ergebnis war ein hünenhaftes behindertes Powerpuff Girl. Sie wollte ihren "schwestern" so gut es geht helfen, hat aber nur ärger verurascht. als die drei dann aber wirklich in gefahr waren, hat sie sich doch noch als hilfreich erwiesen. doch dafür musste sie am ende ihr leben lassen FS sad
Zitieren
#39
23.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Powerpuff Girls
Wie ich diese Sendung geliebt habe Pinkie happy
Und ich war nicht der einzige, alle Jungs aus meiner Klasse haben es gesehen. Nur hat es niemand zu gegeben.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#40
23.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
(23.02.2012)Appledash schrieb:  Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Lieblingsfolge (glaube ich) war die mit dem Clown, der die Farben geklaut hat xD

Mime for a Change. Mit dem für die damalige Zeit episch besten Cartoon-Song überhaupt.
*love love love lo-lo-love, lo-lo-love, makes the world go round....*

Hmmm, gibt es doch nirgendwo auf YT eine brauchbare Fassung... Ohne Original-Video, in allen nicht-englischen Sprachen, vom Bildschirm abgefilmt, in der Anime-Fassung, mit asynchronem Ton... mist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste