Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:36



Powerpuff Girls
#41
03.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich habe es gesehen und geliebt. Fand früher Bubbles total niedlich und danach kam Buttercup und dann Blossom. Ich habe immer Fanarts angefertigt und die voll stolz verschenkt! ^^
Ich hatte sogar mal paar Zeitschriften.
Wer weiß, vielleicht existieren die ja sogar noch... xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#42
22.04.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
bin gerade über eine geniale folge gestolpert:




Zitieren
#43
22.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich fand den Affenbösewicht schräg.
RD wink

Ansonsten fand ich die Serie nicht wirklich interessant.
Zitieren
#44
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
uh die hab ich auch gemocht. habe auch schon viele jahre in meinem zimmer ein ppg poster hngen gehabt (bin seit oktober ausgezogen T-T ) aber es hängt trotzdem noch in meinem alten zimmer Smile

ich wollt auch immer wissen wie miss bellum im gesicht aussieht^^

und weils auch aufgegriffen wurde: ich liebe Fosters haus für fantasiefreunde <3
hat mich wirklcih geärgert dass es auf super rtl so wenig anklang fand. ich habs sofort geliebt. am besten war wilt <3 und natürlich cheese ^^
Zitieren
#45
22.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Powerpuff Girls
Also ich mochte die Serie auch immer, war lustig gemacht.
Aber wundert sich denn keiner warum ein Erwachsener Mann sich in seinem Keller kleine Mädchen anzüchtet Derpy confused

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#46
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
na weil er so gern töchter wollte ^^
Zitieren
#47
22.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Powerpuff Girls
oder für "andere" zwecke
Zitieren
#48
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich habe die Serie als Kind selten mal geschaut, war nicht soo arg begeistert, keine Ahnung, woran das lag... o.o Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit? Eventuell mal reinschauen, wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte... Mal gucken, wie das aus meiner heutigen Sicht ist. Aber erstmal sind noch die vielen, restlichen MLP-Folgen dran. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
23.06.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Als kind hab ich die Serie manchmal geschaut, hat mich aber nicht bessonders interessiert.

Erst wie ich zum Brony geworden bin und gesehen habe dass Lauren Faust daran mitgearbeitet hat, hab ich mich dazu entschlossen der Serie noch eine Chance zu geben.
Ich war sehr positiv überascht, die serie ist sehr unterhaltsam und der humor ist auf MLP niveau.FS grins

Nachdem ich mehrere folgen gesehen habe, ist Powerpuff Girls zu einer meiner absoluten lieblings Serien geworden, und wird nur von MLP und PaRappa übertroffen.

Und um eine häufig gestellte Frage zu beantworten:
Ja, die Serie wird noch immer täglich ausgestralt und zwar auf Cartoon Network (PayTv)Pinkie approved

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#50
23.06.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Powerpuff Girls
(22.04.2012)Blankflank schrieb:  bin gerade über eine geniale folge gestolpert:




Wohl die beste Folge der Serie Smile
Da ich riesiger Beatels-Fan bin könnte ich mir jedes mal nen Ast freuen, wenn ich die Anspielungen in der Folge sehe Pinkie happy

Zitieren
#51
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(22.04.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich fand den Affenbösewicht schräg.
RD wink

Ansonsten fand ich die Serie nicht wirklich interessant.

Mojo Jojo war auch wirklich das Beste an der Serie,
vor allem wie oft er sich immer in der dritten Person nennt. RD laugh
Der Rest der Serie war einfach zu abgedroschen,
gut ein paar gute Szene gab es aber wirklich öfters als einmal würde ich mir keine Folge ansehen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#52
23.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Powerpuff Girls
Die Ähnlichkeit zwischen den CMC und den PPG sind in der beängstigend xD als hätten sie ihre Gestalt verändert O.O

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#53
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
PPP also Power Puff Ponies klingt eh viel cooler. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#54
12.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich liebe diese Serie Twilight smile! Ich kann mich noch erinnern als ich PPG im rumänischen Cartoon Network gesehen hab und jetzt läuft das auch beim deutschen CN (dank Pay-TV). Jedenfalls ist das einer der wenigen Serien die heute noch im TV schaue (neben MlP FiM und andere CN Serien). Mein Lieblingspowerpuff ist immer Blossom gewesen (ich mag Bubbles auch, weil sie Fluttershy etwas ähnelt FS grins ), und Buttercup konnte ich nie ausstehen.
Und diese Outro Musik finde ich einfach nur awesome:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#55
12.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Das waren Zeiten, ich habe die Sendung immer mal wieder gekuckt. Is ne tolle Serie, trifft meinen Geschmack heute nicht mehr aber ist trotzdem schön zu sehen das ich nicht der einzige war der zu sah wie Bösewichte verprügelt worden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#56
12.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich habe früher auch gern die Power-Puff-Girls geschaut; als ich gelesen habe, dass Lauren Faust daran beteiligt war, habe ich MLP bereitwillig eine Chance gegeben. Vielleicht bin es nur ich, aber mich hat der Mantikor in der zweiten Folge vom Zeichenstil her an Mojo Jojo erinnert.
Bin auch erstaunt über das Aussehen dieses Teufel-Bösewichts. High-Heels, Tutu und Rouge und ich habe mich trotzdem an nichts daran erinnert.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#57
12.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Aww, ich liebe diese Serie
Mojo Jojo ist der beste Schurke Twilight smile
Zitieren
#58
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Powerpuff Girls
Joa bei mir ist das auch sehr lange her.
ich bin die Deutsch Fassung gewohnt und als ich mich daran
zurück erinnerte wurde ich doch etwas
abgeschrekt.
Aber villeicht muss ich mir die nur nochmal auf Englisch angucken
villeicht wird darduchr ja eine ganz andere Serie draus.
Ich mein wäre nicht das erste mal......

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
#59
15.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
ich hab die Power Puff Girls früher ganz gern geschaut und hab mich sogar ein bisschen geschämt dafür, obwohls eigentlich kaum einen Grund dafür gibt.
Das Beste an der Sendung war ja sowieso der Bürgermeister und der Professor RD laugh
"Er" war aber auch ziemlich cool.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#60
01.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
Leute, ich hab ein problem...
ich habe heute um 2:00 PPG geschaut (wie jeden Tag)
es kam die folge "Power Noia" und desswegen hab ich jetzt Paranoia.
Ich finde die folge schon ein bisschen hart für die eigentiche zielgruppe, bessonders bubbles's traum.Rarity shocked

Für alle die die Folge nicht kennen:
Es geht darum dass die PPGs alle irgentwelche Ängste haben, Blossom vor dem Schultest, Bubbles vor... Pluschtieren DA DA DAAA! und Buttercup vor spinnen.
Als sie sich dann schlafen legen, sucht HIM ihre Treume heim, und dann fängt sie schon an... die creepypasta!

Bubbles's Traum fand ich bessonders heftig, da es hier darum ging das ihre Kuscheltiere zum leben erwachen und sie... naja töten wollen nehm ich mal an.
Was mich auch schockiert hat war das eines der Kuscheltiere sagte:" Jetzt nehmen wir die Füllung aus dir heraus und dann ersetzen wir deine Augen mit Glas Perlen, damit du mit leerem blick durchs Zimmer schaust" AJ surprised Cupcakes anyone?

Ich glaube ich lege mich heute nicht mehr schlafen, bessonders weil ich ein Bubbles Plushie hab.

Edit: hätte ich fast vergessen, hier ein Link zu der Folge in Englisch:
WARNING! Nichts für schwache Nerven!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste