Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:04



Powerpuff Girls
#61
01.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
(01.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Leute, ich hab ein problem...
ich habe heute um 2:00 PPG geschaut (wie jeden Tag)
es kam die folge "Power Noia" und desswegen hab ich jetzt Paranoia.
Ich finde die folge schon ein bisschen hart für die eigentiche zielgruppe, bessonders bubbles's traum.Rarity shocked

Ach, ich hab die Folge verpasst FS sad.
Weißt du, wann die Wiederholung von dieser Folge auf CN kommt?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#62
01.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(01.08.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(01.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Leute, ich hab ein problem...
ich habe heute um 2:00 PPG geschaut (wie jeden Tag)
es kam die folge "Power Noia" und desswegen hab ich jetzt Paranoia.
Ich finde die folge schon ein bisschen hart für die eigentiche zielgruppe, bessonders bubbles's traum.Rarity shocked

Ach, ich hab die Folge verpasst FS sad.
Weißt du, wann die Wiederholung von dieser Folge auf CN kommt?

Nicht sehr bald glaube ich, die Folgen die um 2:00 ausgestrahlt werden scheinen chronologisch abzulaufen, momentan sind wir gerade nahe dem ende von season 4.

die folgen um 12:00 sind anscheinend total random, also da könntest du vielleicht noch eher glück haben.

zu den folgen um 6:25 kann ich nichts sagen, die schau ich zu selten und die um 15:00 am Wochenende bin ich mir auch nicht sicher.

hope dat helpz!Derpy confused

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#63
01.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Wie kann ich denn an alle Folgen kommen?
Auf Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden.

Frueher hab ich das nie geguckt. Ich bin erst durch MLP auf die Idee gekommen, der Serie eine Chance zu geben, und die Folgen, die ich auf YouTube gefunden habe, fand ich gut.
Zitieren
#64
01.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
(01.08.2012)Myrami schrieb:  Wie kann ich denn an alle Folgen kommen?

Lies den Spoiler von meiner Signatur, da steht es.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#65
01.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
Darmals so mit 10 Jahren, habe ich PPG auch geguckt. Zwar auf Deutsch (hatte mit 10 noch kein Internet), aber dies hatte mich nicht sonderlich gestört. Wie lange ich die Serie nun geguckt habe und wo weiß ich nicht mehr. Iregentwann kam sie dann halt einfach nicht mehr. Nun das witzige: Ich bin nun 14 Jahre alt und habe zwischen März-April Mlp:fim entdeckt. Als ich mich dazu überwunden habe ich ein paar Folgen anzugucken musste ich warum auch immer an ppg denken. Ich wusste zwar nicht wo, aber ich erkannte irgentwo einen zusammenhang. Später als ich nun im Bronytum angekommen war, erfuhr ich das es Lauren Faust war. mlp und ppg sind zwei komplett unterschiedliche Serien, aber trotzdem sieht man trotzdem Zusammenhänge.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#66
02.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Powerpuff Girls
(01.08.2012)rdmlp schrieb:  Ich wusste zwar nicht wo, aber ich erkannte irgentwo einen zusammenhang. Später als ich nun im Bronytum angekommen war, erfuhr ich das es Lauren Faust war. mlp und ppg sind zwei komplett unterschiedliche Serien, aber trotzdem sieht man trotzdem Zusammenhänge.

Was soll ich da sagen: Ein einziges Bild von Dashy hab ich gesehen, zwei oder drei Wochen hat es mir keine Ruhe gelassen. Die visuelle Verwandtschaft zu PPG und FHfiF hat voll seine Wirkung entfaltet, und mich quasi noch vor der ersten Folge erwischt...

Der Stil der verschiedenen Zeichentrickstudios schlägt halt immer wieder durch - hier der modernere Hanna-Barbera-Stil (MGM/Time Warner/Turner Entertainment) aus der Cartoon Network Generation.

Zitieren
#67
02.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Powerpuff Girls
Ich kenne die Sendung aus meiner frühen Kindheit und habe sie auch sehr gemocht.

Seid etwa 10 Jahren habe ich aber keine Folge mehr gesehn.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#68
02.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Powerpuff Girls
hmmm,..... war ne klasse serie FS grins
vorallem die gegenspieler hatten immer was an sich was die serie sehenswert machte
(vorallem "Er" war einer der besten chraktere)
Zitieren
#69
02.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Hach, ich habe diese Serie Früher sowas von verschlungen, da dieser Catoon sich einfach nie ernst genommen hat, und die Chars + die Bösewichte waren ja sehr ähm, sonderbar Pinkie happy
Habe aber nun keinen Favoriten bei den drei Mädchen, denn die gefallen mir auf ihre eigene Art eben einfach sehr, und mein Lieblingsbösewicht ist Sedusa 0, denn die ist viel besser, als dieser hier FS grins

[Bild: HIM%2Bfrom%2BPowerpuff%2BGirls.jpg]

Achja, ich muss sagen, dass ich wohl lieber nicht in Townsville leben möchte, denn da ist einfach zu viel los, und dem Bürgermeister würde ich wohl auch nicht gerade vertrauen, bei dem, was der so anstellt RD laugh

Hm, ich denke mal, dass ich mir ja mal den Film davon holen könnte, den man glaube ich billig in ner Videotheke hier in der Nähe kaufen kann Twilight smile

Zitieren
#70
02.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
(01.08.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(01.08.2012)Myrami schrieb:  Wie kann ich denn an alle Folgen kommen?

Lies den Spoiler von meiner Signatur, da steht es.

Danke.
Das Problem ist dabei nur, dass ich mich dann an die vorgegebenen Sendezeiten halten muesste und auch nicht eine ganze Staffel am Stueck sehen kann.
Deshalb wuerde ich DVDs bevorzugen.
Zitieren
#71
09.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
hat außer mir noch jemand heute um 2:00 PPG geschaut?Derpy confused

es war die Folge "See Me, Feel Me,Gnomey"
ich hab zwar gewusst das diese Folge chronologisch gesehen, dran gewesen wäre, aber ich hab eigentlich erwartet das sie sie überspringen.

Aus Folgendem Grund:
Die Folge wurde in der USA verboten, weil sie Epilepsie erregende Szenen hat, und angeblich auch weil die Folge betont dass Kapitalismus besser als Kommunismus ist. (dazu später mehr)
Die Folge wurde auch in vielen Europäischen Ländern verboten, aber hier anscheinend nicht.RD wink

Zur Folge selbst:
Spoiler (Öffnen)

Interessant ist auch darüber nachzudenken, wer hier eigentlich der Böse ist...
Gnomey gibt den menschen ewigen Frieden, aber sie opfern dafür ihre Träume, Hoffnungen und auch ihre Persönlichkeiten.

Diese Folge war auch ursprünglich als Serien-Finale gedacht, was erklärt warum die Folge im vergleich zu den anderen Folgen so dramatisch und kompliziert und Epic ist, außerdem ist der "Villian"(Gnomey) der bei weitem mächtigste Charakter in der gesamten Serie.(er ist ja fast schon ein gott)

es war wirklich schön diese Folge mal auf Deutsch zu sehen da die Lieder eigentlich ganz gut übersetzt waren. Ach ja, noch etwas... die Epilepsie erregenden Szenen wurden Stark bearbeitet, und sind VIEL langsamer und etwas verschwommen abgespielt worden.Pinkie approved

zum glück hab ich die Folge aufgenommen.
hier die Folge in englisch:
Spoiler (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#72
09.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Ich stelle fest: als das lief war selbst ich noch jung XD oder zumindest jünger.
Hab die 3 noch las stoffpuppen bei mir rumsitzen

Zitieren
#73
09.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(09.08.2012)Black Fantasy schrieb:  Ich stelle fest: als das lief war selbst ich noch jung XD oder zumindest jünger.
Hab die 3 noch las stoffpuppen bei mir rumsitzen

Läuft ja eh noch auf cartoon network.Pinkie happy
Ich hab auch ein paar plushies aus Italien, dort ist das anscheinend noch immer sehr populär Twilight happy

True Story:
Als ich in Italien war, hab ich eine Plushie Buttercup in einem Greifarm Automaten gesehen.
Natürlich hab ich sofort mein glück versucht(letztes Jahr hab ich 7 Mario Figuren aus diesen Dingern herausbekommen)
Aber leider war Buttercup ganz unten, und ich musste zuerst diese verdammte hell-o kitty aus dem weg räumenFlutterrage das war frustrierend sag ich euch...
nachdem ich dann nach ca. 100 Münzen (no joke) vor einem Nervenzusammenbruch stand, bin ich zum Spielhallen Besitzer gegangen und hab ihn gefragt ob ich die Figur auch kaufen kann.
Nope... aber dafür hat der den Secret Code eingegeben und Buttercup mit dem "Super Claw" cheat ganz nach oben gesetzt (direkt auf hell-o kitty)Cheerilee awesome
nach 10 weitern versuchen habe ich festgestellt das der Greifarm viel zu Groß ist.
Dann bin ich einfach die Straße weitergegangen in einem ähnlichen zustand wie Twilight in "Lesson Zero"
Dann war da so ein Plushie Geschäft und ich dachte mir: naja Powerpuff Girls werden die wohl nicht haben, aber vielleicht ja irgend etwas anderes gutes.
Und Dann BÄÄÄÄMMM die erblickung des EPICGOTTPARADIESLICHTES, die hatten tatsächlich ein Bubbles(best PPG) Plushie!!!11
Das hab ich dann sofort gekauft FÜR NUR 8 EURO und dann dachte ich mir nur:
Spoiler (Öffnen)
naja wenigstens hatte ich dann was ich wollte, auch wenn ich dafür um 100 Euro mehr ausgegeben habe als notwendig.
Als ich dann weiter stolziert bin, sah ich das es fast in jeder Spielhalle Powerpuff Girls Plushies gab.
Spoiler (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#74
10.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
(09.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  zum glück hab ich die Folge aufgenommen.
hier die Folge in englisch:
Spoiler (Öffnen)

wo kann ich ein medium erwerben, welches diese episode enthält?!

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!

Zitieren
#75
10.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Powerpuff Girls
PPG waren einfach der Wahnsinn Cheerilee awesome
Die habe ich früher mit den Kumpel andauernd geguckt und dazu haben wir nur Müll gelabtert, was die Serie noch mehr awesome machte.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#76
10.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Powerpuff Girls
(10.08.2012)Blankflank schrieb:  
(09.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  zum glück hab ich die Folge aufgenommen.
hier die Folge in englisch:
Spoiler (Öffnen)

wo kann ich ein medium erwerben, welches diese episode enthält?!

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!

Es gibt eine DVD die ALLE Folgen enthält, hier:
http://www.amazon.com/The-Powerpuff-Girl...B001GU04Y0

Die Deutsche version der Folge habe ich wie gesagt aufgenommen, aber ich kann sie nicht auf Youtube hochladen, da PPG ja immer noch im Pay-Tv läuft und bestimmt sofort gelöscht werden würde.

Sollte PPG einmal abgesetzt werden (hoffen wir das dieser Tag nie kommt) werde ich sie auf jeden Fall hochladenRD wink

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#77
10.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Powerpuff Girls
schade, wird dann wohl nicht in hiesigen gefielden funktionieren FS sad

Zitieren
#78
17.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Powerpuff Girls
Yay, habe Gestern beim Stöbern bei ner Videothek den Powepuff Girls Film für 4€ im top Zustand bekommen, und ihn mir Gestern Abend auf Englsich angeguckt Pinkie happy
Der Film spiegelt die Serie einfach nur perfekt wieder, denn besser hätte man das erste Aufeinandertreffern der drei knuffigen, starken Mädchen einfach nicht machen können, und es gab viele Momente, wo ich Geschmunzelt habe, + der Endkampf war cool Twilight happy

Die englische Synchro ist der deutschen schön ebenbürtig, auch wenn der Professor, und Mojo-Mojo auf Englisch anders klingen, da der Professor jünger rüberkommt, und Mojo-Jojo einen schicken Akzent hat RD deals with it
Mein Highlight war ja eh Tara Strong als Bubbles, denn das hat sie echt toll gemacht, und es hat mich auch gefreut, dass man sie beim Blick hinter der Kulissen bei ihrer Arbeit sehen konnte Cheerilee awesome

Zitieren
#79
Thumbs Up  17.08.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

Thumbs Up  RE: Powerpuff Girls
Hachjaa... die Powerpuff Girls
10 Jahre ist es nun her (ungefähr), als ich PPG zum ersten mal sah. Als ich zum ersten PPG in der Werbung sah, habe ich gleich gesagt, die sind toll! Allein schon der Zeichenstil ist einsame Spitze. Ich wollte mir die Sendung unbediengt angucken, habe es aber zuerst immer vergessen und die erste Folge, die ich gesehen habe war "You Snooze, You Lose". Habs dann jeden Tag geschaut auf Super Rtl. Das waren vielleicht tolle ZeitenPinkie happy

Leider sind auch all meine aufgenommenen Folgen futsch, da mein Kassettenrekorder schon lange den Geist aufgegeben hat.Flutterrage
Ich bin ein hardcore Powerpuff Fan, vielleicht bin ich sogar in Moment PPG Fan Nr.1 in Deutschland Hi hi hi (Das ist vielleicht voll der Käse) aber mir würde es sicher gefallen Pinkie happy
Leider habe ich kein Cartoon Network Sad
Also ich selber besitze alle alle Folgen + Film in englisch und bisschen deutsch... achja und natürlich die 'Twas the Fight Before Christmas Folge (keine deutsche Fassung Sad) & einpaar extras, promos usw.

Nunja, das wärs soweit von mir über PPG. Ich weiß zwar nicht alles, aber, falls es fragen gibt, nurzu, denn eure Blossom steht euch immer zur Verfügung und so Twilight smile

Edit:
(Heute habe ich natürlich CN)

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
#80
18.08.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Powerpuff Girls
(02.02.2012)Twisted Heart schrieb:  ey
jetzt muss ich aber mal mit euch schimpfen. warum is hier kein ppg thread??

PPG wurde von Craig McCracken (hammer name) geschaffen und unsere gute Lauren Faust war Storyboardzeichnerin.
es ist eine geile sendung. ich hab alle folgen, inkl der letzten der 6.staffel, die in den usa nich ausgestrahlt wurde, weil sie zu okkultisch ist (hab ich gehört), den film, alle werbungen, die ausgestrahlt wurden, trailer und n haufen fanart

mit dieser serie hab ich sogar englisch sprechen gelernt, denn cartoon network lief bei uns als ich klein war mal 2 jahre, wobei ich so geniale serien die dexters lab, cow&chicken und ed, edd 'n' eddy gesehn hab.
ehrlich so hab ich englisch gelernt!

es gibt auch schon viele crossovers mit PPG und MLP, angeblich sind sogar die CMC nichts anderes als die PPG

Spoiler (Öffnen)

also, wer kennt sie noch?


Ja, ich kenne sie und mag sie. Sie sind so niedlich. Ich schaute mir das an, als ich 3 war..

aber, zu dem Crusader "vergleich" bild mit den Powerpuff Girls..

Sweetie Belle ist nicht schüchtern!

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste