Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:44



Umfrage: Wie findet ihr diesen Skyrim Mod?
Einfach nur Yay!
Ganz gut.
Muss man sich nicht holen.
Finde ich nicht gut.
Ich besitze kein Skyrim, aber finde es trotzdem Yay!
Ich besitze kein Skyrim und deshalb interessiert es mich nicht.
Ist mir einfach egal.
Der Mod ist zwar cool, aber ich kann bei mir keine Mods installieren, weil ich Skyrim nicht für PC habe.
Eine andere Antwort.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
#1
Exclamation  03.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

Exclamation  Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Hell-o everypony,
ich habe grade etwas so episches auf Spieletipps entdeckt.
Und zwar zwei My little Pony Mods, haben es fast in die TOP 10 geschafft. Cheerilee awesome
Ich weiß zwar dass es bereits einen Skyrim Mod Thread gibt, aber dass hier hat finde ich einen eigenen Thread verdient.
Wer nicht suchen will, hier ist alles was Spieletipps gepostet hat. RD wink
Spoiler (Öffnen)

Hier habe ich noch einen Mod gefunden, dass nächste mal gehe ich gleich bis zur letzten Seite, des Berichtes. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Welcher Brony und Skyrim Fan diese Mods nicht einfach nur unglaublich Awesome findet!
Mit diesen Mods ist Skyrim aber mindestens 20% cooler. Twilight smile

Hier ist ein anderer Skyrim Mod Thread

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Shaidon.)
Zitieren
#2
03.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
das gibt es schon mehrmals in diversen threads ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
03.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
(03.02.2012)LittleDog schrieb:  das gibt es schon mehrmals in diversen threads ^^

Wirklich, ohhh man. FS sad
Warum entdecke ich so etwas immer als Letzter? Twilight happy
Ich sehe dazu aber keinen eigenen Thread, also sehe ich keinen Grund warum dieser hier nicht bestehen bleiben könnte. Pinkie happy
Habe grade gesehen dass der Beitrag weiter geht, also kommt noch ein Mod dazu.
Dass werde ich gleich mal rein editieren. Pinkie happy

Zitieren
#4
03.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Ich finde die Mods Awesome ich habe auch schon einige davon in meinem Spielstandt so auch meine Dash Kriegsaxt Big Grin
Zitieren
#5
03.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Also ich kann dieser Mod nichts abgewinnen. Wer bitte kann es übers Herz bringen Fluttershy was anzutun? WER? Ich ganz bestimmt nicht. Ich nehme nicht mal Pferdefleisch mehr mit, weil es mir flasch vorkommt. FS sad

Aber jeder soll selber wissen welche Mods Er sich installiert.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#6
03.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Ich würde dann Fluttershy auch wohl in Ruhe lassen, aber alleine das Yay! ist es doch wert. Pinkie happy
Die Schattenmähne umzustylen würde ich auf jeden Fall drauf machen, aber ich habe Skyrim für XBox 360. RD wink

Zitieren
#7
03.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Jetzt sind die Ponys schon in Skyrim. Eventuell hol ich mir jetzt doch wegen dem Pony MOD.
Big Grin YAYYY Dann werde ich bei dem drachen scheiter, weil ich Fluttershy kein haar krümmen will.
:/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#8
03.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Die Drachen müssen sich nur ein Fluttershy Kostüm anziehen und schon haben sie sofort die Weltherrschaft. Pinkie happy

Zitieren
#9
03.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Für einige spaßige Minuten bestimmt ganz lustig aber auf Dauer würde ich das eher störend finden
ich bin aber schon gespannt was alles kommt, wenn das Creation Kit erstmal draußen ist.
Würd mich nicht wundern wenn dann Ponyville und Canterlot gebaut werden..... (oder es zumindest versucht wird) Twilight happy

Zitieren
#10
03.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
(03.02.2012)Gobking schrieb:  Für einige spaßige Minuten bestimmt ganz lustig aber auf Dauer würde ich das eher störend finden
ich bin aber schon gespannt was alles kommt, wenn das Creation Kit erstmal draußen ist.
Würd mich nicht wundern wenn dann Ponyville und Canterlot gebaut werden..... (oder es zumindest versucht wird) Twilight happy

Das wäre echt dass aller epischte was passieren kann! Pinkie happy
Dann würde ich mir Skyrim nur dafür extra nochmal für den PC kaufen. Cheerilee awesome

Zitieren
#11
03.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Also im Grunde finde ich denn Mod ganz gut, aber

-ich spiele auf der PS3
-soweit ich das verstanden habe, ist der Mod (noch) in der Aufbauphase, einige Elemente müssen noch gefixt werden
Zitieren
#12
03.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Da ich Skyrim auf der PS3 spiele fällt dieser Mod leider weg. FInde ihn gut umgesetzt aber nicht Bahnbrechend. Die Sounds sind klasse ... yay yaay yay



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
03.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Bevor jemand sucht: Klickst du hier.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#14
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
(03.02.2012)Mr. Turnip schrieb:  Bevor jemand sucht: Klickst du hier.

Gute Idee! Pinkie happy
Das werde ich gleich nochmal im ersten Post verlinken. RD wink

Zitieren
#15
05.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
(03.02.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also ich kann dieser Mod nichts abgewinnen. Wer bitte kann es übers Herz bringen Fluttershy was anzutun? WER? Ich ganz bestimmt nicht. Ich nehme nicht mal Pferdefleisch mehr mit, weil es mir flasch vorkommt. FS sad

Aber jeder soll selber wissen welche Mods Er sich installiert.

Hab ich mir auch gedacht wie kann man Fluttershy "töten" ohne ein schlechtes gewissen zu haben FS sad

PS: Warum hab ich den Thread übersehn ich dachte ich wäre hier der erste der davon wusste Facehoof

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#16
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
(05.02.2012)Games4fail schrieb:  
(03.02.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also ich kann dieser Mod nichts abgewinnen. Wer bitte kann es übers Herz bringen Fluttershy was anzutun? WER? Ich ganz bestimmt nicht. Ich nehme nicht mal Pferdefleisch mehr mit, weil es mir flasch vorkommt. FS sad

Aber jeder soll selber wissen welche Mods Er sich installiert.

Hab ich mir auch gedacht wie kann man Fluttershy "töten" ohne ein schlechtes gewissen zu haben FS sad

PS: Warum hab ich den Thread übersehn ich dachte ich wäre hier der erste der davon wusste Facehoof

Man denkt immer dass man der Erste ist, aber dem ist leider nie so. Pinkie happy
Die Bronies sind immer zuerst informiert. RD wink
Den schwarzen Derpy als Pferd zu nehmen fände ich aber wirklich richtig klasse. Twilight happy


Zitieren
#17
07.02.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Ich bin mir nicht sicher was ich über die Mod halten soll. Ich find halt die Ponies passen überhaupt nicht ins Szenario und da Fluttershy nicht mehr als YAY brüllt find ich das auch ganz schön nervig auf Dauer. So und nun steinigt mich FS sad

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
#18
09.02.2012
Sarduka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Ich hab die Mod nach 3h wieder runter gehauen.
Es ist einfach Kacke Fluttershy ein Schwert in den Schädel zurammen und ausserdem nervt es auf dauer. Mal ganz davon abgesehen das die Spiel Atmosphere dadurch extrem gestört wird.
Ist einfach zu süß für das Game.
Unsere Ponies gehören nicht in Spiele bei den Mord und Totschlag auf der Tagesordnung ganz oben stehen!!

[Bild: j6mpdxlc.png]
I Heart LUNA
Zitieren
#19
13.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
Also ich finde den Mod auch mega geil nur , wie schon oft erwähnt, kann ich der Lieben süßen gigantöhsen Fluttershy nichts antun. deshalb habe ich den sofort wieder deaktivirt nachdem ich mir mal den anfang angesehen habe. Einfach nur Yay :Grins:


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#20
13.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Skyrim Fluttershy Yay Drachen!
ich finde die mods einfach nur geil,und es ist suakomisch,wie sie da überall lang fliegt,alles und schutt und asche legt und immer nur^^YaY^^vor sich hin ruft!
Auch wenn ich das Spiel auf meinen rechner nicht spielen kann da mein Pc nen altes Hamsterrad ist!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste