Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 04:26



Brony-Treffen Koblenz/Westerwald und Umgebung
#1
19.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

Brony-Treffen Koblenz/Westerwald und Umgebung
Erstmal hallo an all euch Bronies dort drausen. So, kommen wir zu dem Thema dieses Threads. Ich wohne in Montabaur, Westerwaldkreis/ Rheinland-Phalz und würde gerne mal
Ein Brony-Meetup in Koblenz und Umgebung einrichten bzw. veranstalten. Jedoch brauche ich ersteinmal ein paar Kandidaten, die überhaupt zu so einem Meet-Up erscheinen könnten oder würden. Ich würde als Treffpunkt Koblenz vorschlagen, das kennt jeder, der hier in der Umgebung wohnt und es ist eine tolle kleine Groß-Stadt Pinkie happy

Zitieren
#2
21.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Brony-Treffen Koblenz/Westerwald und Umgebung
Bronys aus dem Raum Koblenz

Kannst ja mal in dem Thread vorbeischauen, wir wollten uns am 26.10 mal in Koblenz treffen RD wink

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#3
09.04.2015
KnowNowLP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Apr 2015

RE: Brony-Treffen Koblenz/Westerwald und Umgebung
hi ich wohne in Bassenheim Landkreis Mayen Koblenz ich würde mich gerne mit euch treffen aber davor würde ich noch das alter wissen und wo es statt findet

damit meine ich natürlich die Treffpunkt genau Smile Standort und nicht gleich die ganze Stadt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste