Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:31



Ponies und andere (warhammer) Miniaturen
#21
27.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: The Everfree Ponies und Flitter Giveaway in Arbeit
@Lan
PN unterwegs

@Yasi
In anbetracht dass ich die Farben noch habe, wäre es im Prinzip möglich

FS grins
Mal wieder ein Tabletopbrony hier. Danke Shire für deine Worte. Ich musste feststellen dass ich diese Figuren nicht mal bei den Contests von Privateer Press laufen lassen kann. Eine Voraussetzung ist, dass es ihre Figuren sind. Und das sind diese hier nie gewesen. Teilweise stimmt nicht mal mehr das Base, das wurde durch ein modelliertes ersetzt.

Aber jetzt noch was anderes. Flitter ist fertig und der Contest läuft noch. Mehr Bilder findet ihr hier.

[Bild: flitter_giveaway_by_nachtana-d6zmzzv.jpg]
Zitieren
#22
29.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: The Everfree Ponies und Flitter Giveaway in Arbeit
Ihre Accessoires gefallen mir, weil sie wirklich detailliert gemacht worden sind! Ihre Schleife sowieso, aber ihre Fliegerjacke ist astrein!

War ne Fliegerbrille eigentlich auch geplant?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
02.01.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: The Everfree Ponies und Flitter Giveaway in Arbeit
Volltreffer Meganium
die Fliegerbrille war geplant, hab sogar durchsichtige Kunststoffplatten für die Gläser besorgt. Aber ich hab sie schlicht beim Modellieren vergessen. Irgendwann war ich im Zeitdruck gefangen und konzentrierte mich nur noch auf das wesentlichste.

Der Giveaway Contest ist vorbei und es ist faszinierend: Das Pegasus bleibt in Deutschland, sofern sich Yoshimon innert der nun laufenden 24 Stunden meldet. Ansonsten hat jemand anders gewonnen und der Junge startet ein nicht so gutes neues Jahr. AJ surprised

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
#24
02.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: The Everfree Ponies und Flitter Giveaway in Arbeit
Naja, 24h sind aber auch ein enges Zeitfenster. Wenn man bedenkt, dass es schnell passieren kann, mal 24h nicht online zu sein. Sei es, dass der PC abraucht, dass die Message nicht korrekt ankommt (hatte ich oftmals), etc.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
29.01.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: The Everfree Ponies und Flitter Giveaway in Arbeit
Das war eine bescheuerte Idee diese Commission anzunehmen. Aber nichts desto trotz, sie ist fertig. -Nach über sieben Monaten!
[Bild: my_little_countess_by_nachtana-d73zrxk.jpg]

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
#26
13.08.2017
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE:Ponies und andere Figuren
Uh, lange her seit ich was in dieses Thema geschrieben habe. Zeit dies zu ändern, hat sich einiges getan in den Jahren der Abwesenheit.

Erst mal eine weitere Rarity. Diesmal mit mehr Klingen und etwas dynamischer. Auch wenn sie nicht gerade die grösste Figur ist, es hat gereicht um ihr Logo auf den Rock zu malen.
Rarity (Öffnen)

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
#27
13.08.2017
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Ponies und andere (warhammer) Miniaturen
Gestern bin ich auf Deviantart über ein Star wars Schiff gestolpert, dass ich nicht vorenthalten will.
[Bild: x_wing_miniatures_game_ghost_fluttershy_...akschn.png]
Ein Klick auf das Bild genügt um auf Blue Frogs Deviantart zu kommen.

Nachti, warum postest du das? Diese Arbeit ist nicht von dir. Tatsache, aber es liegt gerade ein anderes X-Wing model auf meiner Arbeitsplatte, das schlicht gewaltig wird. Darf ich euch die Gozanti vorstellen? Im März 2017 wurde in Rebels der vierte Typ dieses Schiffes vorgestellt. Im Moment dreht es sich bei mir aber um den Frachter, die C-ROC.
[Bild: c-roc-600px.gif]

Nun spiele ich aber kein X-Wing, sondern das RPG. (edge of the empire, age of rebelion & Force and destiny. Einzeln spielbar, lassen sich aber auch kombinieren.)
Und meine Gruppe braucht eine grosse Basis. Wie in RPGs so üblich hat dasselbe Schiff nicht nur eine signifikant stärkere Bewaffnung, sie lässt sich auch modifizieren. In unserem Falle, ein Hangar und stärkere Triebwerke. Machbar, und so startete der Bau der Starswirl.
[Bild: untitled_by_nachtana-dbha5a2.jpg]
Das Model erst mal mit Messer, Fräser und vier Schraubenzieher teilweise recht gewaltsam aufgebrochen, dann übers Kreuz zersägt. Etwas verbreitert und verlängert, dann wieder zusammen geklebt. Könnte noch eine Weile dauern bis die Airbrush zum Zuge kommt.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste