Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:19



Umfrage: An welchem Samstag im November treffen wir uns?
Diese Umfrage ist geschlossen.
06.11
17.65%
3 17.65%
13.11
17.65%
3 17.65%
20.11
41.18%
7 41.18%
27.11
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
15.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
*rechnet Herrn Sittich mit ein* Smile

Zitieren
18.02.2017
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
also morgen um 12:00 am Hbf? Ich hoff mal ich komm nicht zu spät. muss noch nen Laborkittel kaufen gehen.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
18.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Mittlerweile heute um 12 Uhr, jop Smile

Zitieren
18.02.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Also Leute. Fazit von heute: Freiburger haben in Karlsruhe nichts zu suchen![Bild: pc-dehappy.png]

Ansonsten hab ich wohl eine neue Lieblings-Freizeitaktivität gefunden und würde eigendlich immer mal wieder Lasertag spielen gehen, wenn irgendwer mit will (Schreibt mich an). Ansonsten zum monatlichen Treff hab ich eigendlich schon alles gesagt, was es da momentan zu sagen gibt, aber ich will die Idee im Raum halten.
Andernfalls, solltet ihr Fallout:Equestria PnP irgendwann mal anfangen wollen, bin ich ebenfalls dabei. Ich schau zwar nicht mehr aktiv ins Forum, hab aber eine E-Mail notification für diesen Thread. Andernfalls kann ich euch auch über PN meine Nummer oder andere wege schicken, um mich zu erreichen.

Und damit auf die pro-Lasertag-Strats, gegen Camper und gegen cheatende Freiburger beim Billjagt!  AJ Prost
Zitieren
19.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ach, ich fand das Treffen ebenfalls großartig. Es gab genug zu lachen und ehrlich gesagt zählte dies bisher zu den besten Lasertag-Events des Karlsruher Stammtisches. Insgesamt gefällt es mir dort auch mehr als in der Laserbase, weshalb ich die LTA nun grundsätzlich bevorzugen würde.

Mit der Sportsbar war es ehrlich gesagt mehr Glück als Verstand, da ich wirklich nicht daran gedacht habe, dass die Küche erst um 18 Uhr öffnet. Facehoof
Naja, es ging dennoch super aus, vom Billiard mal abgesehen. Der Spaß war da, aber so ein Typ ohne Anmeldung kam vorbei und hat alle abgezogen! [Bild: cl-zec-concerned.png]
Du bist dennoch herzlich willkommen Apfelsaft77! [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich plädiere ja zu einem Treffen noch Ende März, insofern niemand etwas dagegen hat. Insbesondere Billiard nach so langer Zeit ist einfach viel zu erfrischend und großartig. Und irgendwie muss ich auch schlechte Witze unters Volk bringen! [Bild: cl-sl-grin.png]


Achja, und hier noch die Ergebnisse vom Lasertag [Bild: pc-declassy.png]
[Bild: lasertag_score_1lgx2n.jpg]
[Bild: lasertag_score_2a2zd2.jpg]

Zitieren
19.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
ÄHm, ich hatte ihn angekündigt - also nix "ohne anmeldung" (ich hab' zwar nur gesagt, dass ich möglicherweise jemanden mitbringe, aber das war auf ihn bezogen).

Zumal man beim Billiard dazu sagen musste, das jeweils 3 dazu gehörten - Ich, Orochi und apfelsaft77.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich sehe es gerade Crash... 3 Minuten bevor ich meinen Beitrag abgeschickt habe, hast du reingepostet und ich habe es nicht bemerkt. Gnarf [Bild: cl-zec-badrhyme.png]

Klar gehörten jeweils drei dazu, was ja auch richtig war. Man darf dennoch nicht außer Acht lassen, dass apfelsaft77 wohl die meisten Bälle versenkt hat Big Grin

Zitieren
19.02.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Jo, war mal wieder ein witziger Abend. Ich hab immer noch Muskelkater in den Beinen vom Lasertag.
Und ich kann immer noch nicht fassen wie Orochi die 8 am Ende eingebuchtet hat, lol.
Die Fahrt nach Hause war aber nicht so witzig. Im Bus wurde ein Vater und seine kleine Tochter wegen Fahrkarten kontrolliert und der konnte wohl kein Deutsch. Das wäre fast zu ner Schlägerei ausgeartet. Die Security hat wie ein Irrer durch den ganzen Bus geschrien und die Tochter von dem fängt noch an zu heulen. Am Ende musste sogar die Polizei kommen und ich durfte nach Hause laufen -.-

Zitieren
20.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Stichwort Muskelkater:
Ich kann nicht seitlich schlafen und mich auch nicht mehr bücken. Musste nun einen Zahnarzt-Termin absagen und anscheinend müssen sich nun laut meinem Hausarzt iwelche Fäden nun regenerieren.

Idealerweise sollte ich "Arnika-Öl" hierfür verwenden. Und achja, für heute bin ich nun krankgeschrieben.


Totally worth it! Big Grin

Aber seriously, ab nun stehe ich oder hocke mich gleich in den Schneidersitz beim nächsten Lasertag-Event. Cheerilee awesome
Zitieren
20.02.2017
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ditto, habe echt fiesen Muskelkater an der oberen Beinmuskulatur.
Aufstehen geht so und Treppen sind gemein.

Fazit: Sport ist und bleibt Mord RD laugh
Zitieren
20.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Also bin ich u.a. nicht der einzige.... was mich aber wundert - da ich häufiger Lasertag Spiele und das das erste mal ist, das es so kommt. Komisch. AJ hmm

Vielleicht spiele ich nicht häufig genug... dabei renne ich in der Firma auch immer umher. Naja, bei der Laserbase wäre es sicher nicht viel besser gewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.02.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Fazit: Wir müssen das häufiger machen, um zukünftigen Muskelkater zu vermeiden (Ich hab auch einen, obwohl ich Hockey spiele, wo man auch ständig geduckt läuft Cheerilee awesome )
Zitieren
20.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Oder andere Sportarten, wie z.b. Klettern, Bowling (zählt das auch als sport?) Applelie

Jetzt mal im ernst - irgendeinen Vorschlag für März? Normal ist da am 17-19.3 das WWU - also entweder vorher oder nachher.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
OK, das Klettern war im Kletterpark auch nicht so schlimm wie das Lasertag! Big Grin

Vom 16.03-20.03 befinde ich mich ebenfalls bei einem Meetup, wennauch nicht beim WWU.

Das Wochenende nachm WWU wäre doch super, findet ihr nicht auch?

Mein Einwurf: 25.März! Smile
Zitieren
21.02.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Da bin ich gerade in Aachen, also bei mir wird's erst wieder April (oder am 11. Nachmittags)
Zitieren
21.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
März... gut, da geht noch was bei mir - wie es da bei anderen aussieht, das ist die Frage (die PC für sich bereits beantwortet hat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.02.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Der 11.März wäre für mich auch ok.

@ All: Was passt euch besser, 11.März oder 25.März?

Zitieren
21.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Terminkalender sagt: gehen beide Termine.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.02.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Hab am 11. ne Klausur, weis allerdings noch nicht die Uhrzeit. Kann um 8 sein, kann aber auch um 15 Uhr sein. 25. wie gesagt nicht. Ich halt euch auf dem laufenden
Zitieren
21.02.2017
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Beim mir würden beide gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste