Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:46



Umfrage: An welchem Samstag im November treffen wir uns?
Diese Umfrage ist geschlossen.
06.11
17.65%
3 17.65%
13.11
17.65%
3 17.65%
20.11
41.18%
7 41.18%
27.11
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
15.05.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Also ich habe 2 Balkonstühle, 2 Küchenstühle, einen Schreibtischstuhl und einen Klavierschemel. Unterbringen können wir alle. Ist halt nur die Frage, wie bequem welcher Stuhl ist Tongue

Zum Thema Muffins: Mit "wer ein gutes Rezept hat, kann das auch gerne mitbringnen" ist auch gemeint: Favorisierte Geschmacksrichtungen könnt ihr schon mal äußern, dass ich ein Reserve-Rezept raussuchen kann [Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
15.05.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich brauch keinen Stuhl, wenn ich überhaupt kommen sollte. Mach dir keine Gedanken Opera. <3

Zitieren
20.05.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Zum Thema Spiele:
Abgesehen von Brett- und Kartenspielen stünde auch My Little Karaoke zur Verfügung.
Auch steht eine Nintendo Wii bereit, jedoch nur mit zwei Controllern. Sollte jemand spielerisches Interesse haben und eine Wii-Mote, kann dieser sie gerne mitnehmen.

Wer will, kann auch gerne seinen NDS mitnehmen, Multiplayer-Spiele wie Bomberman, MarioKart und Co. hätte ich bereits.

Zitieren
07.07.2017
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
hey!
wegen dem neuen MLP Movie Trailer schreib ich auch mal rein.
Karlsruhe hat ja das Tolle Kino am ZKM,da könntet ihr ja mal drüber nachdenken ob aus dem Film-Datum n Treffen wird.
(^w^)

Zitieren
07.07.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Die Idee ist gut! Big Grin

Im Herbst dürften auch wieder ein paar mehr Leute Zeit haben. Also mir gefällt die Idee, würde aber eine Vorstellung mit Originalton bevorzugen. Ich bezweifle nur, dass es sowas dort geben wird. Müsste man mal anfragen....

Zitieren
07.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Aktuell gibt es ein Meetup in Nürnberg, das sicher stattfindet. Falls das ZKM nämlich nicht mitspielt, muss man sich sowieso eine alternative überlegen - und dann fahre ich 1000% auf Nürnberg (und schaue mir den dort in O-Ton an).

Es wäre einfach mal ein Versuch wert. Mehr als zustimmen oder ablehnen können sie nicht.

Edith: Mich kann man ausklammern, ich geh' nach LuBu - den dort anschauen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 von Crash Override.)
Zitieren
23.07.2017
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
schön das es euch gefällt!
Smile
nach nürnberg komm ich leider nich.
und ja,die englische synchro ist natürlich um einiges besser als die deutsche.
vielleicht schlepp ich nen kumpel mal mit.

muss halt durch rnv karte von wörth nach karlsruhe n bissl blechen,aber das macht nix.

Zitieren
23.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Aktuell steht sogar ein Meetup bez. des Kinos in Ludwigsburg an - das ist sicherlich näher, und deswegen fahr' ich nicht nach nurnberg, sondern nur noch bis nach LuBu.

ausserdem is' die atmosphäre bei denen in LuBu dermaßen heimisch - das is' wie ne Große Familie.

bei bedarf, wenn mal wieder ein Meetup ist (ausser dem kino-Meetup), nehm' ich euch da gern mit, wenn ihr wollt - ich muss nur schauen, dass ich über die A35 / Kandel fahre und nciht über die A5.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.07.2017
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
wenns nich klappen sollte bin ich dann mit meinen kumpel der Otaku ist und seiner kleinen schwester im kino.
Smile
das wär meine zweite möglichkeit!

Zitieren
30.08.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Fpr die, die den MLP-Film anschauen möchten, für die gibt's jetzt ne Möglichkeit - siehe "hier": https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26613

Allerdings seih gesagt, das es sich dabei um einen Suitwalk handelt, der mit einem Kinobesuch endet. Ob der Film dort jetzt in O-ton oder deutsch gespielt wird, das vermag ich nicht zu sagen... Ich jedenfalls bin NICHT da, da ich zu dem Zeitpunkt in Ludwigsburg sein werde um mir den Film dort in O-Ton anzusehen (und mit anderen Leuten zusammen zu sein, die ebenfalls den Film dort sehen wollen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.09.2017
Senfgranate Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Jul 2017

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Servus zusammen,

in dem Post für die Karlsruher Bronys stand ja drinnen das einfach mal Terminvorschlag geäußert werden können. Das mache ich jetzt mal und schlage den 30.09.17 vor (Uhrzeit ist mir gleich). Wäre da was machbar? Ach ja und ich wohne noch nicht so lange hier. Hat irgendwer Ideen was man machen könnte? Das einzige was mir spontan einfällt ist Lago Bowling in Neureut. Wer ne Idee?

LG Smile
Zitieren
08.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Tach erstmal; aktuell kann ich dir Zeitlich nichts anbieten - ich selbst bin am 30.9 auf der PCRP in NRW; daher müsstest du dann schon selbst etwas zurechtbiegen. Aktuell sieht es bei mir im Oktober besser aus - aber erst ab dem 2.ten WE, denn am 1.ten WE (wenn das nicht auf LuBu fällt) fahr ich wieder zum KNST - dort sollte ich mich auch Mal wieder Blicken lassen....

Falls dir das nicht allzu kurzfristig ist, Morgen ist im E-Park ein kleines Meetup angesetzt. Wegen der Streckensperrung der Rheintalbahn fahr' ich ab KA Taxi; allerdings nur gegen Voranmeldung - sonst lohnt das nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.09.2017
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich sollte auch nochmal versuchen wieder zu kommen. Das eine mal wo ich da war war toll. Nur ist der weg aus freiburg doch nicht so einfach nur mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. (vielleicht kann mich ja einer aus Offenburg mitnehmen wenn Crash nicht kommt (keine Ahnung ob jemand aus der Richtung kommt)) Auf jeden fall sollten wir irgendwo hingehen, wo wir auch Billard spielen können!
Zitieren
10.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ausser mir kommt da kaum jemand aus der Ecke (und daMatt fährt nicht nach Karlsruhe, ausser die haben vom Bronies e.v. dort was), und aufgrund der Sperrung der Rheintalbahn kann es u.u. zur Zeit für die Freiburger auch etwas bescheiden werden, wenn sie gen Norden fahren wollen. Bis Offenburg ist das aber kein thema, und wenn ich früh genug bescheid bekomme, dann fahr' ich da auch wieder Taxi.

Allerdings hätte ich da einen Vorschlag - bevor der Winter einsetzt und es draußen zu kalt wird:

Am 23.9 (da hab ich selbst noch nix vor) könnten wir wieder ein Treffen arrangieren; bei schönem Wetter dachte ich da wieder an den Kletterwald, und bei schlechtwetter lässt sich da sicher was arrangieren - z.b. Bowling im Lago (die haben dort billiardtische). Ab der Zeit, wo's draußen zu kalt wird, werde ich sowieso auch mal schauen, das wir - sofern da nix dagegen einzusetzen ist - auch mal ein Escape Game durchziehen (vorraussetzung: es sind genug Personen dann dabei).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Wer wäre denn alles am 23.09 dabei?
Ich wohne zwar nun in Augsburg, bin aber immer wieder an Wochenenden in KA bzw. in BAD.

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass ich übernächstes Wochenende wieder in der Heimat bin. Und ja, Billiard wäre super. \o/
Escape Game ist aber auch super.

Wer wäre nun dabei?

Wer wäre denn alles am 23.09 dabei?
Ich wohne zwar nun in Augsburg, bin aber immer wieder an Wochenenden in KA bzw. in BAD.

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass ich übernächstes Wochenende wieder in der Heimat bin. Und ja, Billiard wäre super. \o/
Escape Game ist aber auch super.

Wer wäre nun dabei?

Zitieren
11.09.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich bin an dem Wochenende in Frankfurt :/
Zitieren
11.09.2017
Senfgranate Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Jul 2017

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich könnte einrichten zu kommen. Ich habs auch nicht weit ich wohne in der Karlsruher Südweststadt. Trifft man sich dann am Hbf?
Zitieren
11.09.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
In der Regel am Hbf Vorplatz bei der Unterdachung.

Zitieren
11.09.2017
Senfgranate Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Jul 2017

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Hat denn irgendwer die zeit und Lust diese Woche nachmittags was zu machen?
Zitieren
11.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Da hab ich keine Zeit, muss so noch einiges regeln...

Falls einem die vorschläge nicht gefallen, darf derjenige gern selbst welche vorbringen,

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste