Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:26



Final Fantasy
#21
09.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Final Fantasy
Also ich hab 5,6 und 7 komplett durch.
Den dritten hab ich für DS und immer noch nicht fertig.
Den vierten plane ich noch zu zocken.
Der fünfte war godlike. Die Grafik zwar schon für damals alt, aber das Jobsystem und das Gameplay war grandios.
Im sechsten Teil war der Zenit der Reihe erreicht. Kämpfe flott und durchaus strategisch, geniales Magiesystem, tonnenweise Secrets (ich denke da nur ans cursed shield), glaubwürdige Charaktere, den besten Fiesling der Serie, die Musik, die auch heute noch schöne Grafik, ich habe teils echt weinen müssen, so geil war es.
Dann der siebte Teil. Auch mein erstes FF, welches aber schnell hinter FF VI sich verstecken musste. Die Call Spells waren ne Zeitlang richtig toll anzusehen, bis man dann auch mal allmählich genervt war von der Länge solcher Brachialisten wie Knights of the Round, den behämmertsten fand ich noch Supernova, den Sephi mir auf den Pelz jagte, n Riesenaufwand für n Spell, der mir grade einmal lächerliche 2/3 meiner HP abzog ( und ich war nicht sehr hoch gelevelt), Allgemein fand ich den Kampf gegen Seppl im Vergleich zu Kefka wie n Sonntagsnachmittagsspaziergang, Selbst die Brontosaurs aus dem sechsten Teil waren fieser, weil man mit Glück über die stolperte und sie einen gleich mit Ultima ausradierten, apropos Ultima, gegen Ultima Weapon hab ich mich nich getraut. Das war mir echt zu krass.
Den neunten habe ich vor kurzem angefangen, leide aber derzeit aufm großen PC unter nem vermutlich motherboard defekt (ähem emu^^).
Der zehnte Teil, tja nie gekauft und auch uninteressant.
Den zwölften habe ich gehasst. Das Kampfsystem ist schlecht, das aufleveln ist schwer, die Callspells sind idiotisch, Story reisst nicht vom Hocker und die Charaktere sind dämlich und erinnern mich an die peinlichen neuen Star Wars Episoden. Und die grösste Katastrophe is die seichte uninspirierte Musik.
Teil Dreizehn ist für mich uninteressant.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#22
09.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Final Fantasy
Also ich habe gespielt:
Final Fantasy: Mystic Quest
Final Fantasy 7,8,9,10,13
Zur Zeit sitze ich an 13-2.

Von der Story her haben mir bisher 7 und 9 am besten gefallen. Beim Setting das gleiche. Wenn ich einen nennen müsste wo ich es erst nicht zu Ende spielen wollte wäre das 8. Direkt dahinter 10. Sagen mir beide nicht zu. Favorit ist natürlich 7. Ich habe sowohl die PC als auch die PS Fassung.

Zitieren
#23
09.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Final Fantasy
AJ surprised AJ surprised AJ surprised
Oh man das is ja echt ma ne harte Kritik gegenüber den "neueren" FF
Teilen.
Die dreizehn ist für dich uninterresant?
Gut ich habs auch noch nicht gezockt aber da sag ich ni glei das es uninterresant ist und ich es gar ni ma ausprobieren möchte. Octavia angry
Teil 10 ni gekauft? Und warum ni wenn ich ma fragen darf?
Das is ja schon eine Sünde.
Das Kampfsystem von FF 12 hatt schon viele aufgeregt,ich frage mich nur ständig WARUM?? Derpy confused
Die Steuerung is einfach das aufleveln ist auch lächerlich einfach.
Das ist eines der FF Teile wo ich eigentlich gar keine Probleme hatte.
Naja ....vieleicht is das auch einer der Gründe warum FF12 nicht so beliebt war:Es fehlte einfach die herrausvorderung und der allgemeine "Stress" um das ma so auszudrücken.
Ich wiederrum bevorzuge einfach das Kampfsystem von FF12.
Ich bin generell großer Openworld Fan und das Spiel hatt ja einiges davon.Und die Musik is jetz auch ni sooo schlecht.
Kann mir ma einer erklären warum so viele leute das Kampfsystem von FF12 Scheiße finden? Oder sagen die das bloß weil die alle die älteren teile gewohnt sind und einen neuen Kampfstil einfach ni akzeptieren wollen.
Das würde mich echt ma interresieren.
Zitieren
#24
10.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Final Fantasy
Zitat:Das Kampfsystem von FF 12 hatt schon viele aufgeregt,ich frage mich nur ständig WARUM??

Weils im Vergleich zum alten, rundenbasierten, Kampsystem, Schrott ist. Hast du die alten Teile gespielt? (Also, 7, 8 usw.)

Zitat:Oder sagen die das bloß weil die alle die älteren teile gewohnt sind und einen neuen Kampfstil einfach ni akzeptieren wollen.

Sowas gibts oft genug, hier stimmt es aber wirklich.

Zitat:Den zwölften habe ich gehasst. Das Kampfsystem ist schlecht, das aufleveln ist schwer, die Callspells sind idiotisch, Story reisst nicht vom Hocker und die Charaktere sind dämlich und erinnern mich an die peinlichen neuen Star Wars Episoden. Und die grösste Katastrophe is die seichte uninspirierte Musik.
Teil Dreizehn ist für mich uninteressant.

Wahre Worte. Gerade den Abschnitt über die Charaktere kann ich nur unterschreiben.

Wieso FF8 als schlecht bewertet wird, will mir nicht einleuchten. Einfach nur genial, das Spiel.

Zitieren
#25
10.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Final Fantasy
Hmmm?
Wer bewertet den teil 8 als schlecht Michael?
Ich fand den Teil auch Hammergeil!
Ich fand den Kampf gegen Ultimecia einfach auch saugeil! Twilight smile
Weil die mucke dazu auch einfach nur Awesome ist.Und der fight is immer wieder beeindruckend.
Das ist einer meiner Favo Bossfights.
Hmm ich muss allerdings gestehen das ich noch keinen teil unter der 8 gespielt hab.
Bin einfach irgendwie noch ni dazu gekommen weil ich mich einfach grad nur für "moderneres" interresiere.(Skyrim,Fallout,CoH usw.)
Werde ich aber auf jeden fall ma tun. Teil sechs u. sieben sollen ja der absolute burner sein. Twilight smile
Vieleicht macht mir deswegen FF12 ni viel aus XD
Vieleicht sehe ich FF12 dann auch mit ganz anderen augen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#26
10.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Final Fantasy
Zitat:Wer bewertet den teil 8 als schlecht Michael?

FF8 wurde auch schon im Fehlkäufe-Thread genannt, auf Metacritic lassen sich auch von der Presse einige mittelmäßige und negative Bewertungen finden.

Zitat:Vieleicht macht mir deswegen FF12 ni viel aus XD

Jep, ettl. siehst du es dann anders. Jemand, der z.B. Fallout 3 spielt, und nie die Vorgänger spielte, wird es ganz anders sehen, als jemand der Fallout 1 und 2 spielte.

Zitieren
#27
10.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Final Fantasy
FF8 ein fehlkauf?? AJ surprised
Gehts noch??? AJ surprised
Warum das denn?
Kannst du mir ma einen link oder so schicken? pleeeeeeaseTwilight smile
Die Gründe die die haben würden mich echt ma interresieren. Lyra astonished
Zitieren
#28
10.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Final Fantasy
Also ich hab ja sehr gerne 7 und 8 gespielt. Das Einzigste, was mich mittlerweile am FF aufregt, ist das ständige Remakes der SNES Teile für andere Handhelds/Mobilgeräte. Aber 4 und 5 auf dem GBA haben trotzdem Spaß gemacht.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von DudeLove.)
Zitieren
#29
10.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Final Fantasy
Also ich hab nur FFIX gespielt, das hat sich aber als geniales Spiel in mein Gedächtnis eingebrannt. Wenn VII wirklich besser ist, dann muss ich das irgendwann auch mal spielen(irgendwann... hehe... wann soll ich dafür denn noch Zeit haben?)
Hab das Spiel damals mit nem Kumpel durchgespielt, der immer liebend gerne die Schatzkartensuche gemacht hat. Deswegen hatten wir am Ende auch alle Welt-Schätze, und dementsprechend auch die Ultima-Waffe für Zidane.
Und ich erinnere mich noch daran, wie ich mich aufgeregt habe, als beim Kampf gegen Quehl(der hieß doch so?) eben dieser einfach umgekippt ist(er hatte kein Mana mehr und Zidane hatte Konterangriff...) BEVOR ich ihm die Kaiserrobe klauen konnte.

Die Musik hab ich heute noch im Kopf und jedes mal wenn ich Musik aus dem Spiel höre kommen die erinnerungen wieder hoch...
Zitieren
#30
10.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Final Fantasy
^^Ich finde generell die musik von FF einfach nur geil.
Und ich ziehe mir auch immer wieder ein haufen soundtracks auf Youtube rein,und das hier sinn meine absoluten favoriten:
Spoiler (Öffnen)
und
Spoiler (Öffnen)
Die sinn einfach nur daaaawwwww Cheerilee awesome
Da krieg ich immer glei lust wieder zu zocken.The best Battle Themes ever!! Twilight smile
Zitieren
#31
10.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Final Fantasy
Für mich wird FFVI immer DAS BESTE Final Fantsy Spiel bleiben! Das liegt vorallem an der Figur Kefka Palazzo dem man stückchenweise mehr und mehr Verrückheit gab. Ebenso auch die unmengen Chars die man unterwegs findet und der Letzte Kampf bietet einfach einen schöne Anspielung auf die "Göttliche Komödie".

Aber der schlag bekam ich echt mit FFVII, dem schlechtesten Spiel der komplette Reihe. Das liegt weder an dem schlechten Deutsch für die übersetzung noch an Gameplay... Nein, SEPHIROT hat mir das ganze Spiel echt vermiest. Sein grösstes Problem ist einfach sein Verhalten! Eines Tages liesst er in einem Buch das er von einem "Monster" abstammt und schon sagte er zu sich: "Ich bin ein Monster ich muss böse sein." Da frage ich mich echt, was soll das für ein grund sein Böse zu werden? Er hatte zu diesem Zeitpunkt weder Komplexe noch einen Psychischen Schaden und das hat er auch danach nicht... Ja, er hat mir die freude am Spiel genommen... Jede Character im Spiel hat seinen Sinn und Zweck nur Sephirot nicht.

Die Andere Teile der FF-Spiele waren ok. Also es gibt keine FF-Spiele wo ich erwähnen will da die anderen ihre Schwächen mit anderem wieder gut gemacht hat. Waren echt alle im bereich von Ok bis Gut.
Zitieren
#32
10.03.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Final Fantasy
Uff, dann wollen wir mal sehen.

Final Fantasy 1 (GBA) - Grundlage für viele darauf folgende FF-Teile und ihre Story, war damals wahrscheinlich genial aber heute... naja es war wohl zu erwarten das es etwas altbacken ist~

Final Fantasy 2 (GBA) - Ich wünschte mir wirklich ich hätte den Nerv gehabt mich durch das System zu beissen, hatte ich jedoch nicht daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Final Fantasy 3 (DS) - Ist mir irgendwie nicht besonders in Erinnerung geblieben, außer die Tatsache das es im gesamten Final Dungeon keinen Einzigen Save gab.

Final Fantasy 4 (SNES) - Um ehrlich zu sein ziemlich gut, obwohl die Monster spätestens auf dem Mond nen enormen Kraftschub bekommen haben und man sich etwas hoch grinden musste... vielleicht war ich auch nur wie immer underleveled, ansonsten sehr schönes Spiel.

Final Fantasy 5 (SNES) - imho, bester Teil der Serie. Warum, dass ist schwer zu sagen, Galuf hat jedoch seinen Teil dazu beigetragen XD

Final Fantasy 6 (SNES) - pretty friggin awesome, Züge Suplexen, was könnte der Mensch mehr wollen?

Final Fantasy 7 (PS1) - Der Teil mit dem ich die Serie begonnen habe, ohne Zweifel ein sehr gutes RPG, kommt aber an Teil 5 und 8 nicht heran.

Final Fantasy 8 (PS1) - Hat die Tugenden des JRPG Genre perfekt ausgenutzt, interessante und gut inszenierte Story, nachvollziehbare und gemäßigte Szenerie und am Ende WTF OMG OVER THE TOP EPIC TIME SHATTERING BATTLES IN SUPER AWESOME FLYING CASTLE.

Final Fantasy 9 (PS1) - Damals als ich es gespielt habe habe ich es gemocht, ich erinnere mich aber nicht mehr wirklich daran und habe nicht unbedingt das Bedürfniss es wieder zu spielen.

Final Fantasy 10 (PS2) - 'Back to Zanarkand', nough said. Eine Perle unter den RPG's und definitiv unter meinen top 3 der Serie. Was soll man noch sagen wenn Atmosphäre, Story, Charaktere und Soundtrack stimmen?

Final Fantasy 12 (PS2) - Komplizierte Angelegenheit, FF12 legt einen äußerst zähen start hin doch je weiter man kommt, desto mehr lässt man sich davon fesseln. Nichts für Leute die keine Geduld haben~

Final Fantasy 13 (PS3) - wat

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#33
10.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Final Fantasy
Ich hab 7, 7 dirge of cerberus, 5, 6, 9, 10, 10-2, 13 & 13-2
Fand aber bis jetzt 10 am besten

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Friendly Pill.)
Zitieren
#34
10.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Final Fantasy
(10.03.2012)DudeLove schrieb:  Also ich hab ja sehr gerne 7 und 8 gespielt. Das Einzigste, was mich mittlerweile am FF aufregt, ist das ständige Remakes der SNES Teile für andere Handhelds/Mobilgeräte. Aber 5 und 5 auf dem GBA haben trotzdem Spaß gemacht.

Wer zwingt den dich das zu Kaufen? Ich für meinen Teil bin froh das die endlich mal in Deutsch erscheinen, dadurch sind die für mich erst Spielbar (auch andere wie Dragon Quest).

Zu den Kämpfen in FF12, abgesehen davon das es keinen Kampfbildschirm gibt ist es das selbe nervige ATB wie in den Vorgängern (FF10-2 war am schlimmsten). Es nervt mich Tierisch das die Gegner nach den man einen Befehl gegeben hat, meistens trotzdem früher dran sind als man selbst, obwohl ich in den Optionen die Kampfeinstellung auf Warten habe.
Und die Spezialeffekte in FF12 gehen ohne Kampfbildschirm auch unter, selbst das alte FF7 war in puncto Effekten imposanter.
Zitieren
#35
11.03.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Final Fantasy
Final Fantasy lang ists her... xD


FF 1: Sehr simpel und quasi kaum Story, aber hat trotzdem Spass gemacht. (Monks ftw)

FF 2: Ich konnte mich einfach nicht mit diesem "Level" System anfreunden. Mit Ach und Krach hab ichs durchgespielt, aber die Rennaissance hab ich mir nicht angetan.

FF 3: Noch nicht gespielt steht noch im Regal.

FF 4: Super Spiel mit super sympathischen Charakteren (yay, Rydia :3 )
Sie auf Lv99 zu bringen war die Hölle und völlig unnötig, aber man will ja 100% haben ^^

FF 4 After Years: Der EINZIGE Grund, dass ich mir ne PSP geholt habe. Und es war alles wert. Ich hab gehört, es gibt nen Kabel, mit dem man die PSP an nen Fernseher anschliessen kann? Rolleyes

FF 5: Das Jobsystem hat mir gut gefallen, als ichs gespielt habe (so vor 10 Jahren oder so) fand ichs aber recht schwer. Heutzutage gings aber ^^

FF 6: Mein Lieblingsteil. Hier passte einfach alles. Und wirklich alles. Wieso gibts hier kein After Years? Big Grin

FF 7: Der Teil war...okay. Den Hype hab ich nie verstanden, aber es war okay. Vor allem weil mein Spiel mich einfach mal so geärgert hat, indem es meine materia einfach mal löscht, nur weil ich zuviele hatte, daher musste ich Emerald Weapon ohne die Unterwasser Materia erledigen, so ein Krampf xD

FF 8: Fand ich sehr schön, vor allem weil hier der Schwerpunkt Romanze dabei war, da steh ich ja voll drauf. Nur Selphie's "The End" hätten sie weglassen können, der machte das Spiel zu leicht. Und ach ja, das Kartenspiel machte süchtig. ^^

FF 9: Fand ich auch gut, wollte ich aber nie auf 100% haben, einfach weil ich keine Lust hatte, das kartenspiel zu perfektionieren, das dauerte mir dann doch zu lange^^

FF 10: Das Kampfsystem gefiehl mir hier. Die Charaktere waren eher durchschnitt muss ich sagen. Lulu konnte ich gar nicht leiden, Rikku war einfach imba ^^

FF 10-2: Nie durchgespielt. Ich glaub beim Last Boss war ich schon (Vegnagun oder so), aber irgendwie kam dann ein anderes Spiel raus was ich unbedingt spielen wollte und dann hat sichs verwaschen. Ich sollte es mal wieder anfangen,

FF 12: Steht noch unbenutzt im Regal rum ^^

FF 13: Siehe FF12.

FF 13-2: Siehe die beiden Vorgänger, hier ist es sogar noch verschweißt in der Crystal Edition. (Ich glaub ich keine Hobbies...)

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#36
22.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Final Fantasy
zu final fantasy 10 kann ich eigendlich wie in meinen letzten post erwähnen das es einfach eins meiner lieblings spiele ist und mein fav teil von allen bin dadurch erst zum FF(Fan) geworden Wink
und zu FFXII hätte ich mal ne frage an alle hab ja vieles schlechtes vom spiel gehört gibt es da aber auch was positives da ich mir das spiel aus komplettheits wunsch hollen will (FFXI und XIV nicht mit gezählt)

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#37
23.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Final Fantasy
Ich Interesiere mich eigentlich nicht besonders für Final Fantasy aber gespielt habe ich X, X-2, und XII aber ich habe von einem Freund Final Fantasy VII, VIII und IX bekommen
Zitieren
#38
23.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Final Fantasy
Teil 1-3 habe ich als Remakes gespielt, ansonsten noch Teil X, X-II und XII. Dazu noch die beiden Tactics Spiele für GBA und NDS.

Zu den ersten 3 Teilen kann man nicht viel schreiben. Altbacken aber trotzdem charmant.

Teil X: Da kann ich mich der bisherigen Meinung anschließen, eines der besten Spiele für die PS2, aber auch darüber hinaus Top. Spannende und so gut wie neue Story, glaubwürdige Charaktere und nette Kämpfe. Geiler Soundtrack und einige Epische Momente an die ich mich in Jahrzehnten noch erinnern werde.

X-II finde ich doof. Hat irgendwie den faden Beigeschmack der Geld mache weil schnell an den noch warmen Erfolg von Teil X angeknüpft werden sollte. Das Dreiköpfige Team ist mir irgendwie unsympathisch obwohl ich nicht sagen könnte warum.

XII ist... naja. Grafik gut. Musik gut. Kämpfe und Aktion gut. Landschaften gut. Figuren und Gegner gut. Story... wo ist die Story? Das größte Problem dieses Spieles ist meiner Meinung nach die maue bis gar nicht vorhandene Story. Es gibt Krieg, am Ende sind wieder alle Freunde und Schluss.
Keine Auserwählten, keine höheren Mächte, keine dunkle Prophezeiung und sonst auch nichts was das Spiel Inhaltlich erhoben hätte. Dass zieht das ganze Ansonsten gute Spiel ziemlich nach unten. Deshalb auch nur einmal gespielt.

Tactics 1&2 sind Runden basierende Strategiespiele. Es gibt die aus Teil XII bekannten Völker und und ist ansonsten sehr von der eigentliche Serie entfernt. Trotzdem machen sie sehr viel Spaß, es gibt hunderte Waffen, Rüstungen und sonstiges Zubehör. Mit diesen können die Recken Fähigkeiten erlernen, im Rang aufsteigen und den Beruf wechseln.
Sehr schön für zwischendurch, besonders gegen menschliche Gegner. Aber bei weitem nicht episch oder spannend wie die Teile der eigentlichen Serie.



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#39
23.03.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Final Fantasy
Ich hab ja jetzt frisch den 12. Teil durch und muss sagen, dass ich angenehm überrascht wurde. Das einzige, was ich etwas befürchtet hatte am Anfang war das neue Kampf System. Aber wenn man sich erstmal eingespielt hat, ist es im Prinzip das ATB ohne Zufallskämpfe... lol

Die Story find ich eigentlich ziemlich gut in den Teil, die Characktere hätten zwar etwas mehr vertieft werden können, aber ansonsten gabs auch hier epische Momente.

Musik, Grafik, Bosskämpfe, sowieso wieder epic, wie immer! Wink

Also mir hat der 12. Teil gut gefallen, zwar nicht besser als Teil 10, aber ein würdiger Teil der Final Fantasy Reihe... Wink

Spoiler (Öffnen)

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Spilight.)
Zitieren
#40
24.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Final Fantasy
bedanke mich bei den antworten zu Final Fantasy 12 und ich glaub ich werde es mir jetzt erst recht anschaffen und zocken Wink

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste