Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:37



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
10.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Drakos Büro]
Ich rede mit dir, wie es mir passt Drako.
Ich bin dein gottverdammter stellvertreter, ich muss über solche dinge bescheid wissen.

Wie blöde bist du eigentlich das du deinem freund und rechtem huf sowas wichtiges verheimlichst?
Hast du den verstand verloren?

Langsam reicht es mir mit dir Drako.
Du bist nicht mehr fähig irgendetwas wirklich zu machen.

Du hast da deine berichte und informationen, aber rückst sie nicht raus, weder an mich oder sonst wen.
Wir sind pleite, vollkommen.

Deinen bau kannst du dir in den arsch schieben, das geld war nicht genug und du hast es ohne nachzudenken verprasst und in die neue basis gesteckt, die ohne aufträge nicht fertig werden wird.

Du denkst nicht mehr nach, tust was du willst, egal ob es uns betrifft oder schadet oder nicht.
Du solltest mal in dich gehen und nachdenken was du hier eigentlich für eine scheiße abziehst.

Und wenn du denkst, wir könnten uns nur in der wüste fortbewegen, dann stellst du dich gut taub und blind alter mann.

Schon vergessen das schrotty der beste ist?
Alles ist geplant, die Basis wurde mit material verstärkt und wir können überall hin.
Wir könnten uns sogar auf dem meeresgrund niederlassen, aber sowas bekommst du nicht mit.

Hauptsache eine neue unnötige basis bauen.

Du bist nicht mehr der alte, wie noch vor 5 jahren.
Du bist egoistisch, denkst nicht nach und schadest uns mehr mit deiner scheiße als das du uns hilfst.

Ich habe das Wohl der DDSS und unserer Leute im Sinn, du anscheinend kaum noch, sonst würdest du uns informieren und mit mir reden, bevor du eine SCHEIß NEUE BASIS BAUST!

[Cheng/Germaney]
*er wartet in einer dunklem ecke einer seitengasse auf den Södlner der DDSS und behält die umgebung im auge*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.09.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

Denke was du willst Miller. ich bleibe bei meiner Entscheidung, ICh Stehe meinen Hengst und scheue mich nicht.

* er stand aufrecht und stramm vor Miller. ihn nichts mehr zu sagen habend*


[ Nina/ gänge]

Facehoof Ja Gerüchte....über uns...aber mal ehrlich..warum brichst du den Kontakt einfach ab..ich...verstehe das nicht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Germaney]

*vom Dach auf Cheng runterschauend schmunzelt er leicht. Dann gleitet er lautlos drch die Luft und landet vor dem Hengst*

Buh.

*grinst ihn an*

[Mardon/Hangar]

*seine Ohren senken sich und er seufzt*

Ja, das würde jeder Vater oder jede Mutter wohl tun. Ich kann euch verstehen, Pain geht vor alles andere. Aber...

*sieht sie wieder an*

Das meinte ich nicht... ich meine das laute Rufen aus eurer Kabine. Es soll sich nach hefitgen Streitereien anhören. Wie gesagt, ein Gerücht und ich denke nicht das ihr eure Tochter mit der anderen Aktivität, die auch laut ist. Aufweckt...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Drakos Büro--Millers Büro]
Zu stur deine fehler einzusehen bist du auch noch.
Nur weil du ein scheiß Drache bist, bist du nicht allwissend Drako.

*er schüttelt den kopf wie ein enttäuschter vater*

Ich hätte nie gedacht das du mal so verblendet und dumm sein würdest Drako.

*er dreht um und geht in sein Büro, kurz darauf hallt eine Durchsage durch die Ganze basis, von miller*

[An alle, Ab sofort werden alle Befehle von Drako ignoriert. Er ist nicht mehr in der Lage anständig für die DDSS zu handeln und schadet uns mit seinen eigensinnigen Vorhaben mehr als das er uns hilft.

Ich habe gehofft das es nicht soweit kommt, aber es gibt keine andere Wahl, wenn wir weiterkämpfen wollen.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nemesis/Gänge]
Was den für Gerüchte?
*schaut sie fragend an*
Und ich wollte erst wissen ob es unter Kontrolle habe oder nicht.

10.09.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Nach langen Bedenken wird dieses RPG geschlossen. Igentwan vielleicht werde ich es wieder öffnen oder ein neues aufmachen. Ich danke euch für diese tolle zeit in diesen RPG und wünsche eich noch weitere Schöne Momente in anderen. Auf wiedersehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste