Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:49



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
#21
24.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Also da wir noch keine Piloten haben werde ich sie zum einsatzort fliegen und mit funk in kontakt mit ihnen bleiben....wen sie den sprengkopf haben fahren sie zum gegebenen ziehlpunkt und ich werde sie mit den Sprenkopf einsammeln
Drückt dan wieder auf den Knopf und der Projektor verschwindet weider im tisch
Wen sie was an ausrüstung brauchen die Waffen kammer und die Rüstungskammer stehn ihnen offen.....
Steht dan auf und geht zur tür
Ich werde mich jetzt ein paar anderen dingen widmen .....udn sie soltlen sich auch mal ausruhen das wird morgen ein langer tag werden hahaha
Trappt dan den gang runter und verschwindet im aufzug


( bin dan hier schonmal im bett bis morgen )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#22
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Gut.Dann eine gute NAcht.

*steht auf und verlässtd en raum auch*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
25.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
geht in den Keller, durch mehrere gänge und Lagern und kommt dan an einen Runenverzierten tor an
MMhhh Ich war schon ne weile nicht mehr hier unten gewesen
Drückt dan auf ein Paar runen die Rötlich anfangen zu leuchten, Doch anstat das tor aufgeht , taucht hinter ihn dan eine lange und tiefe treppe auf. Die er dan hinunter geht
Es ist alles so wie vor 44 jahren .....ich bin Froh diesen mechanismus eingebaut zu haben...auch wen er manchmal so seine macken hat.
Kommt dan an einer großen halle an wo in der mitte der zu schützende Drachen schrein steht
Spoiler (Öffnen)

//Alles noch so wie vor 64 Jhren.....die zeit steht hier immer still //
FERA KOMM RAUS UND ZEIG DICH

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#24
26.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
*geht aus seinem Zimmer und geht die Gänge entlang*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#25
26.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Plözlich leuchtet es vor Ihn Und eine geister Stute tauch auf
JA wer kommt mich den da besuchen ....Drako mein alter seelenverwandter hihih
Spar dir diesen witzt den hast du schon so oft gerissen...und du weisst das ich ihn hasse
Er trappte zum schrein und lege einen huf darauf
In spähtestens 20 jahren muss ich eine Armee aufgebaut haben um diesen platz zu schützen....den dieser Körper hat bald sein ende gefunden....und du dan auch Fera
ZZhhhhh nicht wen Uron wieder aufersteht ...du weisst das er nicht ewig in diesen gestein gefangen ist .....und deine Armee ....Pfff die wird nicht so weit kommen ....du hast ja nicht mal eine.
HAhaha teusch dich da mal nicht....Erst gestern kam einer meiner top kandidaten hier an. Also fängt es an....jetzt läuft die zeit...entweder ich schaffe es eine elitetruppe zu erschaffen und Uron aufzuhalten...oder Uron vernichtet mich und die DDSS und legt Chaos über die welt.....
Mit diesen worten ghet er wieder aus der halle und begibt sich auf direkten weg in sein Büro

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Drakosan.)
#26
13.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Achtung die Post von Seite eins und vor diesen Post hier werden bitte ignoriert da dies ein Neustart ist um das RPG einen neuen Schwung zu geben mit etwas Glück läuft dieses auch. Habt viel Spaß und Freude

MFG Drakosan

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 von Drakosan.)
#27
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/???]
*nachdem Whispering Flame den Brief erhalten hat, machte er sich sofort daran die Botschaft zu entschlüsseln. Es dauerte ein paar Tage, da er wirklich sehr sorgfältig codiert war, was auf jemanden schließen lässt, der keine Schnüffler mag und sehr, sehr vorsichtig ist.

4 Tage später schultert Whispering Flame sein M4 Karabiner, zieht sich den Rucksack über den Rücken und macht sich auf den Weg, den die Botschaft beschreibt*

oO( Ein gewisser Full Metal Drako hat mich also für seine Söldnereinheit ausgewählt. das dürfte interessant werden und mir die chance auf Geld und Kampf bieten. Da bin ich sofort dabei.)

*nach einer Woche, er begann beim Crystal Empire, erreicht er endlich die Wüste und den Standpunkt, an dem die Basis sein soll, allerdings gibt es keine Anzeichen irgendwie reinzukommen. Der Brief sagt nur an welcher Position man warten soll. Man würde schon "erkannt" werden.*

oO( Na dann, verblüffe mich Drako. Wenn du mit mir spielst, stirbst du ohnehin.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#28
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

* Drako sitzt in seinen Büro und liest sich die heutigen fertigungstechnischen Berichte an als der Alarm los geht*

mmhhh ?? Die Bewegungs Sensoren melden etwas na mal sehen.

* Sein paar Klicks auf seinen Terminal und mitten aus den Sandigen Boden der wüste plöpt ein kleines Fernrohr hoch. dieses dreht sich ein wenig und erblickt Whispering Flame*

Ahhh Ein Pony ganz alleine in der wüste. Doch ich kenne dieses Gesicht. war das nicht einer Der Kandidaten. erst einmal testen wir ihn. bewaffnet ist er ja schon mal.

* er drückt auf einen Roten Knopf neben sich und Unter Whispering Flame scheint die erde leicht zu beben*

NA dan beweise dich mal Whispering Flame

* Kurz darauf Tauchen drei Automatische geschützte auf die auf Whispering Flame zielen*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#29
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/???]
*er wartet gelangweilt und sieht sich um bis plötzlich drei automatische geschütze aus dem Boden schießen. er blickt sie kurz gelangweilt an*

ernsthaft?
*er gähnt und grade in dem Moment als sie anfangen zu schießen schießt er in die Luft und weicht dem Kugelhagel aus*
oO( Lächerlich)
*er geht in den Sturzflug und landet hinter dem ersten Geschütz, welches durch das Feuer der anderen beiden zerschossen wird*

Zwei übrig.
*er zieht sein M4 und schaut durch das Visier*
oO( Da ist der Schwachpunkt....das Gelenk)
*die Schüsse fliegen ihm um die Ohren und einer streift ihn an der Schulter, was er nicht zur Kenntnis nimmt und drückt ab.
Eine Salve aus drei präzisen Kugeln trifft das Gelenk des zweiten Turms. Als Folge fällt der Geschützkopf abgetrennt und nutzlos zu boden. Um das letzte Geschütz fliegt er kurz herum, dabei streift er die Schlagringe über.

Als er erneut hinter dem Turm ist, welcher sich aufgrund seiner Geschwidnigkeit erst drehen muss, geht er in die Hocke und schlägt mit einem kräftigen, von einem kampfschrei begleiteten hieb gegen das Gelenk und lässt Funken sprühen. Das dritte und letzte Geschütz ist nun nutzlos.

Das ganze Spektakel hat nicht mehr als 20 Sekunden gedauert*

oO( Das war der Test? Naja...normale Ponys wären direkt zerfetzt worden, das stimmt schon)
*er ruft in die Wüste*
KOMMT DA NOCH WAS?!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#30
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

*Drako muss bei seinen Aktionen belustigt lachen*

nahahaha. Der junge hat schon was drauf das muss man ihn lassen. nun gut wen du mehr möchtest kanst du dies gerne haben jüngelchen

*einen weiteren Knopf gedrückt wartet Drako gespannt darauf wie der Junge neue Anwärter damit fertig wird. Während dessen öffnen sich aus ungefähr 100 Meter 2 Luken . per Aufzug wurden dan 2 Ponys ihn einer schweren Kampfrüstung hervorgeholt*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#31
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/???]
*er grinst schief*
Das ist es doch schon eher.

*er macht sich bereit und knackt mit den Hufen und dem Hals*

Kommt nur her!

*er geht in Kampfposition und wartet kurz ab, bis beide schwerfällig auf ihn zuschreiten, die Waffen hoch erhoben*

oO( Schwere Rüstung und ich bin leicht bewaffnet....das wird ein Spaß....sie sind sehr langsam das nutze ich logischerweise aus. So wie es aussieht sind lücke zwischen helm und ringkragen, sowie die gelenke die schwachpunkte. Den Ringkragen kann ich ausschließen, habe kein Messer bei mir. Bleibt also nur bewegungsunfähig machen udn ausschalten*

*nachdem er seine grobe Taktik hat fliegt er wie ein Pfeil auf beide zu und fliegt mit einer schraube an ihnen vorbei, dabei dreht er sich noch in der Luft um und rast auf den ersten zu, welchen er am hinteren rechten huf mit seinen schlagringen heftig erwischt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#32
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

Ahh der kampf beginnt. jetzt bin ich ja mal gespannt.

*die Hufe aneinander gelegt schaut er sich das Spektakel über seinen Monitor an*

[A1 und A2]

*Beide Kampfpony´s kommen auf Whispering Flame zu. dieser war jedoch schon mit einen groben Plan bestückt und trifft A1 am Gelenk. Beide Drehen sich um richten ihre waffne auf dem gerade fliegenden Pony und feuern mit Harten gummigeschoßen auf ihn. was er jedoch nicht weiß*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#33
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/???]

*er weicht grade noch aus wird aber getroffen und spürt einen schmerz, dabei wird er in der luft herumgewirbelt*
.....das ist ein schlechter scherz....gummigeschosse?!
*er seufzt*
Dann darf ich euch jungs wohl auch nicht töten...schade. ihr seid nur die unglücklichen Tester.

*er fliegt zu A1 und schlägt erneut zu, dabei treffende gummigeschosse ausblendend, auch wenn der schmerz teilweise enorm ist. er verpasst ihm eine Kombo die ihm zu boden schickt*

oO(Das sollte wohl reichen um ihn "auszuschalten")
*Dann wendet er sich A2 zu*

Komm schon...lust auf ein Tänzchen?
Ich will sehen, ob ihr mit im Nahkampf gewachsen seid!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#34
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Full Metal Drako / sein Büro]

Ahh er scheint gemerkt zu haben das wir mit Gummigeschossen feuern. und schon wird es ein wenig langweilig.

*er drückt auf einen funkknopf und Funkt die beiden Kampfpony´s an*

{A1 Bleib liegen und A2 zeig ihn was du so drauf hast du darfst auch zu den unfairen mitteln greifen.}

* A1 bleibt regungslos Leigen doch A2 legt seine wafe auf den Rücken. erst sieht es so aus als würde er nichts unternehmen. Doch steigt dan Eine Junge gut aussehende Stute aus. es war Shi no buki*

[Shi no buki /Wüstenoberfläche]

du willst einen Tanz den kanst du haben.

Sie klettert nun aus den Kampfanzug und lässt die Hufe knacken während sie danach eine Zigarette anzündet und sie genüsslich in die Schnute steckt*

[Full Metal Drako / sein Büro]

{Shi no buki gehe bitte vorsichtig mit ihn um ja. Nicht wie bei den letzten}

[Shi no buki /Wüstenoberfläche]

+Sie hält sich einen Huf an das Ohr und seufzt*

ja ich hab verstanden Chef [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#35
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Wüste]
*er beobachtet wie der Soldat die Waffe niederlegt und den Anzug öffnet. Als eine Stute heraussteigt, nicht viel jünger als er pfeift er anzüglich*

Du bist aber wirklich ein hübsches Ding.

Und ja...den Tanz nehme ich gerne an.
*er grinst böse und macht sich dann Kampfbereit*

Zeig mir was du drauf hast.
*er entfernt die Schlagringe*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#36
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Wüstenoberfläche]

*sie zeiht an ihrer Zigarette und nimmt eine wenig merkwürdige Kampfhaltung ein*

sei mal nicht so vorlaut. Das hübsche Ding kann auch ganz schnell mal dir die Rippen brechen.

* sie schwankt ein wenig nach links schisst dan jedoch nach rechts hervor und tritt mit drei gezielten tritten auf Whispering Flame ein *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#37
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Wüstenoberfläche]

Habe nie was anderes behauptet.

*als sie auf ihn einstürmt ist er etwas überrascht. Er wusste das es sehr gute Kämpferinnen gab, aber sie war ein ganz anderes Kaliber. Allerdings kann er sich der Fähigkeit rühmen sich schnell zu erholen. die ersten beiden Tritte treffen dennoch hart, aber leicht abgedämpft durch seinen halbwegs geglückten blockversuch*
oO( Sie ist wirklich stark, ein ganz anderes kaliber als alles was ich bisher gesehen habe....aber ich darf mir den schmerz nicht anmerken lassen)

*Den letzten tritt fängt er ab und umgreift ihren Huf, kurz darauf wirft er sie mit Wucht über seine Schulter und dem Boden entgegen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#38
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Wüstenoberfläche]

*als ihr Huf beim dritten tritt gepackt wird grinst sie*

Nicht schlecht. aber da ist sicherlich noch mehr drin.

* Nun wird sie über die Schulter geworfen. Doch breitet sie ihre Flügel aus und Dreht sich wie eine schraube. Die Vorderhufe auf den Boden Nun am Drücken steht sie auf den Kopf. dabei Whispering Flame mit sich am drehen.

zeit den Tanz ein wenig Schwung zu verleihen hahaha

* nun Schwingt sie ihre Hinterhufe runter Whispering Flame mit sich und lässt ihn auf den Boden knallen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#39
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Whispering Flame/Wüstenoberfläche]
oO( Und was für ein Tanz das ist)

*er knallt mit verzerrtem Gesicht mit dem Rücken auf den Boden und spuckt kurz blut. Danach stptzt er sich mit den Vorderhufen ab und springt auf, sich danach das blut von der schnauze am wischen*

Nicht schlecht...du bist beeindruckend stark....aber so leicht kriegst du mich nicht.

oO( Sie ist alles, schnell, stark, wendig. Da gibt es keine wirkliche Taktik, außer zu versuchen, sie dazu zu bringen mich zu unterschätzen.....moment! ich weiß genau wie ich sie kriege)

*er sprintet mit gespreizten Flügel auf sie zu und springt in die Luft, schlägt einmal mit den flügel und landet plötzlich wieder, dann greift er nach einem wichtigen muskel im Huf und drückt festzu, allerdings so das es nicht mehr als ein zwicken für sie ist, dann entfernt er sich schnell mit einem Salto rückwärts*

oO( Wenn sie am wenigsten drauf achtet, verliert sie ihre kraft im huf....es dauert nur ein bisschen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#40
16.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no buki /Wüstenoberfläche]

*Das Blut am sehen grinst sie fies*

Du bist ein Harter Bursche das muss ich dir schon lassen. Kein wunder das unser Chef dich ausgewählt hat.

*Sie schaut verdutzt über seinen vermeintlichen angriff doch als er nun wieder weg springt geht sie einen schritt nach vorne*

Diese Technik. Du scheinst stärker zu sein als gedacht. Nun gut dan mache ich auch mal ernst.

* sie spürt schon wie ihr Muskel langsam erschlafft. Doch läst sie sich nicht davon abhalten und nutzt ihre Flügel. sie fliegt genau auf ihn zu doch kurz vor ihn stoppt sie und fliegt nach links. dan wieder nach rechts und tritt genau ihn die Seite. Noch bevor er reagieren kan nimmt sie seinen Huf. reht ihn um 180 grad Und tritt so in das Gelenk vorne rein das sie ihn aus kugelt. gerade als sie nun auf seinen Nacken Bereich schlagen will Hört man nur eine Dumpfe ziemlich gereizte stimme aus einen Mikrofon*

Aufhören sofort. Shi No Buki was habe ich eben noch gesagt. In mein Büro Sofort und nimm den Ankömmling gleich mit

* Shi no Buki zuckt ängstlich zusammen. Sie nickt bestätigend und lässt von Whispering Flame ab. Ihn ihren Augen sah man nur Panische angst*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste