Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:34



DarkSittichs Grafikstube
20.07.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Alter Schwede die Psychoshy sieht hammermäßig aus.

ich mag den Stil echt

Ein glück sehen wir uns auf der Gala XD
würde mich echt gern mit dir unterhalten, so von Artist zu Artist

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren
21.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Also ich muss sagen mich beeindruckt das Bild ziemlich. Ich finde deinen Zeichenstik wirklich schön und selbst wenn (falls) man da noch etwas verbessern könnte, ist es dir klasse gelungen. Sehr schöne Mimik und auch die pose ist äußerst dynamisch und stark.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(20.07.2015)DSC-Graphics schrieb:  Alter Schwede die Psychoshy sieht hammermäßig aus.

ich mag den Stil echt

Ein glück sehen wir uns auf der Gala XD
würde mich echt gern mit dir unterhalten, so von Artist zu Artist

Danke ^^
War cool dich mal zu treffen auf der Gala Big Grin

(21.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Also ich muss sagen mich beeindruckt das Bild ziemlich. Ich finde deinen Zeichenstik wirklich schön und selbst wenn (falls) man da noch etwas verbessern könnte, ist es dir klasse gelungen. Sehr schöne Mimik und auch die pose ist äußerst dynamisch und stark.

Danke. Ich habe diesmal viel arbeit in die Pose reingesteckt, dass es auch dynamisch rüber kommt. Ich bin aber noch am rumprobieren was den Zeichenstil angeht. Ich will mich irgendwie nicht so richtig entscheiden.

So jetzt mal was anderes. Ich wurde letztens wieder wegen Requests angefragt. Also habe ich mir was überlegt, weil das System was ich letztes mal angewandt hatte nicht so richtig funktioniert hat. Ich nehme ab Heute wieder Requests an, aber nur Requests für "Avatar like Bilder" so wie hier:
[Bild: applejack_profile_by_darksittich-d94asu4.png]
Hab schon mal ein bisschen deswegen rumprobiert ^^
Soll heißen, wenn jemand nen OC oder irgend ein anderes Pony in dieser Art als Profilbild gezeichnet haben will schreibt derjenige hier rein und dann mach ich das. Ich wähl die Leute nach dem Motto aus wer zuerst kommt, malt zuerst (pun not intended). Außerdem nehme ich nur 2 Requests auf einmal an und nehme danach erst wieder welche an, wenn ich diese fertig gezeichnet habe. Ich schreib das aber auch in den OP. Die "Requestslots" werde ich regelmäßig auf der Startseite aktualisieren. Ansonsten würde ich zu lange brauchen und das ist dann für beide Seiten nicht so geil.
Commissions mache ich zur Zeit nicht. Damit bin ich mir noch nicht sicher genug, deshalb warte ich was das angeht erst mal ab.

Zitieren
05.08.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DarkSittichs Grafikstube
Oh, wieder ein Post hier und dann werden auch gleich noch Requests angeboten^^

Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Bild von meinem OC Marshmallow, u.a. auch in meinem Avatar links zu sehen, von dir freuen. Falls du Lust hast hab ich hier eine alte Referenztafel von ihr Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.08.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wenn dir richtig hart langweilig ist kannst du mir meine Ponysona Evo zeichnen :v (Das ist die auf meinem Avatar bild :3 )
Oder hier noch eine Chibi-Referenz:
Spoiler (Öffnen)

Würde ich mich ziemlich drüber freuen, immerhin stalke ich deinen Thread auch schon ne ganze Weile xD
Da ich grade aber nur durch Zufall hier reinschaue lasse ich den Kommentar mal kurz so liegen und editier nacher, wenn ich nicht mehr beschäftigt bin hier einen anständigen Post rein, so wollte ich meinen ersten Post hier nämlich eigentlich nicht schreiben ;w;
Zitieren
05.08.2015
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Darksittich, du kannst richtig schön zeichnen! C:

Klingt bestimmt bescheuert, aber ich wünschte, ich würde so zeichnen können! xD

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
05.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Also jetzt haben 2 Leute sich ja schon gemeldet, kann ich jetzt trotzdem reinposten und das kommt dann danach, oder erst wenn du es wieder eröffnest? AJ hmm

Aonsonsten, hast du hier alles zu meinem OC Twilight happy
Zitieren
05.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hey Hey Hey...

mein Lieblings-Künstler nimmt wieder Requests an : D
Es klingt vielleicht arg eigennützig, da ich schon ein Hammer-Bild von Dark bekommen habe, aaaaaabbber... ich hätte wahnsinnig gerne ein Avatar-Bildchen von meinem OC "Serenity" : D

-> Bild : )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Oha, das ging schnell  Lyra astonished
Btw, Drawfriendstuff  Cheerilee awesome
http://www.equestriadaily.com/2015/08/dr...ip-is.html

(05.08.2015)MaSc schrieb:  Oh, wieder ein Post hier und dann werden auch gleich noch Requests angeboten^^

Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Bild von meinem OC Marshmallow, u.a. auch in meinem Avatar links zu sehen, von dir freuen. Falls du Lust hast hab ich hier eine alte Referenztafel von ihr Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: marshmallow___request_by_darksittich-d94f6pk.png]
Hoffe es gefällt dir :3
Sieht ein bisschen aus wie ne Mischung aus Rarity und Applejack.

(05.08.2015)Changeling-princess schrieb:  Wenn dir richtig hart langweilig ist kannst du mir meine Ponysona Evo zeichnen :v (Das ist die auf meinem Avatar bild :3 )
Oder hier noch eine Chibi-Referenz:
Spoiler (Öffnen)

Würde ich mich ziemlich drüber freuen, immerhin stalke ich deinen Thread auch schon ne ganze Weile xD
Da ich grade aber nur durch Zufall hier reinschaue lasse ich den Kommentar mal kurz so liegen und editier nacher, wenn ich nicht mehr beschäftigt bin hier einen anständigen Post rein, so wollte ich meinen ersten Post hier nämlich eigentlich nicht schreiben ;w;

Warst du nicht aufm Zeltplatz Meetup? Dann hat man sich vielleicht gesehen Big Grin
Find ich gut das du meinen Thread stalkst  Cheerilee awesome

(05.08.2015)RainbowBlaze schrieb:  Darksittich, du kannst richtig schön zeichnen! C:

Klingt bestimmt bescheuert, aber ich wünschte, ich würde so zeichnen können! xD

Hehe, Danke  Big Grin
Aber das meiste an Skills hab ich mir in den letzten 1-2 Jahren angeeignet. Sowas geht schnell wenn man sich reinhängt...imo.

(05.08.2015)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey...

mein Lieblings-Künstler nimmt wieder Requests an : D
Es klingt vielleicht arg eigennützig, da ich schon ein Hammer-Bild von Dark bekommen habe, aaaaaabbber... ich hätte wahnsinnig gerne ein Avatar-Bildchen von meinem OC "Serenity" : D

-> Bild : )

Lieblings-Künstler?  FS grins
Serenity zu zeichnen hat richtig Spaß gemacht. Zeichne ich gerne nochmal Big Grin

Zitieren
06.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Verdammte Axt, Marshmallow ist scharf^^ Da hat sich Masci sicher gefreut.
Sobald du wieder was frei hast würde ich auch zu gerne meinen Hut in den Ring werfen.

Zitieren
06.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Weist du, ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Leben deine Bilder haben. Das klingt jetzt unglaublich doof, aber deine Bilder vermitteln mir tatsächlich Emotionen. Besonders erstaunlich finde ich das was auch immer du mit den Augen machst, da steckt so viel Ausdruck, so viel Lebendkeit drinn wie ich das bei kaum einem Künstler finde der sich auf Bronies.de wagt.
Und du hast ein sehr gutes Talent bei Zeichnungen irgendwelcher OCs bzw. Ponysonas den Charakter des Requestierers im Bild darzustellen, das ist mir jetzt wirklich schon sehr oft aufgefallen.

Nur mal eine kleine Randnotiz meinerseits. Mach weiter so, ich lese hier gerne mit!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Öhm, will ja nicht meckern oder so, aber da die ursprüngliche Liste aus dem Startpost verschwunden ist(?)  Derpy confused

Machst du meinen Oc/Ponysona nun noch fertig? [Bild: 01-twilightblush.png]
(War ja eigentlich nurnoch die Brille dazu und die Augenfarbe ändern (in Braun) und wolltest eigentlich auch noch mal die Farben überarbeiten, aber ich will ja auch nicht zu viel verlagen.. FS sad)

Zitieren
06.08.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ui, das ging ja fix!

Vielen lieben Dank dafür, die Süße ist hervorragend getroffen und scheint den Betrachter geradezu anzuflirten Tongue Mir gefällt auch die Fluffigkeit deiner Bilder sehr gut, so wirken die Ponys noch kuschliger.

Zitieren
06.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wurde ich überlesen Derpy confused?
Zitieren
06.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Woah, so viel Feeback  Cheerilee awesome
Ich schreib nachher nochmal ne richtige Antwort.

@LowT Jo, ich hab das ganze alte System nochmal übern Haufen geworfen, weil das nicht richtig geklappt hat bei mir. Am Ende hatte ich einfach zu viele Requests die ich nicht fertig bekommen hab und dann hab ich die Lust daran verloren. Sry, das mit deinem Request hatte ich dabei wohl übersehen. Ich schreib dir nochmal ne PN wenn ich dazu komme deinen OC zu überarbeiten. Ich mach das aber noch ^^"

@Corny Sry, hab das beim Antworten wohl übersehen, aber ich habs gelesen.
Also ich hatte zwar geschrieben nur 2 auf einmal, aber die Leute die jetzt schon hier rein geschrieben haben mach ich noch.

Ab jetzt bitte keine Requests mehr.

Ich muss erstmal mit denen die ich habe fertig werden und dann sehen wir weiter. Find ich aber gut, dass es so viel Nachfrage gibt Tongue

Zitieren
07.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Gib Bescheid, wenn's wieder so is; würd mich da auch hinten anstellen wollen. Cheerilee awesome Referenzen gibts dann, wenn es soweit is - vorher nich (weil es jetz eh nix bringt).

Ah, und btw: Changeling-Princess war auf dem ZPM, das haste richtig erkannt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(06.08.2015)DarkSittich schrieb:  
(05.08.2015)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey...

mein Lieblings-Künstler nimmt wieder Requests an : D
Es klingt vielleicht arg eigennützig, da ich schon ein Hammer-Bild von Dark bekommen habe, aaaaaabbber... ich hätte wahnsinnig gerne ein Avatar-Bildchen von meinem OC "Serenity" : D

-> Bild : )

Lieblings-Künstler?  FS grins
Serenity zu zeichnen hat richtig Spaß gemacht. Zeichne ich gerne nochmal Big Grin

Auch wenn ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht da war, habe ich stets immer in deinen Thread geschaut und finde deine neusten Werke einfach nur super. Auch wenn es kaum möglich ist, aber du steigerst dich dennoch von mal zu mal. Daher zählst du meinen Lieblingskünstlern (vielleicht sogar Lieblingskünstler) ^^.

Also von Infinity habe ich ja schon ein super-cooles Bild von dir bekommen. Deswegen würde ich gerne mal sehen, ob du bei Serenity (meinen anderen OC) genauso viel rausholen kannst (und dieser OC hoffentlich genauso viel Spaß macht) ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(06.08.2015)DarkSittich schrieb:  @LowT Jo, ich hab das ganze alte System nochmal übern Haufen geworfen, weil das nicht richtig geklappt hat bei mir. Am Ende hatte ich einfach zu viele Requests die ich nicht fertig bekommen hab und dann hab ich die Lust daran verloren. Sry, das mit deinem Request hatte ich dabei wohl übersehen. Ich schreib dir nochmal ne PN wenn ich dazu komme deinen OC zu überarbeiten. Ich mach das aber noch ^^"

Beruhigend zu hören - deine Version ist nämlich bislang die Einzige, mit der ich wirklich zufrieden war... [Bild: 01-twilightblush.png]
Die anderen sahen bislang eher ein bisschen sehr nach Ali aus der Dönerbude aus (-no offense! [Bild: cl-ts-awkward.png])
Auch wenn das nicht soo viele "andere" sind - was es nicht gerade besser macht...
[Bild: cl-ts-down.png]

Zitieren
10.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hier erstmal der request von Changeling-princess:
[Bild: evo___request_by_darksittich-d94zbv7.png]

Hoffe es gefällt dir Big Grin

Mein Browser stürtzt grad ganze Zeit ab bevor ich ne ordentliche Antwort schreiben kann. Ich editier das nachher nochmal.

Zitieren
11.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Benutzt da einer etwa immer noch den Internet Explorer? RD laugh

Ne, schaut spitzenmäßig aus : D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste