Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:32



DarkSittichs Grafikstube
10.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Respekt @ Darksittich - ich denk doch, dass das Vor dem LF entstand? Wenn erst die Tage nach dem LF, dann doppelten Respekt - das du das mit deiner Verletzung so gut hinbekommen hast. [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.11.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.11.2015)Crash Override schrieb:  Respekt @ Darksittich - ich denk doch, dass das Vor dem LF entstand? Wenn erst die Tage nach dem LF, dann doppelten Respekt - das du das mit deiner Verletzung so gut hinbekommen hast. [Bild: rd-dash8.png]

Hehe, Danke Big Grin
Habs schon vorher fast fertig gehabt. Am Sonntag hab ich nur noch einen Character fertig machen müssen. War zum Glück nur die linke Hand, sonst wär das vielleicht doch schwierig geworden.

(10.11.2015)MaSc schrieb:  Oh, das hab ich heute schon auf EQD gesehen, sehr fein!

Danke. Btw, der Hintergrund ist nicht von mir, das hat jemand anderes übernommen. Und das "Fallout Equestria" Schild in der Mitte vom Bild wurd noch hinzugefügt, weil das in der Mitte ein bisschen leer war. Derpy confused

Zitieren
10.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Aber hallo, das lässt sich ja mal ordentlich sehen! Gefällt mir sehr gut! =D

Ich hatte ja insgeheim gehofft jetzt zum Release von Fallout 4 wieder mehr FoE Fanart zu sehen. Und meine Hoffnungen wurden übertroffen wenn ich mich so umsehe Big Grin

*Mintals face*

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.12.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.11.2015)JasterFox schrieb:  Aber hallo, das lässt sich ja mal ordentlich sehen! Gefällt mir sehr gut! =D

Ich hatte ja insgeheim gehofft jetzt zum Release von Fallout 4 wieder mehr FoE Fanart zu sehen. Und meine Hoffnungen wurden übertroffen wenn ich mich so umsehe Big Grin

*Mintals face*

Bin zur Zeit noch an einem anderen FoE Bild dran. Ich habs leider nicht rechtzeitig zum Fallout 4 Release fertig bekommen. Sollte aber demnächst fertig werden Big Grin

Btw, hie ist noch das Artventskalender Bild für Blackrainbowdash.

[Bild: artventskalender___vegard_the_guardian_b...9jdgk6.png]

Das Wikinger Setting hats mir irgendwie angetan, weshalb ich mir diesen Request ausgesucht habe. Hat spaß gemacht das zu zeichnen. Die Rüstung stand nicht mit auf'm Request, aber ich glaub das kann man als "künstlerische Freiheit" gelten lassen Tongue

Zitieren
07.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Die Rüstung passt zur gezeigten Szene - daher passt das. Is sowieso wieder Episch, was du da hingezaubert hast - da hat der Requester ja allen grund zur Freude gehabt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ha, sehr cooles und einwandfrei gezeichent. Ich bin ja Fan der nordischen Geschichte, aber mit Wikingerponys kann ich nicht wirklich was anfangen.

Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Also ich wollte hier auch einfach nochmal sagen: Das Wikinger Bild ist wirklich ganz fantastisch geworden! Dieser Hintergrund, die Rüstung, die Pose...sehr schön und sehr detailverliebt. Wirklich ein klasse Wallpaper, so richtig zum Ausdrucken und an die Wand hängen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Dann warte ich mal sehr gespannt! Big Grin

Zum Wikingerbild: Wahnsinn! Ich finde das Setting und das Motiv absolut spitze! Ein stolzer Wikinger in passender Rüstung.

I like!

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das Bild ist wirklich episch. Ich konnte es gar nicht zuordnen und hab mich gefragt wer denn hier im Forum so genial zeichnen kann. Big Grin Richtig richtig toll gelungen, da passt einfach alles.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
08.12.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hab mir vorher erst die Beiträge auf'm Artventskalender Thread durchgelesen. Scheint ja richtig gut angekommen zu sein das Bild. Freut mich  Cheerilee awesome

Btw, ich nehm wieder Requests an. Zwei nehm ich noch an, hab nämlich schon eins in Arbeit. Also wie letztes mal ein Avatar Bild mit nem gewünschten OC/Ponysonoa/sonstigen Chars.

Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Also ich würde ja wirklich nun auch gern ein Bild in Auftrag geben [Bild: pc-swcute.png] Dann schreibe ich dir direkt mal eine PM nochmal!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
So, PN abgeschickt bevor ich hier tippe. Vielleicht hab ich diesmal Glück... beim letzten mal War ich zu langsam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.12.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Erste Request für Tamira ist fertig.

[Bild: vanya_narma___request_by_darksittich-d9jnmy9.png]

Zitieren
10.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Oooooh....das ist aber wirklich ein sehr schönes Bild. Mir gefällt der Gesichtsausdruck und überhaupt die Art, wie es eben gezeichnet ist. Vor allem die Ohren.

Echt hübsch und man, bist du schnell. Ich dachte eigentlich, dass das jetzt erstmal recht lange dauern wird, bevor du hier wieder was postest. Wo doch Weihnachten bald ansteht [Bild: cl-rar-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.12.2015)DarkSittich schrieb:  Erste Request für Tamira ist fertig.

Spoiler (Öffnen)
Wie schon gesagt (dA)... ein hammer Bild. Und Tamiras OC ist sowieso schon sehr hübsch. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Eigentlich bin ich echt sprachlos.

Zitieren
10.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ich finds auch super schön, sieht aus wie gemalt mit den Farbübergängen. Und ich stimme zu, der OC ist wunderhübsch. Beim Zeichnen fand ich die Haare eine ziemliche Herausforderung, das sieht bei deiner Zeichnung aber total mühelos und passend aus. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Sieht gut aus - nur hab ich einen Fehler entdeckt - bei DA hast du ihren Namen falsch geschrieben.

Warten wir mal, was sonst noch auf uns zukommt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Oooooh....das ist aber wirklich ein sehr schönes Bild. Mir gefällt der Gesichtsausdruck und überhaupt die Art, wie es eben gezeichnet ist. Vor allem die Ohren.

Echt hübsch und man, bist du schnell. Ich dachte eigentlich, dass das jetzt erstmal recht lange dauern wird, bevor du hier wieder was postest. Wo doch Weihnachten bald ansteht [Bild: cl-rar-shock.png]

Danke  FS grins
Kann aber nochmal etwas dauern, sry ^^"
Bin noch net ganz zufrieden mit dem wie es jetzt aussieht.

(10.12.2015)FlaK schrieb:  
(10.12.2015)DarkSittich schrieb:  Erste Request für Tamira ist fertig.

Spoiler (Öffnen)
Wie schon gesagt (dA)... ein hammer Bild. Und Tamiras OC ist sowieso schon sehr hübsch. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Eigentlich bin ich echt sprachlos.

He, danke Big Grin
Btw, das Artvenskalender Bild hats ins Drawfriendstuff geschafft  Cheerilee awesome
http://www.equestriadaily.com/2015/12/dr...corns.html

(10.12.2015)kiwi schrieb:  Ich finds auch super schön, sieht aus wie gemalt mit den Farbübergängen. Und ich stimme zu, der OC ist wunderhübsch. Beim Zeichnen fand ich die Haare eine ziemliche Herausforderung, das sieht bei deiner Zeichnung aber total mühelos und passend aus. Twilight happy

Danke Smile
Ich muss zugeben ich hab bei den Haaren auch etwas Probleme gehabt, bis ich einfach diese lange Strähne vorm Gesicht weggelassen hab.

(11.12.2015)Crash Override schrieb:  Sieht gut aus - nur hab ich einen Fehler entdeckt - bei DA hast du ihren Namen falsch geschrieben.

Warten wir mal, was sonst noch auf uns zukommt...

Facehoof
Naja, ich überarbeite das Bild sowieso nochmal. Ich hab das Fell an den Ohren vergessen und ich bin noch net ganz zufrieden mit den Farben. Hauptsächlich weil mir die schwarzweiß Version iwie besser gefällt:

[Bild: nT5DotjXDalNMKs1nEolYrkcDC0ZpghcOHXP4Y1n...ize_mode=3]

@unten: Hier der Dropbox Link: https://www.dropbox.com/s/ta8zjlna2mxrko...t.png?dl=0
Das mit der Bild URL klappt da irgendiwie nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 von DarkSittich.)
Zitieren
11.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(11.12.2015)DarkSittich schrieb:  (...) mir die schwarzweiß Version iwie besser gefällt:

[Bild: nT5DotjXDalNMKs1nEolYrkcDC0ZpghcOHXP4Y1n...ize_mode=3]

Das Bild mit der s/w-Version geht nicht.. D:
Würde mich sehr interessieren, da ich s/w-Zeugs liebe.

Zitieren
11.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Die Dropbox liefert keine [img] - Tag fähigen Links. Da geht's nur über die URL.

Mach dir nix drauß - nicht immer klappt beim ersten mal (besonders bei schweren OCs - ich finde, Vanya Narnia ist ein solch Schwer zu zeichnender Charakter); dennoch sieht es nicht schlecht aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste