Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:55



DarkSittichs Grafikstube
14.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ganz ehrlich? Ich wollte mir damals auch das Wikinger-Pony-Request schnappen für den Artventskalender. Aber ich denke, dass es keiner besser hinbekommen hätte, als Sittich ^^. Sieht wirklich sehr genial aus und ist bisher auch mein Lieblingsbild vom Artventskalender.

Das Request von Tamira sieht übrigens auch sehr schön aus : 3

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Deine Bilder sind wirklich der Hammer. Richtig episch, das Adventskalenderbild!

Aber auch das Bild für Tamira finde ich super schön... Diese Farben <3 Da kann man richtig neidisch werden. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.12.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(14.12.2015)Infinity schrieb:  Ganz ehrlich? Ich wollte mir damals auch das Wikinger-Pony-Request schnappen für den Artventskalender. Aber ich denke, dass es keiner besser hinbekommen hätte, als Sittich ^^. Sieht wirklich sehr genial aus und ist bisher auch mein Lieblingsbild vom Artventskalender.

Das Request von Tamira sieht übrigens auch sehr schön aus : 3

Danke FS grins
Von den ganzen Requests hat mir das am besten gefallen. Wegen Wikingern und diesem ganzen nordischen Zeugs. Macht bock sowas zu gestalten.

(14.12.2015)InvaderPsi schrieb:  
Deine Bilder sind wirklich der Hammer. Richtig episch, das Adventskalenderbild!

Aber auch das Bild für Tamira finde ich super schön... Diese Farben <3 Da kann man richtig neidisch werden. *g*

Danke Big Grin
Jo, das Bild für Tamira änder ich aber nochmal : P


Btw, das mit den Requests wird sich leider etwas hinauszögern. Es sind ein paar Sachen dazwischen gekommen und die muss ich erst fertig machen bevor ich mit den Requests weitermachen kann, sry. Ich schau aber, dass ich dieses Jahr wenigstens 2 Requests fertig bekomme. Sind ein bisschen mehr als wie geplant 3 geworden, aber passt schon Derpy confused

Zitieren
16.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Macht doch nichts, wenn es noch ein bisschen dauert. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es denke ich ganz natürlich, wenn einem da noch das ein - oder andere irgendwie dazwischen kommt. Denke da wird sicher niemand etwas gegen sagen.

Außerdem sind deine Bilder so toll...da wartet man ja auch gerne drauf [Bild: pc-rdontsay.png] Und dann haste auch noch mehr als drei angenommen [Bild: pc-rteehee.png] Was ich übrigens auch ziemlich nett finde. Dann können sich sogar noch mehr Leute freuen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.01.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Jo, das mit den 2 Requests vor Silvetser war wohl nix  Derpy confused
Hier ist jedenfalls der Request von Crash:
[Bild: appleseed___request_by_darksittich-d9nxg14.png]

Hab ewig dran gesessen weil mir die 2 Versionen die ich davor hatte net gefallen haben. Ja, das ist die Dritte :I

Und der Request von Tamira wurde geupdated:
[Bild: vanya_narma___request_by_darksittich-d9jnmy9.png]

So, jezt muss ich schauen wer noch fehlt.

Zitieren
14.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Thx - hab's grad bei DA gesehen und war da schon baff... alter, ich bin dir was schuldig! [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ooooooooooooooooooh [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Wunderwunderwunderschön! Meine Güte Crashs OC sieht wirklich ganz ganz ganz toll aus! Soooooooooooooooooooo knuffig! Die Pose und der Blick und....hach, alles. Echt einfach herzig :3

Das Bild für Tamira ist auch toll, aber das hatte ich ja vorher schon gefühlt 3x geschrieben [Bild: 01-twi_grin.png]

Boah dein Stil ist wirklich so toll...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wow deine Bilder sind echt sagenhaft.
^^

Ganz ganz große bewunderung von mir.
So gut würde ich auch gern am Computer arbeiten wollen.

o.O Das sind doch pc Bilder oder?

Wenn das richtig gemalte Bilder sind häng ich meinen "Pinsel" an den nagel und hör auf MlP zu Zeichnen.

Zitieren
09.02.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(14.01.2016)Inpherno schrieb:  Wow deine Bilder sind echt sagenhaft.
^^

Ganz ganz große bewunderung von mir.
So gut würde ich auch gern am Computer arbeiten wollen.

o.O Das sind doch pc Bilder oder?

Wenn das richtig gemalte Bilder sind häng ich meinen "Pinsel" an den nagel und hör auf MlP zu Zeichnen.

Danke Big Grin
Jo, das sind digital gezeichnete Bilder.

Btw, Shiny Binary's Requets is fertig:
[Bild: shiveria_candace_snow___request_by_darks...9r3dsq.png]

Und ich mach erstmal ne Pause mit den Requests, sry :I

Zitieren
09.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hui, das ist echt süß geworden!^^

Shiny wird sich freuen. Die Plastik dabei echt gut geworden. Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
09.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(09.02.2016)DarkSittich schrieb:  Btw, Shiny Binary's Requets is fertig:
Spoiler (Öffnen)

Hör doch mal auf, so gut zu sein! [Bild: luna-eye.png]

Mal ehrlich, ausgerechnet dein Zeichenstil übertrifft so ziemlich alles, was man im weiten Internet so finden kann. Kein noch so hochaufgelöstes Artwork mit feinsten Details kann da mithalten. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
09.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Eben, nicht ganz so bescheiden. Man kann es zwar verstehen, dass du hin und wieder ne Pause brauchst - allerdings hat es FlaK bereits auf den Punkt gebracht, da kann ich nur noch zustimmen. Jeder Künstler hat seine Ader - und die deine ist so markant wie z.b. die von Kiwi - mit einem unterschied: der von Kiwi ist in letzter Zeit etwas seltener.

Mich wundert eigentlich dass Shiny noch nicht hier hereingeschaut hat... sie freut sich da garantiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: DarkSittichs Grafikstube
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *vor Freude fast vom Stuhl fällt*

Jah, ich weiß, unglaublich, dass ich hier noch nicht reingeschaut habe [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich war den Nachmittag über heute nicht da und dann sowas! Dabei schreibe ich doch sonst immer direkt und dann auch noch immer so viel Käse :'D

Ich habs schon in der PN gesagt aber ich schreibs hier nochmal: Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE dieses Bild! Shiveria sieht sowas von wunderwunderschön aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich kann mich wirklich gar nicht genug bedanken! Sowas tolles und schönes....naaaaw danke danke danke! Achso: Und danke danke danke :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.03.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
So, wird mal wieder Zeit hier reinzuposten.

(09.02.2016)FlaK schrieb:  
(09.02.2016)DarkSittich schrieb:  Btw, Shiny Binary's Requets is fertig:
Spoiler (Öffnen)

Hör doch mal auf, so gut zu sein! [Bild: luna-eye.png]

Mal ehrlich, ausgerechnet dein Zeichenstil übertrifft so ziemlich alles, was man im weiten Internet so finden kann. Kein noch so hochaufgelöstes Artwork mit feinsten Details kann da mithalten. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Oha, danke. Sowas hört man gern  Pinkie happy


(09.02.2016)Shiny Binary schrieb:  Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *vor Freude fast vom Stuhl fällt*

Jah, ich weiß, unglaublich, dass ich hier noch nicht reingeschaut habe [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich war den Nachmittag über heute nicht da und dann sowas! Dabei schreibe ich doch sonst immer direkt und dann auch noch immer so viel Käse :'D

Ich habs schon in der PN gesagt aber ich schreibs hier nochmal: Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE dieses Bild! Shiveria sieht sowas von wunderwunderschön aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich kann mich wirklich gar nicht genug bedanken! Sowas tolles und schönes....naaaaw danke danke danke! Achso: Und danke danke danke :'D

Freut mich das es dir so gut gefällt Big Grin

Btw, hier was zu Fallout: Equestria. ich packs mal in nen Spoiler, weil es ne mehr oder weniger wichtige Szene aus dem 11. Kapitel zeigt:

Spoiler (Öffnen)

Ich habe das für nen Audio Buch gezeichnet. Das Video dazu könnt ihr hier finden:
https://www.youtube.com/watch?v=K5PgkPgg...e=youtu.be

Und dann noch schnell was für LowT:
[Bild: hQj0u2y.png?1]
http://imgur.com/hQj0u2y
Er hat mich eigentlich nur gefragt, ob ich die Brille zu nem alten Request hinzufügen kann. Aber ich hab's nochmal neu gezeichnet. Die alte Version hat mir nicht mehr gefallen :I

Zitieren
16.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wegen dem neuen Bild hatte ich dir ja schon geschrieben - hättest du was dagegen, wenn man das alte Bild hier nochmal reinsetzt, damit die Leute auch mal vergleichen können?
Weil ich muss sagen: Insgesamt finde ich die alte Version doch etwas besser [Bild: cl-ts-blush.png]

(09.02.2016)FlaK schrieb:  Hör doch mal auf, so gut zu sein! [Bild: luna-eye.png]

Jop: Bei Sit ist echt jedes Bild ein Volltreffer! [Bild: 01-twi_grin.png]
Auch wenn er bei meinem OC scheinbar ein paar Schwierigkeiten hat.. xD

Zitieren
16.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wer hat das nicht? Gut, meinen Post hat er da wohl übersehen - dafür "zieht" Appleseed auf seinem DA auch Personen an, die wohl wegen Zucker oder der Augen (symbolisch) Tot umfallen RD laugh

Mal die DA-Links:
Vanya Narnia
Appleseed
Shiveria Cadance Snow

Wobei Shiveria Cadance Snow sogar bei EQD gefeatured wurde - bereits am 9.2.16 als #41 in der Kategorie "Original Horses Section" zu finden. Man muss da schon etwas nach unten Scrollen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.05.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(16.03.2016)LowT schrieb:  Wegen dem neuen Bild hatte ich dir ja schon geschrieben - hättest du was dagegen, wenn man das alte Bild hier nochmal reinsetzt, damit die Leute auch mal vergleichen können?
Weil ich muss sagen: Insgesamt finde ich die alte Version doch etwas besser [Bild: cl-ts-blush.png]

(09.02.2016)FlaK schrieb:  Hör doch mal auf, so gut zu sein! [Bild: luna-eye.png]

Jop: Bei Sit ist echt jedes Bild ein Volltreffer! [Bild: 01-twi_grin.png]
Auch wenn er bei meinem OC scheinbar ein paar Schwierigkeiten hat.. xD

Ohje. Das Bild mach ich nochmal. Das kann ich besser. Hab ich dir ja auch auf der Bronyfair versprochen  Cheerilee awesome
Aber sry dass das so lange dauert. Ich habe zur Zeit ein paar Projekte am Laufen die ziemlich vel Zeit in Anspruch nehmen : I

Das hier z.B.

[Bild: bound_in_steel___scene_1_by_darksittich-da4j23j.png]

Das ist ein Projekt mit The-LD. Darin geht es um den Charakter aus Fallout: Equestria "Steelhooves" und seiner Vergangenheit. Sozusagen "Während dem Krieg". Das wird ne Serie von mehreren Bildern, und dazu immer ein kleiner Dialog gefolgt von nem Monolog, um die Geschichte rüberzubringen.
Mehr dazu kann man hier finden.
http://darksittich.deviantart.com/art/Bo...-612269407

Zitieren
31.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Uhhh yes, please! Applesnack kann man nie genug haben! Besonders da es von ihm von 'früher' ja kaum was gibt!

I like!


Und eine verknallte AJ...wie süß x)

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.05.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Schöne Szene die du eingefangen hast. Schwarz steht der AJ ganz gut! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
31.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das kommt richtig gut rüber - ich bin da gespannt, wie das am ende aussieht, wenn alles Fertig ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste