Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:53



DarkSittichs Grafikstube
29.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Oh Gott, das ist umwerfend q.q

Eines der schönsten Octavia Bilder, das ich kenne. Mag dran liegen, dass ich deinen Stil sehr mag, aber ihr Gesichtsausdruck, die haare und die tatsache, dass sie wohl mehr eine Erinnerung an Tavi in einer zerstörten Welt darstellen soll ( da sie 'faded') machen das ganze wirklich unglaublich schön. Instant-Tablet-Background.

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
WOW du hast einen klasse Stil und kannst wirklich richtig schön zeichnen, ich mag deine neusten Bilder wirklich sehr, da sehen alle top aus Cheerilee awesome
Das mit AJ oder Fallout Equestria gefällt mir richtig gut, da wirkt alles stimmig Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.09.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(29.08.2016)DarkSittich schrieb:  Hier ein Cover für das Album "Verismo - Amoria (The Balefire Symphony)" von Stable-Tec Studios.
[Bild: the_balefire_symphony_by_darksittich-dafu1b9.png]
http://darksittich.deviantart.com/art/Th...a_recent=1

Hey Hey Hey!

Das ist ein sehr beeindruckendes Bild! Wirklich schön umgesetzt und der Übergang zwischen beiden "Welten" hast du wirklich gut hinbekommen. Ich hätte es beinahe nicht bemerkt, aber dafür wirkt es umso stimmiger. Ist in meinen Augen eines der Highlights in diesem Jahr (auch wenn die restlichen Bilder sich nicht verstecken brauchen) : D

Darf ich fragen, wie lange du daran gesessen hast?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.11.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(05.09.2016)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey!

Das ist ein sehr beeindruckendes Bild! Wirklich schön umgesetzt und der Übergang zwischen beiden "Welten" hast du wirklich gut hinbekommen. Ich hätte es beinahe nicht bemerkt, aber dafür wirkt es umso stimmiger. Ist in meinen Augen eines der Highlights in diesem Jahr (auch wenn die restlichen Bilder sich nicht verstecken brauchen) : D

Darf ich fragen, wie lange du daran gesessen hast?

Hey, hab dich schon vermisst. Danke, ich war mit dem Bild diesmal auch ganz zufrieden, was nicht so oft vorkommt Big Grin
Das mit den Übergang zwischen den Welten war etwas schwierig für mich darzustellen. Find ich gut, dass man doch noch erkennen kann was gemeint ist.

Btw, hier mal ne Comission von Jasterfox:
[Bild: jasterfox___brony_radio_germany__comissi...apszda.png]

Das ist für den Fallout Equestria Broadcast von Brony Radio Germany.
http://www.bronyradiogermany.com/
Ist JasterFox' OC "Cinnamon Cider" in ner Fallout Equestria Radio Station.

Zitieren
27.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
...und weil ichs nicht oft genug sagen kann:

Auch hier nochmal dankeschön für das Bild! Ich bin vollauf begeistert von dem Ergebnis, grade die ganzen Kleinigkeiten im Hintergrund x3

Wirklich tolle Arbeit, 10/10!

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Nebenbei erwähnt, wurde das Bild wieder einmal bei EQD als Drawfriend-Stuff erwähnt:

http://www.equestriadaily.com/2016/11/dr...-2089.html

Is' auf Position 38 zu finden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wow, ziemlich geil^^ Viele Details, war sicher Arbeit ohne Ende. Hat sich aber gelohnt.

Zitieren
27.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: DarkSittichs Grafikstube
Deine Bilder sind einfach unheimlich schön! Die Perspektiven, die Farben, die ganze Szenen passen sooo schön zusammen, da will ich gar nicht aufhören hinzuschauen.  Heart
Gerade die letzten beiden mit Octavia und das für Jaster gefallen mir am besten.  Pinkie approved *abonniert den Thread*

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
27.11.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wirklich ein klasse Bild. Die ganze Szenerie, die Farben... Sehr gelungen!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.12.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(27.11.2016)Crash Override schrieb:  Nebenbei erwähnt, wurde das Bild wieder einmal bei EQD als Drawfriend-Stuff erwähnt:

http://www.equestriadaily.com/2016/11/dr...-2089.html

Is' auf Position 38 zu finden.

Lol, ich muss da mal öfter reinschauen  Cheerilee awesome

(27.11.2016)starfox schrieb:  Wow, ziemlich geil^^ Viele Details, war sicher Arbeit ohne Ende. Hat sich aber gelohnt.

Danke ^^
Joa, muss zugeben das war schon viel Arbeit. An der Comission saß ich ziemlich lang. Liegt auch mitunter daran, dass ich sehr oft was am Bild geändert hab. Da muss ich noch sicherer werden.

(27.11.2016)CandleQuill schrieb:  Deine Bilder sind einfach unheimlich schön! Die Perspektiven, die Farben, die ganze Szenen passen sooo schön zusammen, da will ich gar nicht aufhören hinzuschauen.  Heart
Gerade die letzten beiden mit Octavia und das für Jaster gefallen mir am besten.  Pinkie approved *abonniert den Thread*

(27.11.2016)InvaderPsi schrieb:  Wirklich ein klasse Bild. Die ganze Szenerie, die Farben... Sehr gelungen!


Danke  Pinkie happy
Was die Szenerien angeht. Ich glaube das ist schon ne Weile her, dass ich was nicht-post-apokalyptisches gezeichnet hab. Apropos, hier ne Comission von nem Kumpel:

[Bild: nova_flare____comission__by_darksittich-darqh6z.png]
http://darksittich.deviantart.com/art/No..._changes=1

Ist sein Fallout: Equestria OC "Nova Flare".
Jo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von DarkSittich.)
Zitieren
15.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Auch wieder Geil gezeichnet - aber nicht wirklich was für den Fo:E FC (weil OC - da bin ich strikt was das posten angeht).

Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber er hat irgendwas von nem Raider... zumindest kommt es mir so vor.

Mal sehen wie lange es dauert bis das bei Eqd auftaucht Cheerilee awesome

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.12.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(15.12.2016)Crash Override schrieb:  Auch wieder Geil gezeichnet - aber nicht wirklich was für den Fo:E FC (weil OC - da bin ich strikt was das posten angeht).

Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber er hat irgendwas von nem Raider... zumindest kommt es mir so vor.

Mal sehen wie lange es dauert bis das bei Eqd auftaucht Cheerilee awesome

Ja, stimmt. Hatte auch erst überlegt ob ich überhaupt nen FoE tag anbringen sollte. Aber was FoE Fanart auf Deviantart angeht gibst wohl ne eigene Kategorie für OC/RPG Charactere Shrug

Das der ein bisschen wie ein Raider aussieht ist Absicht. Das war mit im Auftrag drin. Das liegt an der verrosteten Rüstung und am Blick würde ich mal behaupten. Big Grin

Zitieren
15.12.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Solange er nur aussieht wie ein Raider und keiner ist, ist er in meinem Studio willkommen RD laugh
Aber auch hier wieder sehr geil, Sittich. Dein Stil ist unverwechselbar und absolut toll. \o/

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(15.12.2016)DarkSittich schrieb:  Ja, stimmt. Hatte auch erst überlegt ob ich überhaupt nen FoE tag anbringen sollte. Aber was FoE Fanart auf Deviantart angeht gibst wohl ne eigene Kategorie für OC/RPG Charactere  Shrug

Das der ein bisschen wie ein Raider aussieht ist Absicht. Das war mit im Auftrag drin. Das liegt an der verrosteten Rüstung und am Blick würde ich mal behaupten. Big Grin

Ja, das stimmt - die Rüstung und auch der Blick (mit der Narbe im Gesicht) machte das das meiste davon aus. Was die Fanart angeht: kein Plan, die meisten Posten das auch in der normalen Gruppe - weswegen ich da immer manuell "aussortieren" muss (auch wenn ich das oft ungern mache, bei so geilem Bildmaterial - wie du ablieferst).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das sieht wunderbar aus, ich mag den fallout Touch, vorallem wenn die Rüstung so schön rustikal aussieht. Mir gefällt auch der Lichteffekt, der von der Magie ausgestrahlt wird. Das ist ein nettes Detail! :3

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
23.04.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Eyyy! ich hab hier schon ne Weile nix mehr gepostet, also hier mal was Neues:

[Bild: vinyl_scratch___humanized_by_darksittich-db6rrp0.png]
http://darksittich.deviantart.com/art/Vi...1492900983

Hab mal versucht Menschen zu zeichnen und daraus wurde dann ne Vinyl Scratch.
Hoffe es gefällt euch Big Grin

Zitieren
23.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Voll swag, ihr Turntable! [Bild: cl-spike-classy.png]
Ich finds super, nur die Hautfarbe ist für Vinyl noch leicht ungewohnt, aber weiße Farbe und Clubbeleuchtung beißt sich ja eh immer, von daher, alles super! [Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
26.04.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ich kann zwar zumeist mit vermenschlichten Ponies nichts anfangen, aber dayum dude! Sehr geiles Bild! Und coole Umsetzung von Vinyl.

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.07.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hey, ich hab hier mal wieder was zum gucken  Cheerilee awesome

Erstmal ne Comission die ich erst fertig gezeichnet habe:
[Bild: another_day_in_the_wasteland____commissi...bh4osb.png]
Yo, ist halt ein OC mit Fallout: Equestria Setting :I

Und hier ne Skizze die ich mal vor ner Weile gezeichnet hab:
Spoiler (Öffnen)
Das sind die zwei Ludwigsburger Meetup-Maskotchen "Ludwig Tower" und "Ginger Stout". Die Szene muss man nicht verstehen, ist so eine Art "Insider" Big Grin
Schaut aber mal hier, um die colorierte Version von Baraka zu sehen:
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7500208

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 von DarkSittich.)
Zitieren
21.07.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
eu eu das ist aber schön . Das bild ist dir wahrlich wie alle deine Bilder sehr gut gelungen RD wink

Und die skizze kann sich auch sehen lassen FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste