Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:26



MLP-Bekleidung
Question  17.11.2013
Krelo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Nov 2013

Question  RE: MLP-Bekleidung
Ich hab ne Frage, dessen Antwort entweder total offensichtlich ist, oder ich diese einfach nirgends genau finden konnte.

Ich hab UNBEDINGT vor mir MLP Shirts zu besorgen, und ich denke es waere am besten und am wenigsten umständlich wenn ich sie selbst per Shirtinator mache.
Weiss aber auch nicht genau wies geht, und eigene Motive kann ich auch nicht erstellen.

Eigentlich hab ich selbst daran gezweifelt ob es so coole Motive gibt, wie es sie halt gibt. Aber es gibt sie ja doch. Ich konnte es zunächst nicht fassen.. aber soviel dazu. xd
Gibt es hier im Forum eine Art Tutorial für das selber machen bei Shirtinator oder so?
Um ehrlich zu sein wuerde ich am liebsten welcher dieser Motive benutzen:
(alle von welovefine.com)
Spoiler (Öffnen)

Meine eigentliche Frage: darf ich diese Motive eigentlich benutzen? Also nicht den Hasbro Copyrights wegen, sondern den machern der Motive, mein ich.
Weil ich das ein oder andere Motiv von denen schon in mehreren Shops sah und naja. *squeed* FS grins
Zitieren
28.08.2018
GianlucaB Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Aug 2018

RE: MLP-Bekleidung
Hallo,

also ich habe mir schon verschiedene Shirts von https://www.shirtcity.de/t-shirt-gestalten machen lassen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Die sind von der Qualität Klasse und kommen auch von den Motiven klasse raus. Kann ich also sehr empfehlen. Die Farben sind frisch und orginalgetreu. Jetzt suche ich mal wieder ein neues Motiv für meine Schwester. Es sollte zum Thema Pferde passen. ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 von GianlucaB.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste