Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:21



MLP-Bekleidung
#61
09.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Also ich finde die besten sind noch immer die Selbst gemacht. Kan man heir sehr gut selber Desigen. Spreadshirt

Sonst gibt es noch diesen Shop in America WeLoveFine. Aber da wird es weider Teuer.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#62
09.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Super danke ich werde es mit Spreadshirt versuchen,
aber im normalfall bin ich in selber Disigen nicht sehr gut. RD wink
Der amerikanische Laden wäre mir dann doch zu teuer.

Zitieren
#63
10.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: MLP-Bekleidung
Von Spreadshirt hab ich mein Shirt auch machen lassen. Pinkie happy

War heute früh schonmal damit in unserer Stadtbibliothek, wo ich mich so als kleiner Nebenjob um deren Computer kümmere. Fragt mich die Cheffin doch tatsächlich "Ach, du hast mal was farbenfrohes an! Ähhh ... sind das Pokemon?"

-> *facehoof*

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#64
10.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Die legendärsten Pokemon die es gibt. Pinkie happy

Zitieren
#65
11.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Der deutsche Internetshop getdigital plant, einige MLP Shirts in sein Sortiment aufzunehmen. Zur Zeit läuft auf dessen Facebook Seite eine Abstimmung, welche drei Shirts zum Start angeboten werden sollen. Ich hab meine Stimme schon abgegeben Twilight happy
Zitieren
#66
11.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Man fast alle T-Shirts auf der Facebook Seite sehen gut aus. Pinkie happy
Ich halte mich aus der Abstimmung mal raus. ^^

Zitieren
#67
11.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ein deutscher Shop bietet bald offizielle, sehr gutaussehende Shirts an. Wurde auch langsam mal Zeit.
Hasbro Deutschland wird in Tränen ausbrechen, wenn sie sehen, welchen Absatz die Shirts machen werden und wieviel Lizenzgebüren sie dafür bekommen. YouMad Hasbro? Pinkie happy

Einer der wenigen Momente, bei denen ich bedauere, nicht auf Facebook zu sein.
Zitieren
#68
11.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP-Bekleidung
(11.12.2011)Bardiel schrieb:  Der deutsche Internetshop getdigital plant, einige MLP Shirts in sein Sortiment aufzunehmen. Zur Zeit läuft auf dessen Facebook Seite eine Abstimmung, welche drei Shirts zum Start angeboten werden sollen. Ich hab meine Stimme schon abgegeben Twilight happy

Ein Derpy is best Pony-Tshirt in einem deutschen Shop?

Spoiler (Öffnen)

Schade, dass erstmal nur die beliebtesten drei aufgenommen werden =/
Andererseits bleibt ja immer noch die Möglichkeit über spreadshirt...

Auf jeden Fall eine gute Nachricht, dass Bronies die WeLoveFine-Tshirts nun auch in Deutschland kaufen können. Die Versandkosten waren ja absurd hoch...

Zitieren
#69
11.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP-Bekleidung
Verdammt das wurde aber auch Zeit Twilight happy
Zitieren
#70
11.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
So passt mal auf Leute.
Auf DM gibt es zurzeit eine Aktion mit der ihr bis zu 50€ abstauben könnt.
Unter anderem Selbst bedruckte T-shirts mit euren Pony Bildern.

Hier ist die Seite von DM
Spoiler (Öffnen)

Und hier ist die ein Youtube Video mit der genauen Erklärung und in der Beschreibung sind die einzelnen Gutscheincodes aufgelistet.

Spoiler (Öffnen)

Wenns geklappt habt gebt den Typen doch ein Daumen hoch das wird ihn sicher Freuen...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#71
11.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Danke für den Link mit dem Video. Wusste gar nicht das die anderen Gutscheine auch für Bestandskunden gelten. Gleich mal noch n Poster hinterher geschossen ^^
Zitieren
#72
12.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Tja, das hat sich erledigt. Die Aktion ist wohl durch, oder Abgebrochen worden. Die Codes gehen nicht mehr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#73
12.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Na dann hoffen wir mal das es geliefert wird und nicht das DM alles zurückzieht
Zitieren
#74
12.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ja die Aktion ist durch war aber klar das sie bei nem großen Ansturm dicht machen...
aber habe heute morgen ne Auftragsbestätigung bekommen Happy

Bekomme jetzt ein Kissen, eine Tasse, eine große Umhängetasche mit der verrückten Twilight und eine kleine Umhängetasche mit diesem Motiv
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#75
12.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
Die Aktion ist vorbei?...
Ohh man ich hab jetzt nur eine Tasse. FS sad

Zitieren
#76
20.12.2011
SilverDusk Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP-Bekleidung
ach mensch und ich erfahr immer viel zu spät von sowas FS sad hätte sogern auch was davon gehabt... naja das kommt bei mir noch Pinkie happy zumindest erstmal n t-shirt hat jetzt vollste priorität^^
Zitieren
#77
22.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: MLP-Bekleidung
Ich hab noch mal ein bisschen auf der fb Seite von getdigital gestöbert. Die MLP Shirts sind "fest eingeplant" und werden irgendwann nach Weihnachten verfügbar sein. Welche Shirts es sein werden, ist aber noch nicht bekannt. Trotzdem können wir uns ja wohl bald auf offiziell in D erhältliche Textilien freuen Pinkie happy
Zitieren
#78
22.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ihr solltet euch ganz besonders freuen über die GetDigital-Shirts...

aber dazu zur richtigen Zeit mehr - ich sage nur: Haltet eurer Weihnachtsgeld bereit.

Zitieren
#79
22.12.2011
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: MLP-Bekleidung
Ich bin gespannt, das klingt ja mysteriös...Wink

Auch wenn meine liebsten Shirts von WeLoveFine gar nicht in der Vorauswahl dabei waren...aber ich will mich nun mal so gar nicht beschweren, ist toll genug, dass es die Shirts bald hier zu bestellen gibt! Und wie ich mein Weihnachtsgeld zurückhalte...
Zitieren
#80
23.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP-Bekleidung
(22.12.2011)weatherhoof schrieb:  Ihr solltet euch ganz besonders freuen über die GetDigital-Shirts...

aber dazu zur richtigen Zeit mehr - ich sage nur: Haltet eurer Weihnachtsgeld bereit.

Das liest sich ja fast so, also wüsstest du da mehr...

Are you a spy?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste