Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:49



Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
#1
25.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
Wie ich finde ist das eine gute Frage da sie
eigentlich den gantzen Film lang als rachsüchtig
und hinterlistig dargestellt wird.

Ich wundere mich deshalb warum Celestia
gerade sie ausgewählt hatte.

Meine Idee wäre ja das sie (gantz simpel) früher
mal anders war aber ich meine ja nur wir reden hir von
Celestia sie hätte sowas doch sehen müssen
bzw erahnen durch irgendwelche zeichen Twilight: not bad.

bin gespannt auf
eure Ideen Twilight happy

by Lukas491don

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#2
25.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
reiche eltern,...... Great and Powerful
aussergewöhnliche begabung AJ hmm
wusste was sie wollte RD deals with it
Zitieren
#3
25.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
Dazu gibt es einen ofiziellen Comic von IDW
Zitieren
#4
27.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
Fast drei Jahre zu spät, aber egal. .3.

In "The fall of Sunset Shimmer" wird nicht erwähnt, wie Sunset Celestias Schülerin geworden ist, sondern es wird nur kurz auf ihre Schulzeit eingegangen und erklärt, wie es kam, dass sie in der Menschenwelt gelandet ist. Außerdem erwährt man auch, dass ihr Ziel damals war, die Beste zu sein.

Im Equestria Girls Holiday Special erwähnt Sunset kurz ihre Familie und dass sie ihr nicht sonderlich nahe stand.
Spoiler (Öffnen)
Das finde ich persönlich ziemlich interessant.
Ich mag die Idee, dass Sunset kein Waisenkind ist, sondern Eltern (und vielleicht auch Geschwister) hat, mit denen sie sich jedoch nicht versteht.

Darauf aufbauend habe ich eine kleine Idee entwickelt, wie Sunset vielleicht zu Prinzessin Celestias Schülerin geworden sein könnte:
Sagen wir einfach, dass in Sunsets Familie die "Ich bin besser als alle anderen"-Denkweise weit verbreitet ist.
Als ihre Eltern bemerkt haben, was für ein großes magisches Potential Sunset schon in jungen Jahren besaß, halfen sie ihr nicht, dieses weiter auszubauen, sondern taten genau das Gegenteil.
Sie missbrauchten sie psychisch und sagten ihr Dinge wie, dass sie schlecht sei, niemals das erreichen wird, was sie sich vornimmt und es auch gar nicht erst versuchen solle, da es ohnehin nichts bringen würde. Und das ihr ganzes Leben lang, um zu verhindern, dass ihre Tochter sie überschattet.
Eines Tages reichte es Sunset.
Sie rannte von zuhause weg, bis auf den Wiesen vor Canterlot stand.
Dort verfiel sie in einen wütenden Monolog, der beinhaltete, dass sie zu sich selbst sagte, dass sie nicht schlecht sei und dass sie besser sein könne als ihre Eltern.
Ihr Monolog endete mit einer "kleinen" Explosion, da sich dadurch, dass sie endlich das ausgesprochen hatte, was sie schon so lange dachte, auch die ganze Magie entladen hatte, die sie all die Jahre unterdrückte.
Diese Explosion weckte dann Celestias Aufmerksamkeit.

Und ja, den Rest kann man sich denken. [Bild: cl-ts-shrug.png]




Zitieren
#5
27.06.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
@AyanoKorohama
interessant sehr interessant wirklich

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
28.06.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Wie wurde Sunset Shimmer Celestias Schülerin
(27.06.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  @AyanoKorohama
interessant sehr interessant wirklich
Echt jetzt? Dann danke. ö-ö




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste