Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:07



Umfrage: Welcher Tag wäre bei euch am besten
14.12.13
21.12.13
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schängelche Stammtisch (Koblenz)
01.08.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ok ich kann kommen ich werde jedoch nicht lange bei euch bleiben weil ich am tag danach wieder arbeiten muss sorry Leute

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.08.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Okidokiloki Pinkie happy

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
07.08.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
29. August?

Wäre cool, wenn ich mal wieder dazustoßen kann FS grins

Mal was anderes, hat jemand zufällig vor auf die Kirmes in Spay zu geh'n?

Zitieren
08.08.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Nope ich leider nicht aber cool dass du mal wieder kommst ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
08.08.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich will nichts versprechen RD laugh

Aber ich fange ab Sebtember meine neue Stelle an, dann dürfte es wieder besser laufen finanziell und zeittechnisch Hipster

Zitieren
09.08.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
...hey...ich muss sehr dringend mit euch reden...es ist sehr dringend...morgen werde ich so weit es geht alle Mitglieder des Stammtisches zusammen bringen auf whatsapp und...na ja...ich hoffe ihr wird mir dann zuhören...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
19.08.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
...ok...es tut mir sehr leid die Aktion in der Gruppe...das was ich gemacht hatte war scheise...ich bleibe zwar immernoch bei dem was ich zu ihm geschrieben hatte...aber es so hart zu sagen mit entweder er oder ich...das war scheise...ich werde vorerst noch bei euch bleiben kein Ding aber hochstwarscheinlich nicht für immer...mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt...es ist halt so...dass sich dieses Jahr sehr viel verändert hat...nicht nur in der Gruppe sondern auch außerhalb...ich hoffe ihr verzeiht mir...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
27.08.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Also folgendes sage ich jetzt mal...ich finde das jetzt sowas von asozial dass hinter meinem Rücken der Termin für den Stammtisch am September gemacht wurde.RainbowCandy dich meine ich damit...ich werde den Termin dafür auf den 12.09. setzen mir scheis egal was du dazu sagen wirst und den Posten den Mitglieds des Teams wirst du auch verlieren jetzt denn ich sehe nicht ein dass du dich als besseres dar stellst und dass alle denken nach dir und deiner Freundin halten müsst also nicht der 19. sondern der 12.09. wird es stattfinden und damit basta

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.08.2015
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Mit ultimativer Neutralität hoffe ich, man kann sich auf den 26. einigen, weil ich an den beiden anderen Tagen arbeiten muss. Wenn nicht dann müsst ihr leider auf mich verzichten.

Zitieren
28.08.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Na ja ich hab es so gesagt dass es am 12.sein wird also bleibt das auch so

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
29.08.2015
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Heute bin ich nicht da und damit auch am nächsten nicht. Okay

Zitieren
30.08.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Gestern war obwohl wir nur zu viert später dritt war recht lustig [Bild: cl-rd-laugh.png]
@Shy schade das du die dieses und nächstens Treffen nicht kommen kannst
Werde wahrscheinlich am 19. auch nicht können warte aber noch auf ne PN desewgen [Bild: cl-ts-blush.png]

Und grade noch bissel Schleichwebung [Bild: cl-rd-grin.png]
Am 12.09 wird im CTU ein MLP CCG Turnier statt finden wer Interesse hat hier der Link zu Thema [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
31.08.2015
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Hey ho...
Ich sag nur ein großes *yay*
[Bild: cl-fs-yay.png]


Ich finde es toll das ihr zwei wieder zusammen gefunden habt.
Wir sind eine tolle Gruppe von Freunden, aber was in letzter Zeit hier abging hat mir ganz und gar nicht gefallen!

Deswegen möchte ich erstmal an alle ein großen Lob aussprechen dass ihr eure Streitereien beiseite gelegt habt und euch für die Gruppe einsetzt. Denn darum geht es, um unsere Gruppe... um uns... und nicht um irgendwelche andere Dinge. Als Blacky mich damals in der Stadt angesprochen und auf eure Gruppe aufmerksam gemacht hatte, wollte ich unbedingt mit machen. Ich fand andere Leute in meiner Umgebung die die selben Interessen mit mir teilen... doch seit ich die ersten paar male mich mit euch getroffen hatte hab ich noch viel mehr gefunden.  Pinkie happy

Auch wenn ich die letzten Treffen nicht gekommen bin (ich hatte einfach keine Zeit), so will ich dennoch sagen das ich sehr froh bin euch als meine Freunde anzusehen und darum geht es mir in der Gruppe, dafür steht sie und dabei soll es auch bleiben.

Und darum bin ich derzeit sehr froh in welche Richtung es sich bei uns wieder entwickelt.
Habt ihr gut gemacht. Ich drück uns die Daumen das es wieder zu den Glanzzeiten wird die es mal gab, oder noch geben wird.
[Bild: cl-pp-partytime.png]

lg
Basti

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 von borsTiHD.)
Zitieren
01.09.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Na ja danke für die netten Worte und ich bin sehr berührt was du gesagt hattest und es stimmt es ist wirklich viel passiert und ich hatte gestern mit RainbowCandy über alles geredet gehabt und wir sind uns sehr einig dass alles was in letzter Zeit war also dass ich jemanden ausschließen wollte,das mit der Sache mit dem Termin diesen Monats usw.dass das scheise war und wir haben uns auch entschuldigt bei uns und haben gesagt dass sowohl der 12.als auch der 19.Termine sind...am 12.ist das Turnier im CTU und am 19.ist noch ein regulärer Stammtisch...es ist wahr dass sich viel verändert hat die letzte Zeit...viele kamen und gingen und wir werden jedes Jahr älter Erwachsener und haben dementsprechend auch Änderungen im Leben alleine schon bei ShyasFluttershy und mir denn er hat angefangen zu arbeiten und ich mit meiner Ausbildung,Basti ist umgezogen...ich Weis wir können alles nicht so machen wir früher die allerersten Treffen aber wir können es so ähnlich machen und ich wünsche es von ganzem Herzen...was mich aber auch etwas stört um ehrlich zu sein ist auch dass ich nicht wirklich beachtet werde...sowohl RainbowCandy als auch ich leiten die Treffen und durch mich kam es hierzu aber manchmal kommt es so rüber dass ihr das nicht wirklich schätzt denn wenn ich mal was sage wirds großteils ignoriert und ich hoffe dass das besser wird

Grüße
Blacky

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.09.2015
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Das wäre dann doch die Gelegenheit das alle mal in sich hinein gehen und wir uns alle in gewisser weise mehr Mühe geben. RD salute
Eine Gruppe lebt auch nicht nur von einer oder zwei Personen, sie lebt von allen!

Zitieren
08.11.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Wie schaut es aus wann ist das nächste Treffen ?

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
28.12.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Hi wann wollen wir das Januar Treffen machen ??? [Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
28.12.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich hatte mal mim Basti geschwätzt, er meinte, am 30.01 sieht das bei dem gut aus. Also hatte ich vor, evtll mal beim PinUp eine Bahn zu mieten und wir spielen ein, zwei Stunden, anschließend können wir ja noch ein bisschen Billiard spielen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Was haltet ihr davon?[Bild: pc-dehappy.png]

Zitieren
30.12.2015
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich melde mich auch mal wieder und ich finde die Idee ziemlich Nice...das hatten wir ja schon mal vor und ich schaue mal wie es bei mir mit dem tag aussieht mit Arbeit und mal schauen wie es bei mir aussieht mit Geld und wie ich mich fühle aber ich denke dass ich komme jedoch wäre es nett wenn mich jemand mitnehmen könnte weil ich habe noch nicht meinen führerschein

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
30.12.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Joar können ma machen

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste