Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:20



[Download] Brony Music - Neue Alben
#21
10.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Download] Brony Music - Album Sammlung
Ich kann eure Entscheidung zwar verstehen, für mich allerdings nichts: Eigentlich mag ich als Genre nur Vocals, der Großteil der Fanmusik ist aber eher "Gedudel", Dubstep und Co. bzw. irgendwelche Remixe. Da ist dann einfach die Gefahr zu groß, dass mir über die Hälfte des Albums nicht gefällt^^ Dennoch Hut ab für die Arbeit, die dahinter steht.

#22
11.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [Download] Brony Music - Album Sammlung
Ich hab auch die Alben, jedoch auf SD-Karte und diese im FM-Transmitter. Ich mag die derzeitige Version von fünf Alben und höre Sie auch gerne. Lediglich beim vierten und fünften Album schalte Ich öfters weiter, was aber an meinem Geschmack liegt.
Ich danke euch für die Arbeit, Ihr habt mir den Einstieg in die Fandom-Musik erleichtert. Die Umstellung auf das andere System find Ich toll, denn abwechselnd die Genre zu haben find Ich gut. Muss dann allerdings sehen wie Ich mir die hole - langsame Internetverbindung.

#23
11.01.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Album Sammlung
(11.01.2014)Oberot94 schrieb:  Ich hab auch die Alben, jedoch auf SD-Karte und diese im FM-Transmitter. Ich mag die derzeitige Version von fünf Alben und höre Sie auch gerne. Lediglich beim vierten und fünften Album schalte Ich öfters weiter, was aber an meinem Geschmack liegt.
Ich danke euch für die Arbeit, Ihr habt mir den Einstieg in die Fandom-Musik erleichtert. Die Umstellung auf das andere System find Ich toll, denn abwechselnd die Genre zu haben find Ich gut. Muss dann allerdings sehen wie Ich mir die hole - langsame Internetverbindung.

Vielen Dank für deinen Beitrag! FS grins

Dadurch das die nächsten Alben nur maximal 80 Minuten lang sind, wird der Download für dich um einiges kürzer (und während du dir ein Album anhörst, kannst du ja das nächste bereits downloaden). Wir sind da zuversichtlich und natürlich auch froh, dass dir und einigen anderen die Alben gefallen. Pinkie happy

Vielen Dank Brohoof

[Bild: BRG_FC.png]
#24
06.02.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Album Sammlung
Zwischenbericht:

[Bild: slpsrkdm.png]

Die Album-Namen stehen nahezu unabänderlich fest und alle Tracks sind ordentlich Sortiert und auf eventuelle Fehler gecheckt wurden.

Nicht das Ihr denkt hier würde sich nichts mehr tun! Wir müssen eigentlich nur noch 19 Aussagekräftige CD-Covers basteln und dann kann es endlich losgehen. Sobald das erledigt ist, gibt es rund 200 oder mehr spannende Lieder und ausgewählte Tracks zu hören, die sich in den letzten Monaten angesammelt und ziemlich gut bewährt haben. Cheerilee awesome

Ich freu mich schon, die alten Alben im Eintrags-Post durch diese zu ersetzen, denn die bisherigen Alben sind doch ein wenig schwach im Gegensatz zu dem, was sich hier angesammelt hat. FS grins

Ihr könnt Euch ja in der Zwischenzeit mit der gigantischen Masse an neuen Charakteren für Window Ponies oder an unserer eigenen für Blindbag-Sammler kreierten App erfreuen, bis die Alben hier zum Download erhältlich sind. Schaut bei Interesse einfach mal in meine Signatur. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#25
06.02.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [Download] Brony Music - Album Sammlung
AJ hmm Klingt gut.
Die Dateigrößen wären halt noch von Interesse, finde es toll das Ihr euch die Mühe macht FS grins
Was ist denn da zensiert?

#26
06.02.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Album Sammlung
(06.02.2014)Oberot94 schrieb:  AJ hmm Klingt gut.
Die Dateigrößen wären halt noch von Interesse, finde es toll das Ihr euch die Mühe macht FS grins
Was ist denn da zensiert?

Ich habe nur die bisherigen Namen der Alben zensiert. Wir sind noch am grübeln, ob alle Namen so passen wie sie jetzt dort stehen und ich wollte noch nicht alles verraten, bis die Alben wirklich draußen sind. RD wink

Die Alben sind auf maximal 80min limitiert, sodass sie auf eine CD pro Charakter passen, sodass auch Leute mit Auto-Radio, o.ä. die Lieder mit sich führen können, ohne sie digital speichern zu müssen. CDs sind an sich ja nicht so groß. Applelie Pinkie happy

[Bild: BRG_FC.png]
#27
12.02.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Update:

Das große Update ist endlich da und die fünf anfänglichen, kleinen Alben wurden durch 19 komplett neue abgelöst! Für alle Details und Download-Möglichkeiten, begebt Euch bitte in den Start-Post und lest Euch die neuesten Informationen zum Update durch. Pinkie approved

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit den neuen Alben. Brohoof

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost
sowie Vaalyn FS grins

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#28
12.02.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
*-* Toll, mehr Musik, großartig, dass Ihr euch die Arbeit macht

Habe jetzt nur mal kurz die Listen überflogen, da fiel mir auf das gleiche Songs von denen es mehrere Varianten gibt jeweils hintereinander sind. Ich finde das immer ein bisschen doof, wenn fast das gleiche Lied noch einmal kommt, halt nur ein bisschen anders.

Ich freu mich aber schon riesig aufs hören. Pinkie happy

#29
05.05.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Ein freundliches Heyho an alle Kleinpferdfreunde hier im Forum, RD salute

ich wollte nur mal ein kleines Update zur aktuellen Lage bringen, damit sich niemand wundert, warum hier seit einiger Zeit nichts geschrieben wurde. Natürlich versinkt ein Thema in den untiefen des Forums, wenn niemand darin schreibt, aber das tut hier jetzt nicht zur Sache. Applelie

Aktuell suchen wir noch immer neue Lieder, was jedoch seine Zeit braucht und zudem möchten wir nicht für drei neue Lieder einen extra Download veröffentlichen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Liedervorstellungen Eurerseits und nehmen diese gerne in die Alben mit auf, da uns bestimmt die ein oder anderen musikalischen Schätze durch die Hufe gehen. Twilight happy

Des weiteren sei gesagt, wir sind aktiv mit anderen Brony-Sachen und der Entwicklung unserer App, dem Blind Bag Finder, beschäftigt (*hust* siehe Signatur *hust*), was uns Zeitlich ziemlich zusetzt und viel Arbeit bedeutet, zumal Wave 10 bereits auf dem Markt ist und wir noch immer mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Shrug

Also rechnet auch weiterhin mit neuen Updates zu den Alben und unterstützt uns dabei mit neuen Liedern, wir freuen uns über jeden Kontakt. Ansonsten schaut einfach in unseren anderen Projekten vorbei und bleibt gespannt. RD wink

Für alle die bis hierhin gelesen haben, habe ich nun ein paar tolle Lieder parat, die Ihr schon bald in den Alben finden könnt:

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#30
22.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Wow, wie cool ist das denn alles!!! Danke das ihr euch soviel mühe macht!!! Bis jetzt hatte ich unwissender immer die Musik irgendwie über Youtube gesucht - was Soundtechnisch oft ein Alptraum war (und nicht son cooler wie nightmare moon sondern eher so einer wie Zahnarzt ohne Betäubung) Jetzt hab ich erstmal gut was zu hören. Noch mal ein dickes Danke !!!! (ich glaube das ist das erste mal in meinem leben das ich Satzzeichen so redundant nutze, dabei sind das gar keine Rudelponys)

Hoov up!

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
#31
22.05.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
(22.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb:  Wow...

Hoov up!

Heyho,

schön das dir die Musik gefällt, für solche schönen Antworten machen wir das ja überhaupt erst. Cheerilee awesome

Schön das wir dir helfen konnten und ich hoffe du hast genau so viel Spaß an den Alben wie wir. Pinkie happy

Verbesserungsvorschläge oder Feedback hören wir uns von jedem hier immer gerne an, also schön reingehört und in die Tasten gehauen! FS grins

Mit freundlichen Grüßen,
Charrez AJ Prost

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Charrez.)
#32
24.06.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Kleiner Hinweis am Rande: CloudyBro wurde zu Charrez geändert. Grund dafür ist die Wiedererkennung meines Namens auf sämtlichen Internetseiten, auf denen man mich normalerweise als Charrez antrifft. RD wink

[Bild: BRG_FC.png]
#33
25.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Hm. Ich finds gut, dass jemand mal alles auf einen Haufen wirft. Man sollte generell irgendwo mal alle Brony-Lieder und Remixe sammeln. Ich frag mich wie viele das dann wären. Ich meine ich hab ja auch hier meine 360+ Brony-Lieder und das sind lang noch nicht alle.
Ich könnte die mal wo hochladen falls jemand Interesse hätte. Sind aber über n Gigabyte.

#34
25.06.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
(25.06.2014)Phorphable schrieb:  Ich könnte die mal wo hochladen falls jemand Interesse hätte. Sind aber über n Gigabyte.

360+ Lieder sind definitiv mehr als 1GB ^^

Tu dir keinen Zwang an, von mir aus kannst du die gerne hochladen und auch hier posten. Ich bin immer offen für neue Musik. Aber sortieren, umbenennen, illustrieren, usw wirst du sie nicht oder? Also eine reine Sammlung aus Random-Liedern von deiner Platte? Da kommen bestimmt einige Lieder drin vor, die bereits hier online sind. Aber das musst du selber wissen, wie du das machst....

Ich kann dir nur anbieten, dass wir etwas passendes organisieren, falls du erstmal mit mir darüber sprechen willst und eventuell finden wir eine passende Alternative, wie man die Lieder packen und zusammenstellen könnte, ohne eine gewaltige .zip-Datei + doppelter Lieder hochzuladen, die nach 5 Posts in diesem Beitrag irgendwo auf einer Seite untergeht. AJ hmm

Schöne Grüße,
Charrez Pinkie happy

[Bild: BRG_FC.png]
#35
25.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Also um genau zu sein. Ich hab mal heute den ganzen Tag alle Lieder durchgearbeitet. Es sind genau 321... Was ich grad verstehe.. Ich hatte ja auf meinem Iphone 336 und ich hatte noch mindestens 30 Lieder die ich frisch runtergeladen hab und noch nicht aufs Handy drauf gemacht hab. Etwas mysteriös die Sache xD

Die Lieder sind jetzt alle richtig benannt und die Leute die beteiligt waren stehen jetzt auch bei jedem Lied dabei.

Bin jetzt grad die Sammlung am hochladen. Wie man die Lieder aber sortieren könnte hab ich kein Plan.

#36
25.06.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Wenn du fertig bist, schick mir bitte ne PN oder poste den download-link und ich gucke mal drüber. Können damit bestimmt was machen und es dann in den Anfangspost rein-editieren. Happy

[Bild: BRG_FC.png]
#37
25.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Joa dann bin ich jetzt wohl fertig mit uploaden. Hier die Links. Könnte aber glaube ich etwas dauern mit runterladen...
321 Lieder. 1.24 Gb. 100 Mb Parts

... Viel Spaß damit

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6
Link 7
Link 8
Link 9
Link 10
Link 11
Link 12
Link 13

#38
25.06.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
So, ich habe dich mal in den Anfangspost eingetragen und schaue mir gerade deine Liste durch. Pinkie approved

[Bild: gpyj59we.png]

Schöne Grüße,
Charrez und Vaalyn

[Bild: BRG_FC.png]
#39
25.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Ich sag Bescheid, wenn sich an der Sammlung von mir was ändern sollte RD salute

Yey ich bin im Startpost FS grins xD

Edit:
Wie hast du eigentlich eingestellt, das man meinen Post sieht, wenn man auf den Link klickt? Ich komm da irgendwie nicht dahinter xD

#40
25.06.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
(25.06.2014)Phorphable schrieb:  Wie hast du eigentlich eingestellt, das man meinen Post sieht, wenn man auf den Link klickt? Ich komm da irgendwie nicht dahinter xD

Ich habe ganz einfach auf die kleine #Zahl rechts oben in deinem Beitrag geklickt und kam so direkt drauf. RD deals with it

[Bild: BRG_FC.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste