Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:41



[Download] Brony Music - Neue Alben
#41
26.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
(25.06.2014)Phorphable schrieb:  Hm. Ich finds gut, dass jemand mal alles auf einen Haufen wirft. Man sollte generell irgendwo mal alle Brony-Lieder und Remixe sammeln.
Gibt's schon längst.

(25.06.2014)Phorphable schrieb:  Ich frag mich wie viele das dann wären.
Stand Januar 2014, und das ist nur das verlinkte Archiv: 545 offizielle Songs, 6298 Brony-Songs, insgesamt 40,8 GB.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#42
26.06.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Hallo Leute
Ich habe auf meiner SounCloud seite 2Lieder (die mir gerade in den sinn kommn) die fileicht noch hier reinpassen:
-PINKFUN (In Signatur)
-Ponytones - Find the Music in you (Dr. R4MS Ed!t!on)
Viel Spass beim anhören

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
#43
26.06.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
(26.06.2014)Pulse Wave schrieb:  Stand Januar 2014, und das ist nur das verlinkte Archiv: 545 offizielle Songs, 6298 Brony-Songs, insgesamt 40,8 GB.

Das ist ne ordentliche Zahl, da dauert das Herunterladen auch mal gut und gerne ein paar Stunden je nach Leitung. Lyra astonished Ich hab von dem Forenbeitrag nichts gewusst und hab ihn einfach mal im Anfangspost mit eingefügt, für Ponys die vielleicht interesse daran haben könnten. Pinkie happy

----

@Dr R4MS ich hab mal in deine Musik reingehört und nen kleinen Kommentar auf YouTube hinterlassen. RD wink Könnt ja auch mal reinhören wenn ihr wollt. AJ Prost

Liebe Grüße,
Charrez

[Bild: BRG_FC.png]
#44
23.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Ich liebe diese Alben. Ich werde später mal ein Ranking meiner Lieblingsalben und Songs von diesen Alben machen. Könnt ihr noch mehr Alben machen? Happy
#45
24.07.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
(23.07.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich liebe diese Alben. Ich werde später mal ein Ranking meiner Lieblingsalben und Songs von diesen Alben machen. Könnt ihr noch mehr Alben machen? Happy

Wir sind ständig damit beschäftigt uns neue Lieder aus dem Fandom rauszusuchen (wenn wir nicht gerade die Alben hören). Die Lieder werden dann den Alben hinzugefügt oder zu neuen Alben gemacht. Wir tun also unser bestes Twilight happy

Schön das dir die Musik gefällt, genau deshalb machen wir das ja RD wink

Mit lieben Grüßen,
Charrez

[Bild: BRG_FC.png]
#46
24.07.2014
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Kleiner Hinweis: Die Musik von Phorphable ist aktuell nicht mehr verfügbar, da dieser den Download leider einstellen musste. Bei Bedarf könnte ich in Zukunft die Alben von Phorphable wieder online bringen, dafür fehlt mir doch aktuell leider der Speicher. Die Alben liegen des weiteren bei mir auf der Festplatte.

EDIT: Alle andere Musik und unsere Alben stehen Euch auch weiterhin frei zur Verfügung. ^^

Grüße,
Charrez

[Bild: BRG_FC.png]
#47
24.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Download] Brony Music - Neue Alben
Ich könnte sie jetzt wieder neu hochladen, dann hätt ich sogar noch neue dabei. Also quasi ein Update Twilight happy Ich sag dann Bescheid, weil ich die noch verpacken muss und überlege auch ob ich da was zusammen stellen will.

Thread auf Wunsch geschlossen. ~Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von Fabr0ny.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste