Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:40



Die Englischen Synchronstimmen von Celestia und Luna
#1
28.10.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

Die Englischen Synchronstimmen von Celestia und Luna
Ich bin mir nicht sicher wo ich das Thema eröffnen kann, also nutze ich einfach den Smalltalk-Bereich.

Es geht um eine ganz einfache Sache: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die englischen Synchronstimmen von Celestia und Luna halbwegs hinbekommt? Ich habe da ein kleines, eigenes Projekt wofür ich die Stimmen bräuchte, will aber noch nichts genaueres verraten. Wenn ich es allerdings hinbekomme wie ich es erhoffe, würde das was ziemlich gutes werden können.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#2
01.11.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Die Englischen Synchronstimmen von Celestia und Luna
OK, vielleicht muss ich doch mal mit der Sprache rausrücken was ich eigentlich vorhabe, sonst meldet sich hier ja offensichtlich keiner... Ich wollte ein Rap Battle organisieren zwischen Luna und Celestia und habe sogar schon den Text komplett fertig. Mein einziges Problem bei der Sache ist, dass es mit meiner eigenen Stimme natürlich nicht authentisch sein würde. Also brauche ich jemanden, der mir erklären kann, welche Programme ich brauche um meine Stimme so hinzubekommen, dass es zumindest halbwegs nach A: einer weiblichen Stimme klingt und B: Zumindest ein bisschen wie Luna und Celestia.

Wer sich für den Text interessiert, hier ist er:

Songtext (Öffnen)

Einen passenden Beat habe ich bereits auch gefunden, dieser ist hier zu finden.

Wer fühlt sich also imstande und will mir bei diesem Projekt helfen? Als Gegenleistung kann ich aber nur anbieten, den jeweiligen Youtubechannel wenn vorhanden in der späteren Videobeschreibung zu verlinken.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen...

PS: Man kann ja auch gleich noch fragen was ihr eigentlich von der Grundidee und vom Text haltet, würde mich wirklich mal immens interessieren. Wenn auch noch andere Rapper hier unterwegs sind und zufällig hier auf den Thread stoßen würde mich deren Meinung und Verbesserungsvorschläge sehr interessieren. Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste