Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:13



Deponia Fanclub (18 Fans)
#21
29.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Deponia-Fanclub
(29.10.2013)Metro schrieb:  
(29.10.2013)Honey Pie schrieb:  Ich mag solche Enden eigentlich auch nicht, aber das war mal wieder typisch für Daedalic Sad

Das war bei Edna bricht aus und Harvey's neue Augen doch genauso schlecht mit den Enden! RD wink

sag ich doch war typisch für Daedalic :I

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#22
03.11.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Deponia-Fanclub
HUSSA ! Dann trag mich mal ein~

Grad die Bilder durchgeschaut und deine Rufus Cosplayerin von den Fotos ist sogar eine Bekannte von mir


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#23
11.11.2013
Taizoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Deponia-Fanclub
Hussa~ jetzt tretet hier bei!

Hab zwar meine Vorliebe für Deponia mit den dritten Teil gefunden, doch werde noch mal alle drei durchzocken Smile
Zitieren
#24
16.11.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Deponia-Fanclub
So ein Deponia Fan-Club na da trete ich doch gerne ein, ich mein die Trilogie ist ja wirklich der Überhammer und natürlich alle anderen Machwerke von Daedalic Entertainment, auch wenn ich sagen muss das mir das Ende nicht so gut gefallen hat. Aber nunja wie ja bereits geschrieben wurde das Ende ist ja zu erwarten gewesen bei Daedalic ich meine nichtnur der Edna zweiteiler sondern auch A New Beginning habe ein ähnliches Ende warum dann nicht auch das bis Dato größte Meisterwerk aus Poki's Feder, aber dennoch muss man zugeben das es Passend und Perfekt ist vorallem da es Raum lässt für die eigenen Gedanken.

Aber nungut ich trete wie gesagt bei^^.
Zitieren
#25
16.11.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Deponia-Fanclub
(29.10.2013)Honey Pie schrieb:  Oh jaaaa dieses Bild xDD


Ich hab hier bei Deponia 1 so losgeprustet

Spoiler (Öffnen)

Find ich toll, wie die mit ner kippe in der dusche steht..Big Grin

Wenn hier schon ein club fuer deponia aufgemacht wird, dann sollte der club fuer deadalic nicht fehlen, meint ihr nicht auch?

Wie auch immer. Bitte eintragen!

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#26
23.12.2013
Telasra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Deponia-Fanclub
Deponia ist schon wirklich ein tolles Spiel kann man nicht anders sagen ich habe alle 3 durch und musste mich beim Ende von Goodbye Deponia aufregen das ist so was von offen und stellt ja mal gar nicht zufrieden AJ hmm Immerhin weckt das Ende in mir allerdings die Hoffnung das eine neue reihe von Deponia angefangen wird.

Mich kann man gerne auch eintragen, da ich dieses Spiel echt liebe und Feier Pinkie happy

[Bild: 76561198031031402.png]
[Bild: jmOB3o1.png]
Zitieren
#27
09.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

AW: Deponia-Fanclub
Deponia ist verdammt geile reihe bitte trag mich ein

Aber ich glaube das ich der einzige bin der das ende aus teil 3 für das wahre ende seheBig Grin

Zitieren
#28
21.06.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Deponia-Fanclub
ihr könnt mich hier auch gleich eintragen.

Habe 2 und 3 durchgezockt und bin dabei jetzt den ersten zu spielen (ja falsche Reihenfolge,- egal).

Ich habe bereits The Whispered World von Daedalic Entertainment gespielt und hier fand ich das Ende überraschend aber auch gut.

Genau auch bei Deponia, es war überraschend, aber nach dem ersten Schock hat es mir eigentlich auch gefallen, ich finde es nachvollziehbar.

Außerdem meldet sich hier auch meine diabloische Seite, Cletus muss sich jetzt wohl lebenslang als Rufus ausgeben, was für eine höllische Strafe für diesen eitlen Geck. Trollestia

Bei Deponia gab es bisher nur zwei dinge die mich ein bißchen gestört haben:
das Schicksal der Delfinbabys FS sad
und die arme June

[Bild: Deponia-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-Rufus-Toni-976501.gif]

irgendwie ist dieser Aspekt der Handlung sowohl rassistisch als auch sexistisch, -da wird eine farbige Frau verkauft... *ähem* vermittelt. Applelie


Dann schließe ich mich noch Soarin an, ich denke das war der letzt Teil, mir wäre zwar auch eine Tetralogie lieber, aber wenn sie es schon als Triologie eingeplant hatten.

Eine Elysium-Triologie wäre zwar auch nett, aber ich denke Daedalic Entertainment hat andere Pläne.
Zitieren
#29
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Deponia-Fanclub
Da der ursprüngliche Leiter dieses Fanclubs zurzeit im Forum inaktiv ist, hab ich mich dazu entschlossen, den Fanclub zu übernehmen.

@Strawberry: Du wurdest nun endlich auch in die Liste aufgenommen. Herzlich Willkommen bei uns! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Außerdem bringe ich euch noch ein paar Bilder zu Deponia mit. Über weitere Fanarts würde ich mich sehr freuen!




"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#30
13.07.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Deponia Fanclub (12 Fans)
Hey,Hey Deponia ist toll bitte eintragen Twilight happy

Zitieren
#31
13.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
Aber gerne doch. Willkommen im Club! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#32
05.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
danke fürs Willkommen heißen. Smile
Zitieren
#33
08.10.2015
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
Tja es ist in den letzten Monaten ja sehr ruhig um den Schrottplaneten geworden vorallem wenn man sich ansieht das der letzte Beitrag nun ein ganzes Jahr her ist, aber das ist wohl klar die Geschichte von Rufus ist zu Ende erzählt, Goal lebt mit Cletus in Elysium und Deponia wurde vor der Vernichtung bewahrt, doch stellt sich die Frage "Für wie lange noch",was geschah zur selben Zeit nur an anderen Orten auf Deponia wie gingen die restlichen Bewohner mit der Nachricht um das ihre Heimat gesprengt werden soll und viel wichtiger ist doch was hat Mc Thulu damit zu tun. Auf all dies Fragen gibt es nun wohl eine Antwort oder zumindest zu halb, den wie heißt es doch so schon das Ende einer Geschichte ist nur der Anfang einer neuen.
Und damit möchte ich mal diesen Link hier Posten.
Ich lege jedem der sich an der Deponia Reihe erfreut hat und sich immernoch daran erfreut dieses Buch ans Herz, selbst dann wenn man kein Pen & Paper spielen möchte so ist es doch voll mit vielen Interessanten Infos und Stuff rund um den Müllplaneten.

Ich möchte auch darauf hinweisen das ich überhaupt nichts daran verdiene wenn sich das verkauft, ich finde es einfach nur eine Saugeile Idee, vorallem da ich selbst sehr gerne Pen & Paper-Spiele spiele.
Zitieren
#34
25.02.2016
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
So für alle dies nochnicht mitbekommen haben ab Dienstag ist es soweit, es geht wieder zurück in den Müll.

DOOMSDAY
Zitieren
#35
12.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
Heyho. Mich dürft ihr auch gerne eintragen, hab alle teile durchgeballert und war am ende recht traurig[Bild: cl-rd-ache.png]

Aber vorhin den vierten teil angefangen und wieder einige male gelacht[Bild: cl-rd-clap.png]

Die selben Sprecher der selbe Humor, geil[Bild: cl-pp-joy.png]

Bin eigentlich nicht der Point und click fan aber Deponia ist super.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#36
14.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
Ok hab den viertel teil nun auch durch. Hat mal wieder gut spaß gemacht aber...

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#37
03.04.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Deponia Fanclub (13 Fans)
Hussa trag mich bitte rein

Habe das Spiel erst vor einigen Wochen richtig kennengelernt als eine let's playerin die ich abonniert hab es angefangen hat es zu spielen.
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen wenn ich mal die Zeit dazu finden sollte.
Die Charaktere sind einfach klasse ausgearbeitet, ein guter Sinn für Humor ist auch dabei. Nur die Enden ach die Enden oh mein Gott, kein Happy End. Und ja ich weiß dass es typisch ist kein Happy End einzubauen. Aber trotzdem unser geliebter Antiheld Rufus hat es verdient glücklich zu werden mit seiner Liebsten. FS sad

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#38
06.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Deponia Fanclub (16 Fans)
Hussa!
Ich übernehme ab heute für Tamira den Deponia Fanclub.

(12.03.2016)Klercon schrieb:  Heyho. Mich dürft ihr auch gerne eintragen

(03.04.2016)Sarah95 schrieb:  Hussa trag mich bitte rein

Habe euch beide in die Liste der Mitglieder aufgenommen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#39
11.05.2016
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Deponia Fanclub (16 Fans)
Hussa, da bin ich dabei!

Ich möchte beitreten. Ich habe alle Spiele zu Hause und so gut wie durch (bis auf Doomsday).
Die beste Spielreihe, die ich kenne.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#40
12.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Deponia Fanclub (17 Fans)
(11.05.2016)Stormventure schrieb:  Hussa, da bin ich dabei!

Ich möchte beitreten. Ich habe alle Spiele zu Hause und so gut wie durch (bis auf Doomsday).
Die beste Spielreihe, die ich kenne.

Alles Klar, Willkommen im Club!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste