Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:44



Umfrage: Interessiert ihr euch für den Dart-Sport?
Ja, ich spiele Darts.
Ja, ich verfolge Darts, zum Beispiel im Fernsehen.
Ja, ich spiele und verfolge den Sport.
Interessiert mich nicht.
Irgendetwas dazwischen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Darts
#21
14.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Bin aktuell am schauen RD salute

EDIT: So jetzt Fertig. Mensch was war das ein geiles Match zwischen Gerwin und Lewis RD salute

So viele 180er ^^

Morgen gehts weiter, allerdings erst nach dem Länderspiel der Deutschen RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von DashieFan1995.)
Zitieren
#22
15.11.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Konnte mir de Spiele gestern leider nicht komplett ansehen. Scheint aber gut gewesen zu sein. RD wink Werde mir später eventuell Zusammenfassungen ansehen. AJ Prost

Auf jeden Fall sind James Wade, Kim Huybrechts, Phil Taylor und Adrian Lewis weiter.
Heute werden dann die Matches O'Shea vs. Thornton, und Waites vs. Hankey ab 21:35 Uhr übertragen auf Sport1.

Mal schauen... Twilight happy

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#23
15.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Darts
Ich habe es mal just for fun mit Freunden gespielt, aber es interessiert mich eigentlich nicht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#24
15.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
So wie die Matches heute ausgegangen sind keine Ahnung, hab ja Fußball geschaut, aber mir wurde was interessantes von einem Mitarbeiter erzählt. Phil Taylor war mal bei TV Total und hat dem Raab angeboten, wenn er mit einem von 3 Darts die Triple 20 trifft, dann kriegt der Raab vom Taylor 1000 Euro. Der hat aber wohl sonst wo hingeworfen RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#25
17.11.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Das mit Taylor bei TV Total, wusste ich noch nicht. RD wink Tja, da muss der Raab wohl noch ein bisschen üben. Pinkie happy

Also, die Viertelfinals (oder was auch immer die Mehrzahl von Finale ist... Derpy confused) sind folgender Maßen ausgegangen:

Tony O'Shea vs. Robert Thornton (6:16)
Scott Waites vs. Ted Hankey (16:10) [nur mal ganz unter uns, irgendwie mag ich den Hankey nicht besonders [Bild: aj-shrug.png] ]
Adrian Lewis vs. Kim Huybrechts (16:11)
Phil Taylor vs. James Wade (16:12)

Also sehen die Halbfinals, nach meinem Wissen so aus:

Phil Taylor vs. Adrian Lewis
Robert Thornton vs. Scott Waites

Darts wird heute von 14:15 - 18:00 Uhr und von 20:00 - 22:15 Uhr auf Sport1 übertragen.

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#26
17.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Hab mir heute das 1. Halbfinale angeschaut, aber nur zum Teil ^^


Ich freu mich auf die Weltmeisterschaft RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#27
18.11.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Taylor hat im Finale Thornton besiegt mit 16:6 und sahnt damit die Siegprämie von 100000 Pfund ab. Zuvor haten Taylor und Lewis ein packendes Halbfinale gespielt. War sehr schön anzusehen. Das Halbfinale von Thornton gegen O'Shea hab ich nicht ganz gesehen. RD wink

Ich habe mir heute außerdem neue Pfeile gekauft, nämlich die Curve von Harrows.

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von Orgnolf.)
Zitieren
#28
18.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ja das war schon nicht schlecht von the Power Taylor RD salute

Bald wieder WM Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#29
19.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Darts
Ich spielen kein Darts, hab es aber dann und wann im Fernsehen verfolgt. Ganz netter Sport, aber nicht meins.
Zitieren
#30
21.11.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Jo am 13.12 fängt es auf Sport 1 an mit WM RD wink

Und was ich noch nicht wusste:

Ich kam in den Dartshop und dachte mir, mh, schöne Dartscheibe aus dem 14 Jahrhundert. Da hab ich genau hingeschaut, dachte mir, ok, was haben die denn mit dem Board gemacht, bis mir der Verkäufer gesagt hat, dass das ein Anschauungsmodell ist und die Scheibe nach ein paar Monaten so aussieht. Irgendwie fühlte ich mich verarscht. Pinkie happy Da ich keine Hetze machen will, sag ich nur, an den Seiten ist das PDC Logo und der Name hat in gewisser Hinsicht was mit Mlp zu tuen. RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#31
21.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Bei uns in der Firma ist das Dart Spielen jetzt auch Eingestellt worden. Da es draussen zu kalt ist und wir noch keinen Platz gefunden Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#32
05.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
So, seit längerem habe ich ein neues Board, das Supamatch 2 von Nodor und bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit. Nur eine Halterung des Rings der Außen die Zahlen hält (gibt es dafür einen professionellen Ausdruck? [Bild: cl-rl-shrug.png] ) hält ist gebrochen, ich weiß nicht wann, vielleicht beim Transport, oder bei der Montage. Auf jeden Fall bekomme ich eine Halterung neu und dann passt das auch wieder. [Bild: roseluck_clap.png]

Noch ca. 7 Tage bis zum nächsten Match, das auf Sport 1 übertragen wird. Können ja schon mal Tipps abgeben wer Weltmeister wird Twilight happy
Ich hoffe natürlich Whitlock, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Taylor seinen nächsten Titel holt. RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Orgnolf.)
Zitieren
#33
06.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Taylor ist haushoher Favorit, aber ich wünsche mir es Lewis, Barnefeld oder auch Simon Whitlock ^^ Der Mann mit dem Bart ^^

Van Gerwin schätze ich auch stark ein dieses Jahr. FS grins

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#34
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Darts
Darts spiele ich gelegentlich, wenn gerade ein Gegner anwesend ist, z.B. in einer Wirtschaft. Die elektronischen Dartscheiben mag überhaupt nicht. Lyra eww Fernsehübertragungen von Dartsport verfolge ich sehr selten.
Zitieren
#35
08.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Darts
ich schaue viel Darts im TV an
Besonders das Match Phil Taylor gegen Adrian Lewis war echt super. Wie viele 180er beide gespielt haben. Hätte Lewis nur nicht diese kurze Schwächephase gehabt.... Die hat aber Taylor voll ausgenutzt.

Zitieren
#36
16.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
So, ich überwinde mal meinen inneren Schweinehund und schreibe mal die ersten Ergebnisse:

Oder besser, ich habe mir überlegt, mittlerweile wäre es wahrscheinlich zu unübersichtlich und dann würde sich es erst recht niemand mehr durchlesen. Deshalb hier ein Link zu den Ergebnissen: Dartn.de WM-Ergebnisse

Schade, dass Max Hopp und Andree Welge raus geflogen sind. Wäre schön gewesen sie weiter zu sehen. Aber wir haben ja noch Tomas "Shorty" Seyler! Los, Shorty!

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#37
16.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ja ich kann die WM nicht gucken WhiningFS sad
Den einzigen Sender, wo die Dart WM Übertragen wird (Sport 1) ist nicht auf dem Reciever vorhanden bei meiner Verwandschaft. So muss ich mich mit zusammenfassungen zufrieden geben. Es sei denn, jemand hat einen Live Stream für Darts für mich AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#38
16.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
@ DashieFan1995:
Schade. Auf Darts1.de gibt es irgendwie einen Unterpunkt wo Stream steht, jedoch kenn ich mich mit der Seite generell wenig aus und habe auch noch nie auf den Unterpunkt geklickt. Deshalb weiß ich nicht wie es mit seriös und illegal und Co. aussieht.
Und kleine Off-Topic Frage: Wieso bist du denn bei deinen Verwandten? Jetzt mit Weihnachten, oder noch was Anderes? Ich weiß ich bin neugierig RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#39
16.12.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Darts
also bei Streams gibt es eigentlich 2 legale Möglichkeiten: Die eine Möglichkeit ist der LivePDC Stream (livepdc.tv), der kostet 5 Pfund pro Monat oder 50 Pfund pro Jahr. Die andere Möglichkeit ist mindestens 1€ bei bet365 als Guthaben zu haben, dann hat man auch nen Stream allerdings mit ner etwas schlechten Qualität.
Ansonsten gibt's auch noch die illegalen Streams, aber die darf ich hier wohl nicht posten. RD wink

Bei den Streams von sport1 kenn ich mich nicht so gut aus, soweit ich weiß ist einer kostenlos (sport1) und einer kostenpflichtig (sport1+). Beide sind aber auf jeden Fall legal.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#40
16.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ach naja danke für eure Mühen ^^ Vielleicht läuft es ja im Kroatischen Fernsehen. Sei es nur ne Zusammenfassung ^^ Kann mir die Matches vielleicht auf Youtube anschauen ^^

FS grins

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste