Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:00



Umfrage: Interessiert ihr euch für den Dart-Sport?
Ja, ich spiele Darts.
Ja, ich verfolge Darts, zum Beispiel im Fernsehen.
Ja, ich spiele und verfolge den Sport.
Interessiert mich nicht.
Irgendetwas dazwischen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Darts
#41
17.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Hab dem Kroatischen Fernsehn ein schnippchen geschlagen RD deals with it

Hab jetzt Sport 1 aber für diesen Sender musste ich die ARD, ZDF und RTL Opfern, sofern die nicht wiederkommen sollten ^^ Aber ganz ehrlich auf die kann ich verzichten, wenn ich Sport 1 habe ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#42
18.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Und jemand gestern Geguckt? Van Gerwin konnte ja locker Durchmarschieren, lockerer als er wohl gedacht hat und ich auch ^^

Heute ABend gehts weiter ^^ Mensch da kamen Erinnerungen an das Halbfinale letztes Jahr hoch, wo van Gerwin diesen 9 Darter geworfen hat und dann noch 8 Perfekte Darts Hinterher ^^

Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#43
18.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Schade, habe gestern nicht geschaut und werde es heute wahrscheinlich auch nicht. Aber die nächsten Matches kommen bestimmt.Twilight happy

Außerdem lassen sich irgendwo bestimmt Zusammenfassungen herbekommen. RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#44
18.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ich schau grad wieder Live ^^ Hashimoto gegen Smith ^^

Aber interessant für mich wird es wenn Lewis gleich Spielt ^^ Sport 1 Verlost 2 Vip Tickets für 2014 an den der das Höchste Finish tippt und wer es werfen wird ^^ Respekt, aber das ist mir zu schwer XDD RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#45
19.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Mh... Schön einschleimen: 170 Finish von Shorty RD wink

Naja, aber im Ernst, ich würde mal tippen, 164 Finish von Whitlock oder Taylor. Mal schauen, wie sich mein Tipp entwickelt. Twilight happy

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#46
19.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Es blieb wohl gestern beim 120er Finish von Lewis ^^

Hätte so ne 142 von Lewis getippt, aber man kann ja auch daneben liegen ^^ Am Freitag läuft übrigens Phil Taylor bei der WM auf. Wohl im letzten Spiel, wenn das Publikum wieder Hacke Dicht ist xD RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#47
19.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
OK, kann man ja mal ein Tippspiel über die gesamten Matches draus machen. RD wink
Ich bleibe also bei meinem Tipp. Twilight happy

Heute Abend spielt, wenn ich richtig informiert bin, auch noch Shorty. Ich hoffe er kommt weiter, sonst ist kein Deutscher mehr dabei Whining

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#48
19.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ok dann sag ich das Höchste Finish im Tunier gibt eine 158 von Van Gerwin ^^

Shorty soll weiterkommen. Ich hoffe auch für ihn es geht gut voran. Ich schau mir auf jedenfall die Partie auf Sport 1 an.Übertragen wird erst um 21:45 Uhr Equestria Mean Time RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#49
19.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
WEBSTER WEBSTER WEBSTER, Was machst du denn Daa gegen Wade? Lyra astonished

6 Match Darts Vergeben um in die 2. Runde zu kommen und James Wade behält die Nerven, er war schon so gut wie Draussen, jetzt ist er eine Runde weiter, aber wie Sport 1 sagt, das ist DARTS und das macht diesen Sport aus Luna TRCV

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#50
19.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Tja, schade für Webster, gut für Wade... AJ hmm

Und da es auch gefragt ist, ich tippe auf eine Doppelquote von, ähm... Ich sage einfach mal 37% von Shorty. RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Orgnolf.)
Zitieren
#51
19.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ja wäre schon was Feines Orgnolf ^^

Wenn Lam spielt denk ich immer an Chinesisches Essen RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#52
21.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Sitze wieder vor der Glotze und guck Darts RD wink Ich warte noch Sehnsüchtig einen 9 Darter ab ^^

Eben in Facebook fragte einer ausm Dorf bei mir, "Hat jemand Lust einer Dartmannschaft beizutreten"

Ich: Bei euch in der Kneipe?

"Jop, will eine Gründen"

Ich: Bin dabei AJ Prost

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#53
21.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Darts
Wenn es irgendwo eine Dartscheibe gibt, dann spiele ich auch wenn ich die Chance habe. Aber sonst interessiert mich dieser Sport nicht wirklich.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#54
22.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
HENDERSON & WEBSTER, Das ist ganz grpßes Kino Aktuell.

3 zu 3 Nach Sets, 3 zu 3 Nach Legs, wir sind in der Verlängerung!!! Pinkie happyRD saluteTwilight smile

Das ist spannend!!!

@ Orgnolf
Wo bist du? Guckst du auch? ^^


EDIT: WEBSTER DREHT DAS FING UND GEWINNT!!!! RD deals with it
Damit steht er im Halbfinale gegen Raymond van Barnefeld ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#55
22.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Darts
Spiele manchmal in der Kneipe xD Vorallem geil wenn du besoffen bist und statt die Scheibe, die Leute triffst RD laugh

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#56
23.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
(22.12.2013)Roraty schrieb:  Spiele manchmal in der Kneipe xD Vorallem geil wenn du besoffen bist und statt die Scheibe, die Leute triffst RD laugh


Besoffen kann ich besser Spielen als Nüchtern ^^ Im Besoffenen Zustand hab ich meine 1. 180 Geworfen RD laugh Mensch das war geil xDDDD

Aber Leute Treffen mhhh Derpy confused
Nicht das die Hinterher so schielen wie Derpy, nicht das das was Negatives wäre ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#57
23.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Gestern hat sich auch Van Gerwin für die nächste Runde qualifiziert ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#58
23.12.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Darts
Ich spiele viel DartsRD wink
Ich wünsche mir aber eine Orginal Dartscheibe.Twilight smile

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#59
23.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Vielleicht liegt ja eine Steel Scheibe unterm Weihnachtsbaum ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#60
25.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Mir ging es nicht gut und ich war froh, dass ich am Sonntag mit zum Gladbach-Spiel konnte! Aber genug des Off-Topic Gedöns... RD wink

Ich habe zwar Darts geschaut, bin nur öfter dabei eingepennt. Nicht weil es langweilig war, sondern weil es mir nicht so gut ging. Deshalb habe ich auch nicht besonders viel mitbekommen.
Aber da Taylor jetzt raus geflogen ist, wäre ja freie Bahn für Whitlock Pinkie happy Mal schauen, was geschieht. Twilight happy

Und? Lag bei euch was aus der Dart-Welt unter dem Weihnachtsbaum? Ich habe meinen Vater das Buch "111 Gründe Darts zu lieben" geschenkt, aber sonst war nichts da, was mit Darts zu tuen hatte.

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem Eintritt in ein Team, DashieFan1995! Pinkie happy

Roraty, ich komme wohl lieber in keine Kneipe, wenn du da besoffen Darts durch die Gegend wirfst! Twilight happy
Aber das man seine erste 180 in besoffenem Zustand wirft, ist mir ein Rätsel! Ich persönlich warte noch auf meine erste 180. Spiele in der letzten Zeit eher wenig und wenn ich trainiere, dann mach ich das meistens mit abgewandelten Formen von "Around the clock". Mal schauen was sich noch zum "Trainingsplan" dazu schleicht [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste