Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:33



Umfrage: Interessiert ihr euch für den Dart-Sport?
Ja, ich spiele Darts.
Ja, ich verfolge Darts, zum Beispiel im Fernsehen.
Ja, ich spiele und verfolge den Sport.
Interessiert mich nicht.
Irgendetwas dazwischen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Darts
#61
25.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Dat ist mir auch noch immer ein Rätsel ^^ Mittlerweile Treff ich oft 2 mal hintereinander ins Triple 20 Feld, aber der 3. Dart fliegt meistens in die 1, 12, oder 5 ^^


Du wirst deine 180 auch noch werfen irgendwann ^^
Was aber glaub ich fast unmöglich ausser Jahre langem Training ist, wird ein 9 Darter sein.

Ich würde es Whitlock gönnen, wenn er Weltmeister wird ^^ Er hätte es sich echt verdient ^^


Orgnolf, was hast du eigentlich für ein Average in einem Spiel? Ich lieg glaub ich so um die 50 Punkte pro Set.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#62
25.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Average? Äh, habe ich eigentlich noch nie ausgerechnet. RD wink Außerdem trainiere ich mehr als ich gegen andere spiele. Schätzen wird auch schwer, denn mal bin ich relativ gut und dann bekomme ich gar nichts mehr auf die Reihe. Twilight happy

Mal schauen wann ich das mal ausrechne, dann schreibe ich das nochmal hier rein. RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#63
25.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Müssten Irgendwann bei nem Bronytreff oder auf der Galacon ein Darttunier veranstalten. Pinkie happy


Here is the Man, the Unstoppable ORGNOLF!!!! ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#64
25.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Ja, ich würde so untergehen Twilight happy

Am Freitag wird wieder übertragen auf Sport 1. Um 13 Uhr. Freue mich schon drauf! RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#65
26.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
(25.12.2013)Orgnolf schrieb:  Ja, ich würde so untergehen Twilight happy

Am Freitag wird wieder übertragen auf Sport 1. Um 13 Uhr. Freue mich schon drauf! RD wink

Ja die Weihnachtspause geht mir bisschen auf den Zeiger RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#66
27.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
JA! Da ist "The Wizard" weiter! Gewonnen gegen Painter! Die Rache für Shorty! [Bild: roseluck_clap.png] [Bild: cl-aj-clap.png]

Und da es keinen interessiert:
Ich freue mich schon auf morgen. Da spiele ich bei einem kleinen Turnier in dem Vereinsheim des Sportvereins wo ich Fußball spiele mit. Mal schauen was ich reißen kann RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#67
27.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Na dann viel Glück Shorty ehhh Orgnolf RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#68
28.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ja weiste was, mittlerweile ist das Hier Favoritensterben bei der Weltmeisterschaft RD laugh

Webster schmeisst Van Barnefeld raus, damit ist auch der Nächste Titelanwärter nach Phil Taylor draussen. Webster entwickelt sich zu einem echten Favoriten. Van Gerwin, Whitlock, Webster, am Ende wird es wohl um die 3 rauslaufen wenn das so weiter geht Lyra astonished

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#69
28.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Nochmal danke für den Glückwunsch RD wink

Ja, da hast du wohl Recht. RD wink
Aber Peter Wright darf man auch nicht unterschätzen, dass war schon ein klasse Match gegen Smith und van Gerwen ist, wenn ich mich nicht irre, auch noch im Turnier. AJ hmm
Ich glaube da können wir noch gespannt sein. Cheerilee awesome

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#70
28.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ja auf Van Gerwin läuft immernoch mein Tipp mit der 158 Finish ^^ Zum Glück hab ich net auf Barney gesetzt RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#71
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Darts
Am liebsten spiele ich Dart in ranzigen Irish Pubs, ist aber schon fast ein Jahr her.
Haben das immer auf unseren Stamtischen in Kiel gemacht und es wurden sogar Preise verteilt.

Es wird echt mal wieder Zeit dafür. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#72
28.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
So damit ist mein Tipp auch Geschichte. Newton hat eben eine 170 gecheckt! Lyra astonished

Gleich spielt noch Van Gerwin FS grins Im Moment gehts grad richtig Rund. Sudden Death wohl bei Wright gegen Newton.


Danach sind noch glaub ich 2 Partien RD salute Ich liebe Darts am Wochenende ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#73
29.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Man Whitlock. Da wär auch er fast rausgeflogen. Aber zum Glück noch gewonnen. Naja, ich hätte auch White gerne weiter gesehen, aber wenn der Gegner Whitlock heißt, bin ich für Whitlock. RD wink

Vom restlichen Tag habe ich nicht so viel mitbekommen. War ja bei einem kleinen Turnier. Konnte zwar nicht viel reißen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Auch fande ich, dass ich recht knapp verloren habe. Twilight happy

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#74
29.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Ja Whitlock hat mir echt viele Nerven gekostet gestern Abend Derpy confused
Am Ende war das Aber ein geiler Matchabend ^^

Heute Starten die Viertelfinals oder die Halbfinals? Ich glaube Viertelfinals? Derpy confusedAJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#75
29.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Darts
Hab vielleichz als kind mal ein paar mal geworfen, aber das wars auch schon. Einen wirklichen reiz zum dart spielen han ich nie verspürt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#76
29.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Van Gerwin hat gegen Webster mit 5:3 Sätzen gewonnen und steht damit im Halbfinale. Er spielt entweder gegen Adrian Louis oder James Wate im Halbfinale und das ist Morgen. Dann wird glaub ich gespielt bis First to 9 Sets. Ehe es im Finale auf die 14 Sets geht! RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#77
30.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Also die Halbfinals stehen fest:

Peter Wright gegen Simon Whitlock und
van Gerwen gegen Lewis.

Lewis hat mit 5:1 Sets gewonnen gegen James Wade.
Auf die Halbfinals bin ich echt gespannt, könnten unterhaltsame Matches werden. RD wink

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#78
30.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Darts
Freu mich schon heute auf das 1. Halbfinale ^^

Heute Abend DARTS!!! Luna TRCV

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#79
30.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Darts
Ich freu mich auch schon auf die Halbfinals besonders van Gerwen gegen Lewis.
Beide haben einen Schnellen Wurf-Stil.
Ich wünsche mir das Peter Wright ins Finale kommt.Allein schon wegen seiner Frisur RD laugh

Zitieren
#80
30.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Darts
Das ist das WM-Aus für Whitlock. Octavia angry Irgendwie ist er nicht richtig in das Match gekommen.

Aber zumindest hat Legency seinen Finalisten RD wink

Wer ist der zweite Finalist? Wenn ich ehrlich bin, traue ich es beiden zu. Ich bin mal gespannt. AJ hmm

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste