Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:28



[PC] BF4 (Battlefield 4)
#41
04.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Hm Morgen ab ca 17 Uhr hätt ich zeit, ich guck dass ich in Origins online bin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#42
04.11.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: [PC] Battlefield 4
ich könnte glaube ich frühstens erst 20 uhr online kommen (weil arbeiten und fahrschule)
Zitieren
#43
04.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Hat sich anders ergeben, kann heute auch schon, ich lass meinen Tanzunterricht sausen.
Ich hab dafür zu schlechte Laune...
allerdings sollte man dann auch kein BF4 spielen.

So what...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#44
04.11.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: [PC] Battlefield 4
simaris was für tanzunterricht? standard? street dance?
Zitieren
#45
04.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Offtopic: Anfängerkurs Standard

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#46
04.11.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: [PC] Battlefield 4
ah ok viel spaß
Zitieren
#47
04.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Also wir hatten eben einen 6er Squad und eine krasse epische Momente in BF4.......hab meine neue Lieblingswaffe RD laugh

Der Drahtgelenkte Raketenwerfer und ich sind jetzt beste Freunde. Pionier ist ferig, als nächstes zocke ich den Scout hoch.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#48
05.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Man muss mir dringendst nachhilfe geben wenn ich dem team irgendwie irgendwo ne hilfe sein soll, ich kann gar nix mehr.

Ich schaffe es mit rekordverdächtiger eleganz in jedem game auf dem letzten platz zu landen.

noch dazu machts kein spass wenn man immer mit 2 schuss tot is bevor man überhaupt den gegner gesehen hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#49
05.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
hatte ich auch am Anfang, das gibt sich aber^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#50
05.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Wie?

Ich habe keine Ahnung was ich machen muss.

Ich halte auf nen Gegner aus seinen Rücken voll drauf, ca 10 meter Entfernung, nach 2 sekunden dreht er sich um, mein Magazin ist leer, er gibt mir 2 schuss und ich bin tot... WTF?

Wieso sind meine Waffen so ungenau. Ich treffe nur mit Einzelschuss aber bis der sitzt bin ich auch tot (Aufklärer) da das Umschalten in den Zielmodus so dauert, aus der Hüfte treff ich nämlich 0.

Und das sind jetz Idealfälle wo ich jemanden von hinten erwische, wenn jemand von vorne kommt bin ich weg bevor ich überhaupt was gemerkt habe.

Gehe ich Campen werde ich abgestochen, selbst in Ecken.
Renne ich rum werde ich von Campern abgeknallt.

Ich setz mich glaub in ne Ecke und guck My Little Pony, ich bekomms nicht hin.

Irgendwas ist an meiner Strategie oberfaul wenn das doch jetzt schon tagelang so geht und mit der genauigkeit der Waffen ist das auch so n Ding.
Ich verstehe es nicht.

Dass das sich gibt gleube ich irgendwie nicht, denn dann würde ich wenigstens manchmal lucky kills bekommen oder wenigstens die wo ich den Gegner mit heruntergelassenen Hosen erwische, aber selbst da sterbe ich mit rekordverdächtiger Eleganz.

jedenfalls, wie soll sich das geben wenn ich keinerlei erkenntnisse gewinne was ich falsch mache, weil alles was ich probiere in einem schnellen Tod endet, ja sogar den M8ts hinterherrennen und den Rücken decken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#51
05.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Nimm den Pionier. 1. Karabiner, Rotpunkt drauf und schieße immer Feuerstöße. Nur im Nahkampf aus der Hüfte ballern. Irgendwann haste dann Stinger Raketen und glaube mir dann haste Spaß. Später steigst du auf Igla um und am ende so wie ich auf SRAW.

Ich kann dir ka im TS paar Tipps geben

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#52
05.11.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Also gestern war es wirklich eine geniale runde. Sowohl zu boden und luft als auch später als commander euch zu helfen war richtig gut. Wir sehen uns bestimmt heute abend wieder
Zitieren
#53
05.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Jopp heute Abend bin ich wieder dabei. .......war schon episch und die 6 Mann Squads können sich super unterstützen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#54
05.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
nunja, zumindest geb ich gutes kanonenfutter ab

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#55
05.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Gute Idee....wir lassen dich vorlaufen zum Claymore sammeln.....oder AT Minen suchen im Wald mit nem Hammer Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#56
05.11.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 4
Heute Abend gerne wieder.^^ Gestern fand ich vor allem, wie die uns nicht von diesem Dach herunterbekommen haben. RD laugh

@Simaris: Schonmal die Test Range ausprobiert? Da könntest du das Zielen ein wenig üben. Irgendwann wird das auf jeden Fall besser. Twilight happy
Zitieren
#57
05.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Die Testrange ist abgesehen für den aufklärer und zum fahrzeugtesten imo nutzlos

ich hab präzisionsgewehr ne ganze menge dort geübt, aber da die puppen nach einem schuss schon umfallen und man ja weiß wo sie stehen ist das unnütz.

Ich habe hauptsächlich das problem dass mich die gegner oft irgendwo überraschen.
Danach kommt das phänomen dass ich auf gegner n ganzes magazin verballer ich nicht einmal treff, die sich rumdrehen und mir mit 2 schuss den gar aus machen...


gut heute lief es etwas besser, aber ich denke das war glück.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#58
06.11.2013
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Man ist nur so gut wie sein Team (SQUAT) Absprache ist alles in BF
Habe BF 4 Nur auf Xbox 360 ::mein Rechner ist zu schlecht D:
Gamertag: XraiKonvoi xx

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
#59
09.11.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: [PC] Battlefield 4
(02.11.2013)Hawk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Es gibt noch andere Fahrzeugtypen die ich bisgher noch nicht getestet habe.
Ich brauche für mich kein Fazit aufstellen für BF4. Wer hier etwas gelesen hat und etwas das Gameplay sieht wird merken das man mit dem Kauf nichts falsch macht wenn man BF3 vorher schon mochte.
Battlefield 4 war für mich vorher nur wie BF3,5 aber ich muss sagen NEIN es ist Battlefield 4 und macht einiges anders/ besser und neuer als BF3.

Welche einstellungen sind das?
Etwas doofe Frage, reicht eine Nividia Geforce Gtx 460 für Low aus?
Die ist immerhin schon 2 Jahre alt und konnte in Bf3 auf mittleren bis hohen Einstellungen verwendet werden

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#60
09.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 4
Ich hab Ultra.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste