Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:17



Umfrage: Wie bewertest du die Episode?
5 Saphirsteine
4 Saphirsteine
3 Saphirsteine
2 Saphirsteine
1 Saphirstein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x16 Read it and weep
24.08.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: 2x16 Read it and weep
Diese Folge ist mein absoluter Favorit. Zudem ist es die erste Folge die ich mir angesehen habe.Cheerilee awesome Ich finde toll, das RD das lesen für sich entdecken konnte. Und wie sie sich ins Krankenhaus geschlichen hat war total cool. Ninjastyle!!!Luna TRCV
Desshalb 5/5.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.08.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: 2x16 Read it and weep
Ich fand die, Folge auch sehr Gut! weiß nicht was mir, am Besten gefallen hat...... aber die ganzen Stellen mit Darin Do fand, ich gut.
Zitieren
27.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: 2x16 Read it and weep
Wie sie sich erst angestellt hat mir dem Buch und dann kam sie nichtmehr davon los RD laugh
aber wer geht schon normal in eine Bibliothek wenn man das Buch total awesome
klauen kann mit Verfolgungsjagd und bellenden Ponys Derpy confused

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
28.08.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 2x16 Read it and weep
Tja, dann hätte unser liebes Athletic-Highspeed-Iron-Pony ja zugeben müssen, daß sie doch Spaß am Lesen gefunden hat, was bisher für sie ja gar nicht in Frage kam - also nix Bibliothek, sondern awesome Ninja Dash RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: 2x16 Read it and weep
Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen RD wink
Zum einen war die Idee mit Daring Doo genial, zum anderen war es schön zu sehen wie sich Rainbow Dashs Einstellung zum lesen ändert und der Einbruch zum Schluss war einfach nur geil RD laugh

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: 2x16 Read it and weep
Die Folge hat mir sehr gefallen.
Es gibt immer wieder Leute, die sich zu 100% gegen das Lesen aussprechen und dann nach dem ersten spannenden Kapitel nicht mehr davon loskommen.
Für mich 5/5! [Bild: rd-lazy.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
10.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 2x16 Read it and weep
Und da haben wir eine meiner Lieblingsfolgen aus Season 2. Pinkie happy Zuerst einmal, kann ich mich auch hier mit Rainbow Dash fast zu 100% identifizieren. Hab ich auch schon mal etwas verurteilt bevor ich es ausprobiert/angesehen/gelesen/gehört habe? Ja. Hab ich es dann heimlich ausprobiert/angesehen/angehört/gelesen? Ja! War es mir danach auch viel, viel zu peinlich zu zugeben, das ich unrecht hatte und ich die Sache doch total cool finde? JA!! RD laugh Und lasst euch sagen, das mir das nicht nur einmal passiert ist. Von daher konnte ich RD hier absolut verstehen. Mir war es dann auch immer peinlich zu zugeben, das ich unrecht hatte und etwas nicht hätte verurteilen dürfen, bevor ich es versucht habe.

Egal, back on topic: Wie gesagt, RDs Dilemma war für mich zu 100% nachvollziehbar plus wir bekamen eine super coole Story in der Story (sprich Darings Abenteuer), die gleichzeitig eine geniale Anspielung auf Indiana Jones war (ernsthaft, jedesmal wenn ich jetzt den Indiana Jones Soundtrack höre, denke ich an Daring RD laugh ). Kurzum 5/5, schaue ich mir immer wieder gerne an. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: 2x16 Read it and weep
Defenitiv eine meiner Lieblingsfolgen, ich meine wer mag den nicht Indiana Jones? Twilight smile Abgesehen davon war es sogar die einzige Folge von MLP wo mein Vater sogar gut findet RD laugh

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 2x16 Read it and weep
Read it and weep war für mich eine Folge, mit der ich nicht wirklich viel anfangen konnte. Ich bin kein Rainbow-Dash Fan, liebe allerdings Bücher.
Ich konnte mich allerdings nicht mit RD identifizieren, da ich bei Büchern dieses Gefühl, ins Buch hineinversetzt zu werden schlichtweg nicht kenne. Meine bildliche Fantasie und mein Vorstellungsvermögen reichen einfach nicht dafür, um wie RD dieses Abenteuer auch zu erleben.
Die Folge selbst war allerdings nicht schlecht. Daring Dos Geschichte ist zugegebenermaßen ein wenig Klischee, jedoch ist das Thema durchaus eine Lektion für Kinder, die man lehren sollte.

4/5

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
04.07.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x16 Read it and weep
Die folge war schlecht weil es nur darum ging, das rainbow dash es gemocht hatte das daring do buch zu
lesen. was ich an der folge nur toll fand, waren die szenen mit daring do aber sonst war die folge sehr schwach. was ich richtig schlecht fand war die szene wo rainbow versucht hat, wieder ins krankenhaus zu kommen und so getan hat, als ob ihr flügel immer noch gebrochen ist. wie rainbow dash dann in das krankenhaus eingebrochen ist, nur um dieses blöde buch zu klauen damit sie es weiter lesen kann war auch so dumm. Facehoof  diese szene war auch schlecht, und rainbow dash wurde in dieser szene auch voll dumm dargestellt. rainbow hätte einfach twilight fragen sollen, ob sie die daring do bücher von ihr ausleihen darf. eine sehr schlechte folge mit einem langweiligen thema, und die story war auch langweilig. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
28.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x16 Read it and weep
Eine sehr schöne Folge! Pinkie happy Die erste Daring Do Folge! Cheerilee awesome Wie Dash einfach versucht zu verstecken, dass sie das Buch doch sehr mag, obwohl sie eingendlich LEsen nicht mag, war super funny! RD laugh Auch wie Dash dann ins Krankenhaus einbricht, um das Buch zuende zu lesen, echt super! Twilight happy Highlight waren aber ganz klar die Daring Do Szenen. Super gemacht! Pinkie happy Zudem kann ich die Folge auch perfekt auf mich beziehen, denn so ähnlich, wie Dash Gefallen an Lesen gefunden hat, so ähnlich war auch meine Einstellung zu MLP anfangs. Ich war anfangs echt skeptisch wegen MLP, aber hab der Serie dann eine Chance gegeben und nun bin ich seit fast 5 Jahren ein Brony! Pinkie happy Eine sehr gute Folge, an der ich nichts auszusetzen hab. 5/5 Punkten! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste