Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:21



Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
#1
Music  01.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

Music  Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
HeyHo ihr Bronies und Pegasisters da Draussen,

mir kam grad eine kleine aber irgentwie Geniale Idee und hab sie schon vorbereitet.
Ich will ein Video machen vom Song der Equestria Girls (Helping Twilight win the Crown) in mehreren Sprachen hochzuladen, quasi als Sprachvergleich. Ja gut hört sich nicht umbedingt genial an, aber es ist schon krass wie unterschiedlich sich dass anhört obwohl es im Prinzip das gleiche ist. Vor allem der unterschied zwischen Deutsch und Dänisch is geil weils sich ab und zu fast gleich anhört.

Die Polnische hört sich an wie als hätte man 5 Klässler gezwungen zu singen
Russische ist die schlechteste da das So leise und schüchtern gesungen ist....NE nie im leben...

Beste ist immer noch Deutsche und Englische Version

Werde das Video morgen- besser gesagt Heute, vorbereiten und vllt. schon Hochladen, falls sich das mal wer angucken will, kann ja mal reingucken link stell ich dann rein.

Was ist denn so eure lieblingssprache zu welchem song?

Übrigens werdens bei dem video folgende sprachen sein:

English (Englisch)
German (Deutsch)
Dutch (Dänisch)
Swedish (Schwedisch)
Polski (Polisch)
Italy (Italienisch)
Espaniol (Spanisch)
Russian (Russisch)

Oh ja SO VIEL

wenns gut ankommt mach ich das selbe vllt. auch mit dem Smile song oder anderen RD wink

Ok bis dene und Brohoof Big Grin




WARNING:
Rechtschreibfehler Includet!
Please not aufreGGen darüber!
Please not beschweren darüber!
Please not Ausbessern! ..(darüber! xD)

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren
#2
02.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
http://youtube.com/watch?v=q_w2kskMlXk

Hoffe es gefällt euch, hat mich 3-4 render und upload stunden gekostet xD

Getrennt xD

Italy und Russian ist schlechte quali man bekommts nirgens besser...

Und Dutch ist eigendlich Niederländisch und nich Dänisch ^^

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren
#3
03.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
Guter Job würde ich mal sagen. *daumen hoch*
Was mir auch noch einigermaßen gut rein geht ist die schwedische Fassung. =D

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#4
03.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
Jo ich kanns mir auch nicht erklären aber die Dutch version [und teilweise Polish und Swedish] ist mir so in den kopf reingegangen...Wörter die ich nicht mal kenne oder weiss was sie bedeuten an die erinnere ich mich xD
Das festeste von den erinnerten wörtern ist dieses "sorjwesch" was in der Polish version ca. 50 mal vorkommt xD



Jedenfalls find ich Die russische total behindert mir kommts vor als könnten die russen nada ensilada singen weil ich mir mal die russian smile smile smile version angeglotzt hab..die klingt genauso AJ hmm

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren
#5
03.11.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
Oh Gott, die russische Version. RD laugh Wäre schon vorteilhaft wenn man für nen Song auch Synchronsprecher einstellt die wenigstens halbwegs singen können.

Ansonsten sind alle ok, die schwedische Version gefällt mir ebenfalls am besten.
Zitieren
#6
03.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
Jetzt muss ich mein eigenes vid noma ansehen weil ich die schwedische version nochma interessiert. Vllt. wars ja nicht in der Polnischen sondern doch in der Schwedischen...moment

(25 min. später)

Ne war in der Polischen version das sowjetsch aber die schwedische is echt noch gut auch bei mir favourite (ali wuba xDD) Aber dir stimmen sind sanft und schön das machts aus. Die russen...oh wo ist den nu das niveau hin?

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren
#7
30.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Equestria Girls - Helping Twilight win the Crown Song- Europa Sprachen
Hehe,
die anderen Sprachen hören sich immer so lustig an, wenn man keins der Wörter versteht! xD

Ich kanns sogar auf Klavier spielen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste