Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:05



Girltalk <3! Fanclub
07.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Achja, wir haben übrigens noch eine whatsappgruppe, die ich gern wieder lebendiger machen würde. Wer reinmöchte, kann sich einfach bei mir melden^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(07.08.2017)Atomicorn schrieb:  Wer reinmöchte, kann sich einfach bei mir melden^^

[Bild: 01-aj_squint.png]

Dieser Dauerregen hier aktuell drückt irgendwie echt aufs Gemüt...
Habt ihr eigentlich auch Leute in eurem Umfeld, die JETZT schon in Weihnachtslaune kommen? Ist das nicht etwas sehr früh? Kenne einige, die nun schon dauernd Weihnachtsmusik hören und Weihnachtsgebäck futtern.... naja. Es ist noch nicht mal offiziell Herbst. Aber in den Läden geht das ja auch schon wieder langsam los mit dem Weihnachtskram... man hat das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr früher... ^^"

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.08.2017)Nerymon schrieb:  Kenne einige, die nun schon dauernd Weihnachtsmusik hören und Weihnachtsgebäck futtern.... naja. Es ist noch nicht mal offiziell Herbst. Aber in den Läden geht das ja auch schon wieder langsam los mit dem Weihnachtskram... man hat das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr früher... ^^"

Die meisten Lebkuchenfabriken und Weihnachtsgebäckproduzenten fangen auch bereits Ende Juli mit der Produktion an und geben daher auch etwas Ware an den Einzelhandel ab. Je früher die Fabriken anfangen müssen, desto eher ist die Ware für den Einzelhändler verfügbar.

Wir haben die Tradition sobald unsere favorisierte Fabrik mit der Produktion beginnt (Man riecht das von meiner Wohnung aus meistens, obwohl die nächste Fabrik ein paar Kilometer weit weg ist) dorthin zu fahren und dann bei Hochsommerlichen Temperaturen die ersten frischen Lebkuchen zu kaufen. Kurz darauf tauchen dann die ersten Produkte im Einzelhandel auf.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das is ne schöne Tradition Big Grin

Ich kenn nur viele, die sich dann im Spätsommer und Herbst schon so sehr an dem ganzen Zeug satt fressen, dass man es zur Weihnachtszeit schon nicht mehr sehen kann. Darum warte ich meistens wenigstens bis November, bis ich anfange mir das erste Weihnachtszeug zu kaufen.

Erstmal kommt ja noch Halloween... wobei das hier nicht so verbreitet is, dass hier Kinder klingeln und Süßes wollen. Das war in meiner alten Heimat irgendwie viel mehr der Fall.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.08.2017)Nerymon schrieb:  Ich kenn nur viele, die sich dann im Spätsommer und Herbst schon so sehr an dem ganzen Zeug satt fressen, dass man es zur Weihnachtszeit schon nicht mehr sehen kann. Darum warte ich meistens wenigstens bis November, bis ich anfange mir das erste Weihnachtszeug zu kaufen.

Naja, früher gab es die Dominosteine als Bruchware nur im 1-kg-Paket. FS grins Da hatte man dann auch wieder genug für das gesammte Jahr aber mit 5 € waren die auch echt billig. Mittlerweile sind die guten Lebkuchen und Gebäckteile auch nicht mehr wirklich billig, selbst wenn man sie als 2.Klasse-Ware kauft.

(13.08.2017)Nerymon schrieb:  Erstmal kommt ja noch Halloween... wobei das hier nicht so verbreitet is, dass hier Kinder klingeln und Süßes wollen. Das war in meiner alten Heimat irgendwie viel mehr der Fall.

Bei uns sind es auch nur 1-2, wobei das meistens Nachbarn sind. Ich bin ganz froh darüber weil ich irgendwie nicht so recht einsehen will warum ich fremden Kindern Süßigkeiten kaufen soll bzw. mich wegen fremder Kinder zur Tür bewegen sollte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich ess die Süßigkeiten ehrlich gesagt auch lieber selbst, als sie fremden Kindern zu schenken... bzw. das an die Tür gehen nervt mich auch, aber dieses Jahr an Halloween werd ich eh nicht zuhause sein, da können sie dann die Nachbarn stattdessen rausklingeln Big Grin

Vom meisten Weihnachtsgebäck bin ich eigentlich eh nicht mehr so der riesen Fan... wenn dann am liebsten die klassischen Weihnachtsplätzen und die sind eh selbst gebacken immer noch am leckersten :3

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.08.2017)Nerymon schrieb:  insgesamt 5 oder 6 (?) Spritzen doch direkt in die Wunde bzw. Eintrittspforte des Virus injiziert.

Nerymon, ich dachte du willst es wissen: (Ich schreibe es mal hier, sonst passt es nicht in den Thread)

Ich habe meine Mutter (Arbeitet in einem Krankenhaus und die machen das ab- und zu mal) gefragt und recherchiert wie eine Tollwutbehandlung aussieht.

Es sind sogar mehr als 5-6 Spritzen, sofern eine defenitive Exposition mit Tollwut gegeben ist. In diesem Fall muss innerhalb von 24 Stunden, am besten so schnell wie möglich, ein Immunglobulin verabreicht werden das im besten Falle um die Eintrittspforte möglichst tief ins Gewebe gespritzt werden muss. Im Regelfall nimmt man gerne mehrere Spritzen, man kann aber auch Notfalls das Mittel in Muskeln spritzen. Wichtig ist das es recht unangenehm sein muss und exorbitant teuer ist. Ein Mittel names Berirab kostet 601,16 €, je nach Krankenhaus mehr weil es im Regelfall aus Notfallapotheken oder Krankenhauseigenen Beständen bezogen wird.

Nach der Behandlung mit dem Immonglobulin folgt eine Impfung mit 5-6 anstatt 3 Spritzen. Dieses Mittel, kostet 74,41 €. Wer auch immer den Esel bestiegen hat bekommt also eine oder mehrere Spritzen in den Dödel, jede Menge in den Arm und eine Medikamentenrechnung über fast 1000 €. Gesetz dem Gesundheitssystem in dem Land, indem das geschehen ist kann es unter Umständen sogar Probleme geben da es in vielen Ländern keine Versorgungssicherheit mit dem Immunglobin gibt und wenn das nicht rechtzeitig kommt ist man de-facto schnell tot.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist echt übel.... Tollwut ist ja eine der Horrorkrankheiten schlechthin (ich hab vor dieser Kankheit einfach mega Angst und Auslöser war glaub ich irgendein Kinderfilm damals O.o).... hatte mich auch schonmal informiert, wie im Falle eines Falles eigentlich behandelt wird und das war echt nicht feierlich. Ist aber ja nicht unwichtig sowas zu wissen, FALLS eben doch mal was passiert. Viele wissen ja auch nicht, dass man innerhalb von 24h direkt mit der Erstbehandlung beginnen sollte im und drücken sich dann ewig vorm Arzt. Es soll auch wirklich sehr schmerzhaft sein, vor allem wenn so im Bereich der Wunde gespritzt wird.

Die Preise sind auch schon nicht ohne für den Impfstoff Do not want

Aber zum Glück ist Tollwut in DE kaum mehr ein Thema bei Bodentieren... nur bei Fledermäusen und mit denen kommt man jetzt nicht sooo oft in Kontakt, außer man sammelt scheinbar kranke Tiere mit bloßen Händen vom Boden auf. Der Fehler ist meiner Oma ja im Spätsommer 2015 passiert, wobei sie mehrmals von der Fledermaus in die Hand gebissen wurde. Ich mag Fledermäuse eigentlich total, aber seitdem hab ich immer bisschen Bammel, das mal Nachts durchs offene Fenster eine reingeflogen kommt... gesunde Tiere finden aber zum Glück den Weg nach draußen von allein wieder, ohne das man da irgendwie nachhelfen muss Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(20.08.2017)Nerymon schrieb:  Es soll auch wirklich sehr schmerzhaft sein, vor allem wenn so im Bereich der Wunde gespritzt wird.

Schmerzhaft war mal, das waren die alten Mittel. Die modernen Impfungen und Immunglobuline sind im Normalfall sehr verträglich und gut zu spritzen. Ich hatte mit meiner Imfpung gar keine Probleme.

Aber ja, viele Wissen das nicht und glücklicherweise ist Tollwut bei uns extrem selten. Die meisten Fälle von Tollwut beim Menschen sind auch auf unachtsammkeit zurückzuführen. Ein Hauptproblem sind da leider Reisen in entsprechende Länder da es dort kritisch wird. Wer in Indien oder China gebissen wird hat oftmalls keine andere Wahl als zwielichtige lokale Ärzte und noch zwielichtigere, oftmals verfallene Medikamente herzunehmen die massive Nebenwirkungen haben. In der dritten Welt kurisieren desöfteren auch noch Immunglobuline von ganz früher die bei 14 % aller behandelten Patienten an sich durch Nebenwirkungen zum Tod führen und massive Probleme verursachen.

Das muss eine Horrorvorstellung sein, wenn einem in einem dritte Welt Land sowas blüht. Der Biss, dann die Suche nach einem Arzt und am Ende wartet dann doch ein qualvoller, langsamer und grausiger Tod. Alleine der Gedanke daran lässt es mir Eiskalt der Rücken runterlaufen (Wie das erst für Angehörige sein muss) und deswegen habe ich mich da auch im Endeffekt dann zur Impfung entschieden, im speziellen weil ich eh in den Außendienst will und da dann wirklich in die Hochrisikogebiete müsste und ich den Scheiß defenitiv nicht will.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich würde mich auch auf jeden Fall vorab schon impfen lassen, wenn ich in ein Land reise, wo Tollwut noch sehr verbreitet ist, auch wenn im Falle eines Bisses trotzdem nochmal nachgeimpft wird. Aber da reicht dann vermutlich eine Spritze und nicht 6 oder mehr.

Als Angehöriger stell ich es mir unglaublich grausam vor, einen geliebten Menschen auf so eine schreckliche Weise sterben zu sehen... ich weiß nicht in wie weit die Erkrankten selbst noch was von ihrem Leid spüren, aber angenehm ist es sicher nicht...

Was die Krankheit für mich besonders schlimm macht, ist die unberechenbare Inkubationszeit... das können ja Wochen sein oder Monate oder im blödesten Fall sogar 1-2 Jahre. Stell mir manchmal vor, was, wenn man jetzt gebissen wird von einem potenziell tollwütigem Tier und nicht innerhalb von 24h mit der Behandlung beginnt. Dann lebt man ja von da an in absoluter Ungewissheit und mit dieser quälenden Angst, ob man sich nun infiziert hat oder nicht und wann die Krankheit ausbricht und man qualvoll dahin gerafft wird. Ich glaub ich könnte damit gar nicht leben. Bei mir wichtigen Menschen fänd ich die Ungewissheit noch schlimmer, als wenns mich selbst betreffen würde.

Gibt schon viele extrem grauenhafte Erkrankungen auf der Welt, aber Tollwut steht bei mir echt auf Platz 1 der Horrorkrankheiten schlechthin.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(20.08.2017)Nerymon schrieb:  Ich würde mich auch auf jeden Fall vorab schon impfen lassen, wenn ich in ein Land reise, wo Tollwut noch sehr verbreitet ist, auch wenn im Falle eines Bisses trotzdem nochmal nachgeimpft wird. Aber da reicht dann vermutlich eine Spritze und nicht 6 oder mehr.

Die Wundbehandlung nach einer Impfung besteht aus einer konventionellen Desinfektion mit 2 Folgeimpfungen. Diese sollten in maximal 7 Tagen verabreicht werden, aber es können auch notfalls mehr sein falls man keinen Zugriff auf modernen Impfstoff hat. Die Imfpung gibt einem also Zeit wieder nach Europa zurückzukommen und moderne medzinische Behandlung in Anspruch zu nehmen.

Ich hoffe mich verschonen solche Krankheiten und ich sterbe irgendwann mit 80 an einem Herzinfarkt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Gut zu wissen, da macht die Vorabimpfung wirklich Sinn, wenn man in ein Risikogebiet reist.

Ja... so eine Krankheit wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feinden.
Zum Glück sind wir ja hier zu Lande relativ sicher, solang man nicht grad mit Fledermäusen rumspielt...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mal was klischeeschaft weibliches.... eingerissene Fingernägel D:

Kann man einen eingerissenen Nagel noch irgendwie retten oder fixen.... also wenn der so weit unten eingerissen ist (und auch sehr weit eingerissen), dass auch abknipsen/abschneiden und feilen nix mehr bringt? Oder kann man da nur warten, bis der Nagel lang genug rausgewachsen is, dass man den eingerissenen Bereich abschneiden kann? Alternativ bleibt wohl dann nur den ganzen Nagel abzumachen, wenn man so lang nicht warten will ^^"...

Es nervt mich nur massiv, weil ich wirklich STÄNDIG irgendwo hängen bleibe und mir schon haufenweise Fäden in die Kleidung gezogen hab, sodass ich jetzt schon provisorisch immer nen Pflaster drumwickel... aber das kanns auch auf Dauer nich sein Big Grin

Inzwischen hat sich auch - warum auch immer - ein schmerzhaftes Hämatom unter dem eingerissenen Nagel gebildet. Jetzt nervt es gleich zweifach. XD

Bin jetzt auch keine Nagelexpertin... aber ich wüsste zumindest nix, was man da noch machen kann... außer abzuwarten und solange halt weiter überall hängen zu bleiben... Do not want

*first-world-problems*

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.09.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Pflaster

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.09.2017)Demon Hoove schrieb:  Pflaster

?? Bitte kein spam hier, danke!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Außerdem hab ich schon geschrieben, dass ich aktuell immer nen Pflaster drum mach, aber das auch nich so optimal is... also danke RD laugh

Ich hoffe einfach der wächst schnell raus, wäre das mit dem ständigen Hängenbleiben nich, würds mich ja nich stören... dann würds halt einfach nur doof aussehen xD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir ist sowas noch nie passiert. Also das der nagel soo tief eingerissen ist :/

Wenn bei mir mal was einreisst, reiss ichs ab und dann ist das meist auch wieder ein signal, dass ich fingernägel schneiden muss xD finde lange nägel eh unpraktisch und störend, aber die wachsen immer wi schnell nach. :l

Für dein problem würde mir jetzt nr irgendein klarlack oder so einfallen?? Oder es gibt bestimmt so nagelrepataturlack oder so, wo man solche stellen " versiegeln" kann AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der Nagel is eh doof... irgendwie. Ich hab mir vor Wochen mal was da drunter gerammt und hatte dann auch ein Hämatom unterm Nagel, was inzwischen aber rausgewachsen is, nur is der Nagel irgendwie brüchig seitdem... zuerst war er weiter oben gerissen und beim Versuch, den eingerissenen Bereich abzuziehen, ist er irgendwie noch sehr viel tiefer eingerissen :x und inzwischen hab ich auch schon wieder nen Bluterguss drunter... wäre vielleicht eh angebracht den Nagel komplett zu entfernen, damit er komplett neu nachwachsen kann... eh das so eine Neverending Story wird... aber ich find das auch mega unangenehm... so ganz ohne Nagel XD

Hmm ich müsste mal in Apotheke oder Drogeriemärkten schauen... vielleicht gibt es ja wirklich sowas AJ hmm
Also irgendwas zum drüber streichen und versiegeln würde da ja echt schon reichen, denk ich.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Meinem ex ist mal der komplette zehennagel abgefallen. Der hat den sich beim skateboardfahren irgendwie angeschlagen und eines tages hab ich dann, als ich eine seiner socken aus der waschmaschine holte, darin seinen zehennagel gefunden. Und er hatte das nichtmal gemerkt Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
WTF? Nicht mal gemerkt? XDD Das ist ja auch gut.

Der Zehenagel ist mir auch schonmal abgefallen, nachdem mir mal eine Tür drauf gefallen is mit voller Wucht. Wurde erst grün-blau-lila-schwarz unterm Nagel und nen paar Tage später hing er dann auch in der Socke, aber ich finde, das sollte man schon merken RD laugh

Aber am Fuß sieht man es wenigstens nicht so... wenn nicht grad Hochsommer is und man ohne Socken und mit offenen Schuhen draußen unterwegs is... an der Hand fänd ich es schon irgendwie störend.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste