Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:28



Girltalk <3! Fanclub
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ahahaha lal :^)
Zitieren
02.04.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Willkommen zurück, Girls.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Danke.
Was war denn überhaupt? Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
1. April und Kralle Moderator. Sonst nichts

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Achsooo. Ja das ist mir nicht entgangen Big Grin
Oh hui, jetzt ist kralle auf mondurlaub. Dann hat sich das alles ja doch gelohnt Tongue


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Henlo, Frends. Have a U N N Ö T I G A U S D E M Z U S A M M E N H A N G G E R I S S E N E S N A S T O R - Z I T A T !

(14.05.2014)Nastor schrieb:  Bei Motorrädern hat man wenigstens was ordentliches zwischen den Beinen RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sagt mal, war ich gestern eigentlich auch gebannt? Aki hat mir das in den Kopf gesetzt xD

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
02.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(02.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Henlo, Frends. Have a U N N Ö T I G A U S D E M Z U S A M M E N H A N G G E R I S S E N E S N A S T O R - Z I T A T !

(14.05.2014)Nastor schrieb:  Bei Motorrädern hat man wenigstens was ordentliches zwischen den Beinen RD laugh


Hahaha, uhhhh!

Also nastor, das ist ja ein bekenntnis!
Ausnahmsweise mal, oder wie ist das gemeint? Big Grin

@dailyfail: ich hab leider nicht drauf geachtet Shrug
Eine unbekannte person hat nur meine signatur verschandelt :T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Stimmt doch. Cheerilee awesome Und nicht zu verachten sind die "good Vibrations", die so ein Gefährt generieren kann Jonathan
Zitieren
02.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(02.04.2018)DailyFail schrieb:  Sagt mal, war ich gestern eigentlich auch gebannt? Aki hat mir das in den Kopf gesetzt xD

Ja, warst du. Ich habe gerade nachgesehen.
(02.04.2018)Nastor schrieb:  Stimmt doch. Cheerilee awesome Und nicht zu verachten sind die "good Vibrations", die so ein Gefährt generieren kann Jonathan

Vibriert das nicht eher hintenrum?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ist euch eigentlich auch schonmal der stuhl unterm arsch weggebrochen?

Mir ist das mal passiert in eine runde mit 10 leuten oder so.. muss jetzt noch lachen wenn ich dran denk xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ist euch eigentlich auch schonmal der stuhl unterm arsch weggebrochen?

Mir ist das mal passiert in eine runde mit 10 leuten oder so.. muss jetzt noch lachen wenn ich dran denk xD

Mir mal 2013, als ich in meine Singlewohnung eingezogen war. Da hatte ich so nen Bürostuhl mit Rollen gekauft und selbst zusammen gebaut und weil die Wohnung noch recht leer war und noch nicht alle Möbel drin waren, kam ich dann auf die tolle Idee mit dem Stuhl übers Parkett zu rasen... und ich hab den wohl nicht so gut zusammen gebaut wie ich dachte. Jedenfalls brach der in voller Fahrt unter mir zusammen und das war.... nicht so schön  RD laugh

Ansonsten bin ich nur einmal in so einem morschen alten Holzstuhl eingebrochen, als ich mir den untergergestellt hatte, um was von oben aus dem Schrank zu holen, wo ich so nicht rankam. Und da ist der mir unter den Füßen weggebrochen, was auch nicht so toll war... ich bin dann nämlich aus dem Stand heraus nach hinten gefallen, voll auf den Rücken. Autsch.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh, da hatte ich glaub ich mehr spass beim durch-den-stuhl-fallen.. ich hab mich einfach mitm arsch draufgehockt und krach. Shrug

Bei dir waren das ja schon richtige unfälle xD

Soll ich ein megaprojekt beginnen und the witcher mal anfangen zu zocken? Bin mir aber sicher, dass dann meine aktuelles sozialleben um 98% in nichgs verpufft xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Meine Ex-Chefin (die zugegeben stark übergewichtig war), hat sich immer auf so einen mini-winzigen Hocker gesetzt. Einmal hat sie sich da auch in der Pause drauf gesetzt... ironischerweise noch mit so einem XXL-Sahne-Kirsch-Windbeutel in der Hand und plötzlich is dieser kleine popelige Hocker total unter ihr weggebrochen und sie kugelte dann mit dem Windbeutel so am Boden herum. Ich WOLLTE wirklich nicht lachen... aber ich konnte nicht anders, das kam irgendwie so aus mir heraus, weil ich spontan an diese alte Obstgarten-Werbung denken musste. Ich fühlte mich hinterher richtig schlecht und sie nahm mir das auch ziemlich übel :X

Witcher3 hab ich neulich geschenkt bekommen, aber noch nicht angezockt... genau aus dem Grund, dass ich auch denke, dass mich das dann total von allem anderen abhalten wird... aber ich werd jetzt doch irgendwann mal anfangen, ist immerhin der Sinn von Videospielen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
XD die geschichte ist aber auch geil.. och mann.. windbeutel.. ich liebe windbeutel, weil sie zu 90% aus sahne bestehen.

Irgendwie hab ichs total mit prozentangaben zurzeit xD

Und ja aber irgendwie bin ich immer zockfaul wenn ich ne zeitlang nicht gespielt hab... sobald ich mich aber einmal aufgerafft und irgendwas angefangen hab, ist das meistens wieder gleich weg.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mich wunderte ehrlich gesagt nur, dass der Hocker nicht schon viel früher zusammen gebrochen war... dieses winzige Ding stand wirklich in keinem Verhältnis zu ihrer Größe und ihrem Gewicht. Sie hätte sich lieber einen richtigen Stuhl holen sollen. Aber ich glaub, sie hat sich immer extra auf dieses kleine Höckerchen gesetzt, um sich selbst zu beweisen, dass sie ja doch gar nicht soooo schwer ist, wenn so ein kleiner Hocker sie noch trägt... keine Ahnung.

Ich liebe auch Windbeutel. Die aus der Tiefkühltruhe mag ich sogar am liebsten, wenn sie in der Mitte noch leicht gefroren sind Big Grin... weiß nicht warum.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jaaa ohb die muss ich mal wieder kaufen Big Grin

Aber icb kanns nie abwarten bis sie aufgetaut sind und manchmal lutsche ich sie dann noch komplett gefroren :T


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Komplett gefroren würde ich sie vielleicht auch mal lutschen, auch gefrorene Himbeeren und so find ich klasse... aber ich hab so sau kälteempfindliche Zähne... Eiscreme geht halt, weil man die nicht lange im Mund hat, sondern eigentlich direkt runterschluckt XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich finds immer so krank sie manche leute so richtig vom eis abbeissen und drauf rumkauen.. das geht bei mir gar nicht.. hab auch voll hitze-und kälteempfindliche zähne.

Ich hatte schon ewig keinen brainfreeze mehr.. darüber bin ich echt dankbar weil ich mir jedes mal sicher bin, dass ich jetzt dran draufgehe Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ich finds immer so krank sie manche leute so richtig vom eis abbeissen und drauf rumkauen.. das geht bei mir gar nicht.. hab auch voll hitze-und kälteempfindliche zähne.

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich krieg so ein Stechen im Kopf, wenn ich das nur sehe. Auf YT kursiert da auch seit ner Weile so ein Trend, wo (meist asiatische) YouTuber so richtige Eisbrocken essen bzw. davon abbeißen. Da durchfährt es mich immer voll, wenn ich über so ein Video stolpere RD laugh

Brainfreeze krieg ich bei Eiscreme eigentlich nie... aber oft bei kalten Milchshakes, Slushies,... und sowas

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste