Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:18



Girltalk <3! Fanclub
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja weil man das halt zu schnell runtersäuft Big Grin

Solche videos kenne ich auf youtube nicht.. nur solche, in denen hautärzte pickel oder zysten aufmachen oder hundewelpen von nem tierarzt mangowürmer aus den pfoten gedrückt werden ( und meistens essen die hunde die dann direkr XD).. sowas finde ich irgendwie hypnotisierend


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ist euch eigentlich auch schonmal der stuhl unterm arsch weggebrochen?
So einen starken Dünnpfiff hatte ich aber auch noch nie gehabt. Dass dieser mir quasi wegbricht. oO

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ja weil man das halt zu schnell runtersäuft Big Grin

Jaaa.... bin dann auch immer so gierig XD

Zitat:Solche videos kenne ich auf youtube nicht.. nur solche, in denen hautärzte pickel oder zysten aufmachen oder hundewelpen von nem tierarzt mangowürmer aus den pfoten gedrückt werden ( und meistens essen die hunde die dann direkr XD).. sowas finde ich irgendwie hypnotisierend

Sowas z.B. ... auf diesem YT-Channel gibt es dutzende solcher Videos und ich dachte nur so, WTF?! RD laugh




Ja... das mit diesen Zysten und Mangowürmern kenne ich auch. Grad letzteres finde ich einerseits eklig... aber andererseits muss ich es auch anschauen, wenn ich erstmal drauf geklickt habe. Irgendwie kommt man dann nicht davon weg XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Meganium schrieb:  
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ist euch eigentlich auch schonmal der stuhl unterm arsch weggebrochen?
So einen starken Dünnpfiff hatte ich aber auch noch nie gehabt. Dass dieser mir quasi wegbricht. oO

Du sollst dich eigentlich auf den stuhl setzen und nicht draufkacken :l

@nery: das bärcheb sieht mir irgendwie eher nach so ner art zuckersüssigkeit aus.. sonst würden ihr ja auch irgendwie die finger abfrieren und schmelzen sieht man da auch nichts... hmmm!

Was sind das überhaupt für eisfiguren? Wo haben die japsen das jetzt wieder her XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Warum denen nicht die Finger abfrieren, verstehe ich auch nie... es steht halt immer dabei, dass es Eis wäre. Aber manchmal denke ich auch, ob das wirklich Eis sein kann. Wer kann das denn so lange in der Hand halten? Außer man hat sich schon sämtliche Nerven in den Fingern kaputt gefroren und hat gar kein Gefühl mehr da drin... XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Vorallem flutscht einem das doch irgrndwann aus den fingern weil es doch auch schmilzt.. hmm

Aber es sieht seltsam lecker aus obwohl es vermutlich nur buntes wasser ist .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Frage mich bei den Videos auch immer, ob das nur eingefärbtes Wasser is... oder ob das Eis wohl einen Geschmack hat. Erfrischend schaut es schon aus, aber ich könnte sowas glaub ich nicht essen, ohne hinterher Zahn/Kopfschmerzen zu haben Whining

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ey heut nachmittag war gutes wetter und ganz plötzlich hats total zum hageln angefangen.. das war echt seltsam, plötzlich hat es reiskorngroße eiskügelchen runtergeschissen zuhauf.. und dann hat es gleich wieder aufgehört.

Ich hab jetzt mega kopfschmerzen.. denke mal das kommt davon. Bin halt echt wetterfühlig @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wetterfühlig bin ich auch... und ich hab bei Vollmond dauernd Kopfschmerzen, weiß nicht wodurch das zustande kommt. Bin früher auch immer geschlafwandelt dann.

Hagel hatten wir am Sonntag. Heute hats viel geregnet und waren nur 10°... nachdem es gestern pralle 21° waren, war das schon ein Abstieg... aber Morgen sollens dann plötzlich wieder 20° werden... der April macht halt was er will.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ist mir alles recht, solang es tendenziell immer wärmer wird *- * sommmeerrr

Schlafwandeln find ich echt gruselig.. ich glaub ich würde austicken wenn ich irgendwen dabei beobachten würde D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich finds auch gruselig, v.a. hab ich schon teilweise dann echt peinliche oder gruselige Dinge getan.
Bin froh, dass das heute nur noch gaaaanz selten mal vorkommt.

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn ich mal Jemanden schlafwandeln sehe... man sagt ja immer, man soll die dann nicht aufwecken... aber was soll man sonst machen? Einfach weiter laufen lassen, auch wenn Derjenige vielleicht grad im Begriff ist das Haus zu verlassen?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was hast du denn da so gemacht?

Ich hab schin davon gehört, dass schlafwandelne ihren partner im bett erwürgt haben und was weiss ich.. oh gott das ist si gruselig D:

Und hat man da die augen offen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Was hast du denn da so gemacht?

Ich hab schin davon gehört, dass schlafwandelne ihren partner im bett erwürgt haben und was weiss ich.. oh gott das ist si gruselig D:

Und hat man da die augen offen?

Naja, das peinlichste war wohl, als ich mich bei meiner Schwester ins Bett gesetzt und rein gepinkelt hab, weil ich dachte ich wäre im Badezimmer und ihr Bett wäre das Klo. Ansonsten hab ich oft Dinge versteckt an den unmöglichsten Plätzen oder einfach da gestanden und extrem gruseliges Zeug gelabert oder mich einfach affig verhalten, Zeug in der Gegend rumgeschmissen, auf Dinge eingeschlagen, etc.

Ich hab auch schon so Berichte gehört, dass Menschen ihren Partner im Schlafwandel erwürgt oder mit nem Messer drauf eingestochen haben... das stell ich mir total grausam vor und wie soll man das strafrechtlich dann handhaben? O.o

Und ich glaub manche haben die Augen offen, manche haben sie geschlossen... ich hatte die Augen meistens offen, weswegen es auch schon vorkam, dass Leute anfingen normal mit mir zu reden, weil sie dachten ich sei wach.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
" verminderte Reaktivität,

verminderte Geschicklichkeit,

keine Erinnerung an das Schlafwandeln nach dem Aufwachen,

ausdrucksloses, starres Gesicht, die Augen sind starr geradeaus gerichtet, der Blick scheint ins Leere zu gehen,

Entwicklung von Hunger während des Schlafwandelns,

sehr selten aggressives Verhalten,

gezielte und gerichtete, teils komplexe Handlungen

Bei einer schlafwandlerischen Episode richtet sich der Betroffene zunächst im Bett auf und führt wiederholt motorische Bewegungen aus, zum Beispiel Nesteln an der Bettdecke. In manchen Fällen ist die Episode danach bereits beendet, ohne dass der Betroffene aufsteht. In anderen Fällen verlassen die Schlafwandler das Bett, gehen umher, öffnen Schränke oder Türen, verlassen das Zimmer und mitunter auch das Haus; es können sogar komplexe Tätigkeiten wie Autofahren verrichtet werden. Manche Schlafwandler essen während einer Episode.

Beim Schlafwandeln sind die Augen grundsätzlich starr geöffnet, das Gesicht ist ausdruckslos, die Koordination der Bewegungen mangelhaft, die Orientierung ist eingeschränkt. Hindernisse werden oft nicht wahrgenommen."

Na toll jetzt hab ich diese gruseligen bilder im kopf.. und so soll ich jetzt alleine hier schlafen


Edit: ok, das mit dem bett ist wieder lustig xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Es ist immer gut, wenn man Zeugen hat, die das Schlafwandeln bestätigen können... eben weil man sich nicht dran erinnert. Ich hab auch manchmal so Gedanken, ob ich wohl auch öfter geschlafwandelt bin, wenn ich allein geschlafen hab und das ich vielleicht Gott weiß was getan habe und keiner weiß davon. Ich find Schlafwandeln ist einfach ultra creepy x-x

Ja... das mit dem Bett war schon rückblickend lustig... heute lachen meine Schwester und ich drüber, wenn das Thema mal wieder aufkommt. Aber damals dachte sie, ich hab sie nicht mehr alle. Weil ich auch kommentarlos wieder aufgestanden und einfach gegangen bin, nachdem ich mein übles Werk verrichtet hatte... obwohl sie mich die ganze Zeit angesprochen hat und gefragt hat, was das soll. Hab halt null darauf reagiert XD

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
"Übles werk" RD laugh

Ich hab jetzt die türen zu meinen kammern zugemacht und das licht im gang an. :T das war mir jetzt zu gruselig xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ohje, nicht, dass du jetzt paranoid wirst deswegen RD laugh

Aber verstehen kann ich es... die Zeit, als ich noch allein in meiner Wohnung gelebt hab, war auch immer etwas unheimlich und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht mehr allein schlafen, auch wenn ich meines Wissens heute nicht mehr schlafwandel bzw. wirklich nur noch ganz ganz selten. Aber wenn man jahrelang geschlafwandelt is, is eben diese Angst da, ob man nicht doch mal wieder damit anfängt. Und WENN, dann möchte ich das auch wissen - sprich Zeugen dafür haben. Kann ja jetzt nicht jede Nacht ne Kamera aufstellen RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich finde den gedanken, selbst zu schlafwandeln weniger beängstigend, als das bild in meinem kopf einer person, die mit starren augen und blick ins leere durch die gegend läuft und seltsame dinge tut *schauder*

Obwohl.. was wenn ich schlafwandeln würde, ich schlafe ja immer nackt und dann so das haus oder die wohnung verlassen würde..und die tür nicht zumachen, die katzen rennen raus und dann wären meine katzen weg und jeder hätte mich nackt gesehen.. ahhh
Das ist in der tat ziemlich beängstigend D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ok ja... das wäre schon nicht so geil, wenn man nackt in die Nacht hinaus wandeln würde. Hatte da bisher Glück nur innerhalb des Hauses zu schlafwandeln @_@... hoffe ich jedenfalls mal... hatte ja nicht immer Zeugen. Aber denke nicht, dass man draußen rumschlafwandelt und sich dann sauber und ordentlich ins Bett zurück legt. Denke man würde draußen irgendwo aufwachen/geweckt werden.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja stimmt auch wieder, aber dann ist es schon zu spät Big Grin

Ohhhje ich hab total viel geschlafen. Dachte ich bleibe wach nach meinem mittagschlaf bis kurz nach acht, aber bin um halb eins oder so wieder eingeschlafen und hab bis jetzt gepennt xD keine ahnung was los war.. aber schlafen ist toll, man hat seine ruhe, gibt kein geld aus, wird nicht fett davon und regeneriert sich.. ich sollte einen schlaf-fanclub gründen, aber irgendwie hab ich schon fanclubs für soviel mist aufgemacht XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste