Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:10



Girltalk <3! Fanclub
06.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  
(05.04.2018)Meganium schrieb:  
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ist euch eigentlich auch schonmal der stuhl unterm arsch weggebrochen?
So einen starken Dünnpfiff hatte ich aber auch noch nie gehabt. Dass dieser mir quasi wegbricht. oO

Du sollst dich eigentlich auf den stuhl setzen und nicht draufkacken :l
Mit Stuhl meinte ich die Kurzform von Stuhlgang, und wenn jemand sehr viel Taco Bell isst, dem bricht der Stuhlgang unter einem weg. Tongue

(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  
(05.04.2018)Meganium schrieb:  
(05.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ist euch eigentlich auch schonmal der stuhl unterm arsch weggebrochen?
So einen starken Dünnpfiff hatte ich aber auch noch nie gehabt. Dass dieser mir quasi wegbricht. oO

Du sollst dich eigentlich auf den stuhl setzen und nicht draufkacken :l
Mit Stuhl meinte ich die Kurzform von Stuhlgang, und wenn jemand sehr viel Taco Bell isst, dem bricht der Stuhlgang unter einem weg. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh mann langsam geht mir der hausmeister hier echt auf den keks. Jetzt hat der wieder bei mir geklingelt nur um mir zu sagen, ich soll meine schuhe reinstellen. Zwei verschissene paar schuhe neben einer tür am ende des ganges, wem gehen die schon im weg um?? In jedem anderen treppenhaus stehen auch schuhe draussen.

Jetzt muss ich jedes mal beim rausgehen dran denken, ein paar schuhe mit rauszunehmen, sonst ksnn ich jedesmal nochmal extra aufsperren und nachträglich eines holen. -.- ich hasse schuhe in der wohnung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir im Haus gib es auch so Spezialisten. Eine älter Frau die auch ihr wohnt meinte mal ich solle doch nicht immer meine Wäsche in der Waschküche lassen. Manchmal passt eben nicht alles in einen Waschgang, da trage ich doch nicht noch mal alles hoch in meine Wohnung und wieder runter wenn die erste Wäsche fertig ist. Und warum stört sich jemand an schmutziger Wäsche in einer Waschküche?  Derpy confused

Besonders lustig war auch der neue jüngere Type der hier vor kurzen eingezogen ist.
Der hat alle Wasserhähne in seiner Wohnen aufgedreht und sie überschwemmt
dann im Keller alle Hähne aufgedreht, ist dann auf den Dachboden gegangen und hat angefangen die Dachfliesen ab zu machen. Er meinte das Haus müsse geflutet werden. Die Polizei hat in dann mitgenommen.
Zitieren
06.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ehhm wtf der hatte offensichtlich eine psychose oder so wie das klingt xD

Also ganz ehrlich, bei lästigen hausmeistern/nachbarn reagier ich allergisch. Mein zuhause ist der einzige sichere rückzugsort von der welt draussen und da will ich verdammte kacke meine ruhe haben!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(06.04.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Besonders lustig war auch der neue jüngere Type der hier vor kurzen eingezogen ist.
Der hat alle Wasserhähne in seiner Wohnen aufgedreht und sie überschwemmt
dann im Keller alle Hähne aufgedreht, ist dann auf den Dachboden gegangen und hat angefangen die Dachfliesen ab zu machen. Er meinte das Haus müsse geflutet werden. Die Polizei hat in dann mitgenommen.

Ja... also entweder Psychose, so wie Atomi auch schon sagte... oder der hat was schlechtes geraucht und nicht vertragen. Das Haus fluten zu wollen... ist schon gruselig. Derpy confused

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.04.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hätte auch gerne einen schönen Rückzugsort,aber leider ist das noch nicht ganz der Fall.

Zitieren
09.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe voll das sexistische Schnapsglas bekommen... warum denn bitte nur an den Mann?! >:C
Spoiler (Öffnen)

Naja, wenigstens stehts nicht auf einer Kaffeetasse.... RD wink

(08.04.2018)Helena schrieb:  Ich hätte auch gerne einen schönen Rückzugsort,aber leider ist das noch nicht ganz der Fall.

Was genau meinst du mit Rückzugsort? Sowas wie ein extra Zimmer nur für dich oder so?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also FALLS ich jemals wieder mit jemandem zusammenziehe, brauche ich dringend mein eigenes zimmer. Ich würde dann wohl eher eine zimmeraufteilung wie bei einer WG bevorzugen, statt ein wohnzimmer und ein Schlafzimmer.

Und da würde es mir reichen, wenn es eine 2 zimmer wohnung ist. Keinen bock dann einen grossteil ungenutzen raum mitzuzahlen.
Wenn ich ein raum hab, in dem bett und konsole stehen, werd ich mich eh kaum gross irgendwo anders aufhalten xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin viel zu wohlfühlorientiert um in einer großen Wohnung oder gar einem eigenen Haus zu leben.
Da hat man doch nur mehr Arbeit beim putzen.
Etwas mehr platz hätte ich manchmal aber schon gerne. Hier in der Wohnung habe ich z.b keinen Platz für einen vernünftigen Esstisch.
Zitieren
09.04.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein nur eine schönere Wohnung.

Zitieren
09.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(09.04.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin viel zu wohlfühlorientiert um in einer großen Wohnung oder gar einem eigenen Haus zu leben.
Da hat man doch nur mehr Arbeit beim putzen.

Das ist für mich auch ein Vorteil an kleineren Wohnungen... man hat nicht zig verschiedene Zimmer zu putzen und ordentlich zu halten RD laugh .... Nachteil ist, dass man auch weniger Stauraum hat. Das war v.a. in meiner 27m² Singlewohnung damals ein Problem.

In der Wohnung hier geht es... ist zwar auch nur eine 2-Raum-Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer) + Küche, Bad und einem kleinen Flur und Keller. Aber für mich total ausreichend. Den Wunsch nach einem extra Zimmer hatte ich bisher noch nicht... würde vermutlich eh nur als Abstellkammer für alles Mögliche enden, wenn der Keller mal nicht mehr reicht... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich brauch meinen eigenen raum. Wenn ich mit jemandem zusammenwohne, brauch ich nen rückzugsort wo nur MEIN zeug rumliegt und wo genau meine ordnung herrscht. Sonst bin ich unzufrieden xD

Mit meinem ex hatte ich auch wohnzimmer und schlafzimmer.. ende vom lied war dass ich das wohnzimmer NIE benutzt habe und aber trotzdem keinen rückzugsort für mich alleine hatte, weil es ja auch gleichzeitig sein schlafzimmer war. Das hat mich extrem genervt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(09.04.2018)Atomicorn schrieb:  Mit meinem ex hatte ich auch wohnzimmer und schlafzimmer.. ende vom lied war dass ich das wohnzimmer NIE benutzt habe

Ich kann mir das gar nicht vorstellen... du hast also alles immer nur im Schlafzimmer gemacht und dein Freund nur im Wohnzimmer, wobei er nur zum Schlafen dann ins Schlafzimmer kam? Derpy confused

Glaube dann würde ich gar nicht erst zusammenziehen. XD

Unsere Wohnung hat auch noch einen großen und offenen Schnitt... d.h. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche sind nicht durch Türen getrennt. Tür gibts nur zum Badezimmer und zum Flur im Eingangsbereich. Da würde das hier so auch gar nicht wirklich funktionieren, dass einer das Schlafzimmer und einer das Wohnzimmer nur für sich hat und hinter sich die Tür zumacht. Nicht, dass ich das wollen würde... aber das wäre hier allein von der Wohnungsgestaltung her nicht wirklich machbar. Darum kann ich mir das grad nur ganz schwer vorstellen, wie man so zusammenwohnen kann.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Zum schluss war es fast nur noch so. Meine konsolen standen alle im schlafzimmer und fernseher schauen tu ich eh nie, was soll ich dann im wohnzimmer?
Seine konsolem standen im wohnzimmer. Und meine plüschtiere etc.durfte ich auch nur ins schlafzimmer stellen. Also war das mein " wohlfühlraum" Shrug

Naja warum dann zusammenziehen? Nehmen wir an, mein aktueller will mal einen kumpel einladen und die ganze zeit über autos reden oder stinklangweilige autovideos gucken. Dann kann ich in meinem zimmer zocken wãhrenddessen und muss mir das nicht auch reinziehen xD

Oder ich will mal nen mädelsabend machen, da hat halt ein kerl nix zu suchen.

Wenn wir da jetzt die aufteilung hätten, dass im wohnzimmer alles steht was freude macht und im schlafzimmer nur ein bett mit kahler wand, dann schaut einer in so einer situation immer in die rõhre.
Man kann ja auch nicht ausnahmlos alles zusammen machen. Jeder hat auch mal das bedürfnis, ab und an ein bisschen für sich selbst und seine eigenen interessen zu sein.

Ausserdem will ich zumindest ein zimmer, in dem meine ordnung stetig beibehalten wird wie ich sie mõchte und wo die hände von jemanden anderen auch nix irgendwo zu suchen haben xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Atomicorn schrieb:  Naja warum dann zusammenziehen? Nehmen wir an, mein aktueller will mal einen kumpel einladen und die ganze zeit über autos reden oder stinklangweilige autovideos gucken. Dann kann ich in meinem zimmer zocken wãhrenddessen und muss mir das nicht auch reinziehen xD

Für sowas trifft man sich auch an der Tanke, der Autowaschanlage oder einer Raststätte wo man auch Blödsinn mit den Autos anstellen kann.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ausserdem will ich zumindest ein zimmer, in dem meine ordnung stetig beibehalten wird wie ich sie mõchte und wo die hände von jemanden anderen auch nix irgendwo zu suchen haben xD
Da musst du halt in den ersten Jahre erstmal in den sauren Apfel beißen. Weil wenn jemand nen anderen kennenlernt, wird es sicherlich nicht der Buckingham Palace sein, eher eine verstaubte, kleine, 30-qm-Wohnung ohne Rückzugsmöglichkeiten. Wird die Bekanntschaft aber fester, und man einigt sich, zusammenzuziehen, dann wird man die Bedürfnisse des anderen miteinbeziehen, wovon letztendlich jeder, auch du, profitieren kann.

Zitat:Für sowas trifft man sich auch an der Tanke, der Autowaschanlage oder einer Raststätte wo man auch Blödsinn mit den Autos anstellen kann.
Nehme einen Nylonfaden, verbinde ihn an einem Ende an der Bürste, und verbinde ihn am anderen Ende mit einem Metallklotz. Dann stelle einen Opel rein. Dann wartet gespannt ab, ob der sich schnell rotierende Metallklotz durch das Blech durchschlägt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Meganium schrieb:  Wird die Bekanntschaft aber fester, und man einigt sich, zusammenzuziehen, dann wird man die Bedürfnisse des anderen miteinbeziehen, wovon letztendlich jeder, auch du, profitieren kann.

Dann muss man halt warten bis man eine entsprechende Wohnung bekommt. Meine Eltern hatten schon immer getrennte Zimmer, und sind auch erst zusammnegezogen als sie Kinder wollten. Das klappt auch prima seit 26 Jahren, wenn es beiden Partnern recht ist und da sollte jeder das tun was für ihn und seine Beziehung richtig ist.

(15.04.2018)Meganium schrieb:  Nehme einen Nylonfaden, verbinde ihn an einem Ende an der Bürste, und verbinde ihn am anderen Ende mit einem Metallklotz. Dann stelle einen Opel rein. Dann wartet gespannt ab, ob der sich schnell rotierende Metallklotz durch das Blech durchschlägt.

Hehe, das ist lustig weil es wahr ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
@meganium: wie meinst du das? Zu beginn wohnt man doch eh nicht zusammen, sondern jeder hat seine eigene wohnung, bis es ans zusammenziehen geht. Ich hab das alles schon durch und habe gelernt, dass wohn+schlafzimmer bei mir einfach nie funktionieren wird. Also wird der zukünftige partner damit einverstanden sein müssen wenn er mit mir zusammenziehen möchte. Der aktuelle wäre es theoretisch jedenfalls schonmal.

Wenn er jedenfalls auf wohn+schlafzimmer bestehen würde ( was ziemlich hohl wäre, aber es gibt bestimmt solche), dann wird eine 3-zimmer-wohnung gemietet und ich übernehme lediglich ein drittel der miete statt die hälfte. ( nãmlich für das eine zimmer, dass ich neben bad und küche nutze) Shrug

Und hermann: ja klar ist es wohl an einer tanke sinnvoller, aber im falle wenn sie mal zuhause autovideos gucken möchten, sollen sie zumindest dke gelegenheit haben^^

Ausserdem bin ich ein eher introvertierter mensch und wenn ich meine ruhe mõchte, will ich keine freunde, familienangehörige oder sonstwen sehen. Mein partner soll aber natürlich trotzdem die möglichkeit haben, sein eigenes leben in freiheit zu genießen, und da ist diese lösung doch perfekt geeignet.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Atomicorn schrieb:  @meganium: wie meinst du das? Zu beginn wohnt man doch eh nicht zusammen, sondern jeder hat seine eigene wohnung, bis es ans zusammenziehen geht.

Habe auch schon mehr als einmal Paare erlebt, die schon nach 5-6 Wochen Beziehung zusammengezogen sind (und sich dann wunderten, dass es nicht funktioniert hat auf Dauer). Sowas finde ich schon echt bescheuert und überstürzt, wenn es nicht aus Not heraus passiert... weil einer sonst auf der Straße sitzen würde oder so. Ich sehe das nach 5 Wochen nocht nicht mal wirklich als feste Beziehung an. Wenn es so 1 Jahr lang schon ganz gut läuft, würde ich sagen "Ok, das könnte was festes werden"... und dann vielleicht irgendwann auch übers Zusammenziehen nachdenken. Nach wenigen Wochen wäre mir das zu risikoreich und mir ist die Gefahr zu groß, dass ich irgendwann doch keinen Bock mehr auf meinen Partner habe oder umgekehrt. Da bin ich einfach vorsichtig... aber manchen kanns ja nicht schnell genug gehen :c

Aber muss Jeder für sich selbst entscheiden... find sowas halt aber schon irgendwie unüberlegt.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Atomicorn schrieb:  @meganium: wie meinst du das? Zu beginn wohnt man doch eh nicht zusammen, sondern jeder hat seine eigene wohnung, bis es ans zusammenziehen geht. Ich hab das alles schon durch und habe gelernt, dass wohn+schlafzimmer bei mir einfach nie funktionieren wird. Also wird der zukünftige partner damit einverstanden sein müssen wenn er mit mir zusammenziehen möchte. Der aktuelle wäre es theoretisch jedenfalls schonmal.
Oha, also Wohn+Schlafzimmer ist so das ziemlich konservativste, was es an Wohnraum gibt, egal ob Single oder als Paar. Was du wahrscheinlich dann doch bestrebst ist ein Schlafzimmer für beide, ein Wohnzimmer für beide, und ein eigenes Zimmer für dich alleine, nehme ich an?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste